Kann mir mal jemand helfem?????????????
Wie züchtet man Chocobos????????????
Wie man sie fängt weiß ich!!!!!!!!!!1
Aber wie schafft man es dass dein eigener chocobo an nem rennen im cold saucer mit macht???????????
Wie züchtet man Chocobos????????????
Wie man sie fängt weiß ich!!!!!!!!!!1
Aber wie schafft man es dass dein eigener chocobo an nem rennen im cold saucer mit macht???????????
Wenn Chocobos hast gehst du einfach nach Gold Saucer
zum Chocoborennen und da steht dann dieses Mädel das dir schonmal geholfen hat (Namen vergessen,Sorry).
Die quatschst du an und dann kannst du teilnehmen!
zum Chocoborennen und da steht dann dieses Mädel das dir schonmal geholfen hat (Namen vergessen,Sorry).
Die quatschst du an und dann kannst du teilnehmen!
Wie wenn ich Chocobo habe???????????? Wenn ich einen gefangen habe kann ich net zu gold saucer also wie kann ich nen chocobo haben ohne auf ihn zu reiten???????????ß die freundin heißt ester!!!!!!!!!
den Chocobo,mit den du in GS reiten willst, musste glaube ich in den Stall machen, bei den Chocobofarmer.
Gruss: SilverGhost
hab ich auch schon gehört!!!!!!!!!
aber wie krieg ich denn so einen stall?????????????
Habs schon probiert aber irgendwie verkauft keiner mir nen stall auf der chocobofarm!!!!!!!!!!!!!
aber wie krieg ich denn so einen stall?????????????
Habs schon probiert aber irgendwie verkauft keiner mir nen stall auf der chocobofarm!!!!!!!!!!!!!
ob bei dir, bei der Chocobofarm schon von dir eingefangene Chocobos sind. Wenn de in die Farm gehst auf der Weide.
nö!!!!!!!!!1 hab schon welche gefangen aber wie schaff ich die auf die chocobofarm?????????????ß
normal soweit ich das noch weiß, ist bei mir schon lange her, dass ich ff7 gespielt habe, müsste dir das einer auf dieser Farm anbieten.
Kostet aber Geld.
Kostet aber Geld.
hab alle angesprochen aber die verkaufen mir nur doofes gemüse!!!!!!!!!!!!!1
geh mal unter google.de u. geb dort Final Fantasy 7 Komplettlösung Chocobo ein, da findest du Hilfe.
mal eine Seite davon:
http://www.gamestar.de/tipps/adventure/1369/
mal eine Seite davon:
http://www.gamestar.de/tipps/adventure/1369/
da steht immer nur ich soll ställe anmieten!!!!!! Aber net wie!!!!!!!!!!!! ich glaub ich muss einfach ein bischen weiterkommen und irgendwann geht das bestimmt!!!!!!!!!!!!
Aber trotzdem danke silver ghost!!!!!!!!!!!
Aber trotzdem danke silver ghost!!!!!!!!!!!
Hör auf zu heul!
Sag mir lieber wie ich meine Schwester von der PS weg kriege um FF7 zu spielen!!!!!!!!!
Übriegens "Hör auf zu heul" war nicht bös gemeint! :-)
Habe kein problem bei FF7 aber wollt mich mal mit ein klinken!
Sag mir lieber wie ich meine Schwester von der PS weg kriege um FF7 zu spielen!!!!!!!!!
Übriegens "Hör auf zu heul" war nicht bös gemeint! :-)
Habe kein problem bei FF7 aber wollt mich mal mit ein klinken!
meinst du mich????????
sag deiner schwester dass cloud, tifa und alle anderen am schluß krepieren und sephiroth die erde zerstört und man dan sieht wie die kleine süße marlene vom meteor zerdrückt wird und von ihr nur noch ein kleines häufchen asche zu sehen is!!!!!!!!!
oder fessel sie und steck ihr ne socke in den mund damit sie net mehr schreien kann!!!!!!!!!!
aber wenn sie ne petze is du schiss vor deinen eltern hast bestech sie!!!!!!!!!!!!
sag deiner schwester dass cloud, tifa und alle anderen am schluß krepieren und sephiroth die erde zerstört und man dan sieht wie die kleine süße marlene vom meteor zerdrückt wird und von ihr nur noch ein kleines häufchen asche zu sehen is!!!!!!!!!
oder fessel sie und steck ihr ne socke in den mund damit sie net mehr schreien kann!!!!!!!!!!
aber wenn sie ne petze is du schiss vor deinen eltern hast bestech sie!!!!!!!!!!!!
