Waypoints (* Half-Life & Counter-Strike)

Waypoints (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab nun auch angefangen CS zu spielen.
Nun da ich nur Modemuser bin, zocke ich nicht so oft im www.
Deswegen hab ich POD-Bot 2.5 drauf.
Das Problem ist nur, dass es für viele maps keine Waypoints gibt.
Kann mir da jemand helfen ?
du musst dir waypoints runterladen zum beispiel kannst du auf www.google.de counterstrike + bots + waypoints + downloads eingeben dann musst du die waypoints in dein pod bot ordner tuhen
So ich hab jetzt ein paar.
Aber ich fand keine für die AWP Map.
Kann mir jemand welche dafür schicken ?

hilps@web.de
ach auf der map würde ich eh ohne bots spieln. die treffen zu gut.
Ist doch ideal zum Üben, oder ?
Also hat jemand welche?
KAnn man auch bei Deatmatch mit BOTs spielen?
Kann man eigentlich selber Waypoints erstellen?
JA
Und wie?
Du musst in die Konsole gehen und dann "waypoint add" eingeben.Wenn du die Speichern willst musst du "waypoint save nocheck" eingeben danach gibst du "waypoint off" und dann changelevel <Levelname> wie z.B. changelevel de_dust und wenn du dann alles hast machst du die Konsole wieder auf und gibst falls du keine PodBot2.5 ein "addbot0 oder addbot1 oder addbot2" die 0,1 und 2 steht für denn schwierigkeitsgrad wie leicht mittel schwer!!!
Hi leute ich wollte fragen ob mir jemand mal sagen kann, wo ich die waypoints für fy_iceworld , de_dust2 herkriege , ich habe mir schon ein Waypointpack runtergeladen habe aber keine Waypoints für die beiden.

Mit Freundlichen Grüßen
Und schon mal Danke vorab
Speedy-One
Hi Ich bins wieder und wollte fragen ob jemand mir die Waypoints auch im pack geben könnte in dem de_dust2 und fy_iceworld Waypoints enthalten sind?

Ich bitte um schnelle antword
Mfg
Speedy-One
Hi kann mir jemand den begriff sagen den man in die konsole eingibt um die w. sichtbar zu machen
Also Waypoints gibts auf
http://www.madnessworld.de/
und auf http://www.clan00.de/ (da gabs mal was!
@ B8rt,
Der Begriff heisst:"waypoint on" oder "autowaypoint on" glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.