Hi, ich hätte da mal eine Fragen die mit Mr. Funji bei Pokemon Kristall zu tuen hat.
Wenn man in dieses komische Gebäude geht wo alle an den Gräbern stehen, sagt Mr. Funji sowas wie "erweise den Pokemon dein respeckt" oder so ....
und nun möchte ich mal wissen was man da machen soll... denn ich komme nicht mehr weiter bei dem Spiel.
würde mich freuen wenn mir das remand sagen kann...
cu eure schadowmoon
Wenn man in dieses komische Gebäude geht wo alle an den Gräbern stehen, sagt Mr. Funji sowas wie "erweise den Pokemon dein respeckt" oder so ....
und nun möchte ich mal wissen was man da machen soll... denn ich komme nicht mehr weiter bei dem Spiel.
würde mich freuen wenn mir das remand sagen kann...
cu eure schadowmoon
und was soll man da machen ???
ich meine in der stadt ist doch der radioturm ... (wie soll man da rauf kommen ??? und wo bekommt man das erweiterungs modul fürs radio??? und wenn ich schon dabei bin ... es giebt mehrere häuser die verschlossen sind ... was haben sie zu bedeuten und wie macht man es das sie offen sind )
ich weiß das sind viele fragen ... :)
aber wen die nicht reichen ich habe noch mehr wie z.b.
wie kommt man marmoria city oder was muß ich mit dem kraftwerk machen .... (also wo finde ich den dieb)
;) ich glaube das reicht fürs erste
cu eure schadowmoon
ich meine in der stadt ist doch der radioturm ... (wie soll man da rauf kommen ??? und wo bekommt man das erweiterungs modul fürs radio??? und wenn ich schon dabei bin ... es giebt mehrere häuser die verschlossen sind ... was haben sie zu bedeuten und wie macht man es das sie offen sind )
ich weiß das sind viele fragen ... :)
aber wen die nicht reichen ich habe noch mehr wie z.b.
wie kommt man marmoria city oder was muß ich mit dem kraftwerk machen .... (also wo finde ich den dieb)
;) ich glaube das reicht fürs erste
cu eure schadowmoon

Das Modul bekommst du bei dem alten mann im radioturm du musst ihn nur ansprechen
und wenn du es hast kannst du auch relaxo aufwecken
du musst nur vor ihm den sender: pokeflöte oder so spielen dann steht es auf
aber wie man im radioturm ins 1. 2. 3. ... geschoss kommt weiß ich nicht

und wenn du es hast kannst du auch relaxo aufwecken
du musst nur vor ihm den sender: pokeflöte oder so spielen dann steht es auf
aber wie man im radioturm ins 1. 2. 3. ... geschoss kommt weiß ich nicht

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.