Was laberst du da fürn Mist Corneo.
Von Wegen man sieht wie Marlene vom Meteor zerquetscht wird. lol
mfg
Dont
Von Wegen man sieht wie Marlene vom Meteor zerquetscht wird. lol
mfg
Dont
ach ja, Ställe musst du bei dem Choco Bill oder Choco Joe oder wie der heißt mieten. Das ist der in dem Haus.
ich mein dass tifani das es ihrer schwester sagen soll um sie von der psx wegzuholen!!!!!!!!!!!!!
@all hab jetzt die sache mit dem stall!!!!!!!!!!!
man kann erst ställe mieten wenn man die highwind hat und als ich die frage gestellt habe hatte ich sie noch net!!!!!!!!!!!1
man kann erst ställe mieten wenn man die highwind hat und als ich die frage gestellt habe hatte ich sie noch net!!!!!!!!!!!1
Hi, ich hät mal 'ne Frage, kannt jemand 'ne möglichkeit mit sephiroth zu spielen? Wenn mir jemand wat sagt, kann ich auch 'n paar fragen beantworten (100 stunden spielen helfen dabei echt) :-) Gruß MASTER D.
hi Master D.
du kannst nur mit dem spielen wenn du ein mogelmodul besitzt damit kannste auch aeris oder wie die heißt zurück ins leben bringen.
du kannst nur mit dem spielen wenn du ein mogelmodul besitzt damit kannste auch aeris oder wie die heißt zurück ins leben bringen.
Mogelmodul und wo bleibt dann der Spielspaß???
Ohne ist es besser und nicht so leicht!!!
CU Kjata
Ohne ist es besser und nicht so leicht!!!
CU Kjata
Peace Flash2001,
is' zwar schön ind gut, aber ich bracuh die Codes zum eingeben für meinen Exploder.
is' zwar schön ind gut, aber ich bracuh die Codes zum eingeben für meinen Exploder.
Haaaalllllllooooo, könnt mir vieleicht jemand sagen wie man den letzte Limit von Tifa und Vincent bekommt oder wie man Vincents und Tifas beste Waffe bekommt ????
Tifas beste Waffe:
Im Item Shop des Wallmarktes dort wo man auf der 1.CD
nichts machen konnte muss man auf der 3.CD mit Cid in der Gruppe hin gehen dort bekomt man jetzt Tifas Premium Herz.
Tifas letztes Limit:
Nachdem Cloud Wieder in der Geuppe ist nach Nibelheim fliegen und dort in Tifas Zimmer zum Klavier gehen.(Tifa muss auch in der Gruppe sein)
Am Klavier muss man folgendes spielen:X,Quadrat,Dreieck
Dreieck+R1,Qua.+R1,X Qua.,Dreieck,X+R1,O,X,Qua.,X;
Dann bekomt man Tifas entgültiger Himmel.
Vincents beste Waffe und Limit:
Auf der zweiten CD mit dem U-Boot abtauchen und eine Höhle suchen am ende der Höhle auftauchen jetzt befindet man sich vor einem Wasserfall.
Hinter diesen Wasserfall befindet sich eine Höhle diese mit Vincent in der Gruppe betreten es folgen einige Szenen aus Vincents Vergangenheit.
Auf der 3.CD nochmal dort hin und man bekomt Vincents Todesstrafe und sein 4.Limit Chaos.
Im Item Shop des Wallmarktes dort wo man auf der 1.CD
nichts machen konnte muss man auf der 3.CD mit Cid in der Gruppe hin gehen dort bekomt man jetzt Tifas Premium Herz.
Tifas letztes Limit:
Nachdem Cloud Wieder in der Geuppe ist nach Nibelheim fliegen und dort in Tifas Zimmer zum Klavier gehen.(Tifa muss auch in der Gruppe sein)
Am Klavier muss man folgendes spielen:X,Quadrat,Dreieck
Dreieck+R1,Qua.+R1,X Qua.,Dreieck,X+R1,O,X,Qua.,X;
Dann bekomt man Tifas entgültiger Himmel.
Vincents beste Waffe und Limit:
Auf der zweiten CD mit dem U-Boot abtauchen und eine Höhle suchen am ende der Höhle auftauchen jetzt befindet man sich vor einem Wasserfall.
Hinter diesen Wasserfall befindet sich eine Höhle diese mit Vincent in der Gruppe betreten es folgen einige Szenen aus Vincents Vergangenheit.
Auf der 3.CD nochmal dort hin und man bekomt Vincents Todesstrafe und sein 4.Limit Chaos.
In der vergessenen Stadt die komt nachdem man Sephirot die schwarze Substanz gibt.
Hi Xell 23,
geht dat auch enn man auf CD 2 nit da war ?????
Und wie kommt man von dem see in die höhle ????
Ach ja hast du vielleicht nen plan wie man die unterwasser substantz bekommt ? ich hab gehört von irgend so einem wanderer, wenn dat stimmt wo ist der denn ?
Ah, DANKE
geht dat auch enn man auf CD 2 nit da war ?????
Und wie kommt man von dem see in die höhle ????
Ach ja hast du vielleicht nen plan wie man die unterwasser substantz bekommt ? ich hab gehört von irgend so einem wanderer, wenn dat stimmt wo ist der denn ?
Ah, DANKE
Die UW.Substanz bekomst du wenn du in Junon im Unterwasserreaktor ein Geisterschiff morphst,nämlich da wo dieser Glastunnel ist wo man ins Meer hinaus sieht.
Wenn man es gemorpht hat bekomt man einen Reiseführer und den gibst du einen Mann in Kalm der ist in einen haus,wirst schon finden Kalm ist eh nicht so groß.
Der gibt dir dafür die UW.Substanz.
Wegen der Höhle,ich geh mal dafon aus das du sie gefunden hast.In der Höhle einfach auftauchen dann bist du vor einen Wasserfall einfach an Land gehen und hinter den Wasserfall gibt es die Waffe und das Limit ob das nur geht wenn man in der 2.CD schon mal dort war kann ich leider nicht sagen.(Du komst auch mit einen Grünen Chocobo dort hin)
Ich habe VI-X dafon habe ich bis auf VI alle durch.
Wenn man es gemorpht hat bekomt man einen Reiseführer und den gibst du einen Mann in Kalm der ist in einen haus,wirst schon finden Kalm ist eh nicht so groß.
Der gibt dir dafür die UW.Substanz.
Wegen der Höhle,ich geh mal dafon aus das du sie gefunden hast.In der Höhle einfach auftauchen dann bist du vor einen Wasserfall einfach an Land gehen und hinter den Wasserfall gibt es die Waffe und das Limit ob das nur geht wenn man in der 2.CD schon mal dort war kann ich leider nicht sagen.(Du komst auch mit einen Grünen Chocobo dort hin)
Ich habe VI-X dafon habe ich bis auf VI alle durch.
Wenn du die ganzen teile schon gespielt hast kannst du mir doch bestimmt auch sagen was man bei FF VI weiter kommt. ich bin grad bei der stelle wo man in der oper singen muss, weiß aber nit wat man machen muss wenn der typ kommt.
Ich hoffe du bist schon da gewesen.
Ich hoffe du bist schon da gewesen.
Bei VI kann ich dir nicht helfen,ich habe es nur aber nicht weit gespielt.
Ach ja Xell 23 ich hab jetzt ein eigenes Thema aufgemacht, heißt. FF IV,V,VI,VII,VII,usw. geht bis X. Kanns ja mal wat reinschreiben. Ach ja bis du eigentlich männlich oder weiblich ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.