YO yo yo yo yo!
Bald kommt der film,auf den ich mich schon laaange freue. 8 Mile! Mit meinem idol EMIN3M!
Freuta euch au so?
Ich freu mich ebenfalls auf den Soundtrack,der übrigens am 26.10. rauskommt!
Bald kommt der film,auf den ich mich schon laaange freue. 8 Mile! Mit meinem idol EMIN3M!
Freuta euch au so?
Ich freu mich ebenfalls auf den Soundtrack,der übrigens am 26.10. rauskommt!
Ich guck mir 100%ig den Film an.
Der ist garantiert spitze.
Noch ne Frage:
Ich möchte mir die CD kaufen und wollte euch fragen wie die so ist?
Also gefällt sie euch oder nicht?
Der ist garantiert spitze.
Noch ne Frage:
Ich möchte mir die CD kaufen und wollte euch fragen wie die so ist?
Also gefällt sie euch oder nicht?
Videl,das ist,wenn du meine meinung hören willst,DER BESTE FILM-SOUNDTRACK ÜBERHAUPT! HOLS DIR!
Es wird aber 2 versionen geben vom soundtrack,ähnlich wie bei der ES:Eine mit einer CD und eine mit 2.Da sind mehr tracks druf und auch paar unveröffentlichte.
Buuuuuuuuuuuuu........das ist jetzt nicht fein,weil es nicht stimmt.Wieso find ich ihn denn dann gut?
Is halt geschmacksache,und das is halt deiner.
Is halt geschmacksache,und das is halt deiner.
.....Ich hab letzens den Trailer gesehn.....der Film schaut doch ganz gut aus!!!
Allgemein iss der soundtrack geil,100 pro,aber die doppel-cd version holen lohnt sich weniger,auf der 2ten CD iss nix tolles.Also lieber für 18,99 € die standard version holen,statt wie ich die doppel-cd-version für 22,99 €
ich brauche mir nur den song, den er jetzt als single veröffentlicht anzuhöen und ich könnte kotzen.. der film, so hat mir ne us mail freundin gchrieben, soll ebenfall derbilligte und beschissenste film sein, de sie jeh gesehn hat
War sie Pro-EMIN3M,neutral oder Contra-EMIN3M??
Das ist ihre meinung,und das mit dem lied deine,iss geschmacksache,und nunmal (LEIDER...) net deiner/ihrer.
Das ist ihre meinung,und das mit dem lied deine,iss geschmacksache,und nunmal (LEIDER...) net deiner/ihrer.
ja das stimmt... sie fand die lieder immer lustig.. aba sonst sie mehr so auf KoRn , slipknot etc
Mann muss aber sagen dass eminem manchmal echt scheiße labbet er kann ect nur dissen..
stay sic all you motherfucking maggots out there 66
Mann muss aber sagen dass eminem manchmal echt scheiße labbet er kann ect nur dissen..
stay sic all you motherfucking maggots out there 66
muahahahahah ich hab 8 mile schon muhahahahaahah ich hab ihn aus den usa von meiner Tante muahahahahah (aber er is auf deutsch ka warum vieleicht haben die ihn übersetzt)muahahahaha
der F!lM is sau geil obwohl ich eher die ECHTEN RAPPER mehr mag.2 pac rulez.und mit echten Rappern meine ich dunkelhäutige. muahahahahaah emni3m kopiert alles nur.muahahahahahahah wenn man sich ältere TeXte anguckt und ne ahnung von H!P H°P hat dann merkt mann das Em ein FAK3R ist muahahhaahahahha.
PS 2pac rulez
der F!lM is sau geil obwohl ich eher die ECHTEN RAPPER mehr mag.2 pac rulez.und mit echten Rappern meine ich dunkelhäutige. muahahahahaah emni3m kopiert alles nur.muahahahahahahah wenn man sich ältere TeXte anguckt und ne ahnung von H!P H°P hat dann merkt mann das Em ein FAK3R ist muahahhaahahahha.
PS 2pac rulez
Du laberst absoluten schwachsinn,"muahahahahaha".Du hast keinen plan.
Eminem würde niemals Texte kopieren!!!!!!!!!!!
Das ist absoluter Schwachsinn!!!
Das ist absoluter Schwachsinn!!!
Hab mir nun endlich den 8 Mile Soundtrack geholt.
Der ist echt genial.
Da sind wirklich super Lieder drauf außer das von Macy Gray (ich weiß nicht genau wie die geschrieben wird) und Wasting my Time (von Boomkat oder so) sind langweilig.
Sonst sind nur gute Songs drauf.
Der ist echt genial.
Da sind wirklich super Lieder drauf außer das von Macy Gray (ich weiß nicht genau wie die geschrieben wird) und Wasting my Time (von Boomkat oder so) sind langweilig.
Sonst sind nur gute Songs drauf.
Hey leude, wer hat denn film schon gesehen? ich hab ihn schon gesehn und wollt jetzt mal wissn ob mir jemand sagen kann wie das lied vom vorspann und während er bus fährt heisst.
tHx
tHx
Eminem kopiert auf keinen fall, dazu ist er viel zu eigen, allerdings läst er sich von anderen Texten inspirieren. Ich mag Eminem zwar nicht so gern (Ja, ich weiß das ich mir hier gerade Feinde mache), aber ich werde trotzdem mal reingehen.
Ich mag ihn auch nicht. Zwar sind mag ich zwei seiner Lieder aber ich finde seinen Charakter nicht gerade höflich. Naja obwohl irgendwie würde mich der Film reizen aber auch nur wegen Brittany Murphy die im Film ja Eminems Freundin spielt.
Eigentlich hab ich jez nachdem ich den Clip und den Trailer gesehn hab nen komplett andern Einduck!
Ich werd' wahscheinlich reingehen!
Ich werd' wahscheinlich reingehen!
Am 28.12.2002 kommt ne Vorpremiere von 8 Mile.
Kann sein das ihr es schon wisst aber ich wollt es nur mal gesagt haben.
Kann sein das ihr es schon wisst aber ich wollt es nur mal gesagt haben.
ne ich mein nich denn soundtrack!!!! egal , vieleicht weiss es ja noch irgendwer??
Ich hab nur in einen Trailer mal den Song während der Busfahrt gehört aber wie der heißt weiß ich auch nicht.
Hört sich aber gut an.
Hört sich aber gut an.
Ja genau und morgen ist die Vorpremiere und ich kann nicht hingehen.
Ich habe ihn Gestern in Englisch gesehen, ich bin mal gespannt wie die die Battles ins deutsche übersetzen... Wenn überhaupt.
Die werden doch nicht ins deutsche übersetzt.
Denke und hoffe ich mal.
Denke und hoffe ich mal.
also das filmplakat is genial, die ausschnitte schlecht, auf englisch ist er aber übelst geil *hmm*
Toll meine Schwester war gestern/heute drin mit ihrem sch*** Freund weil der Auto fährt und mich nicht mitgenommen hat die S**.
Die ganzen Raps und Battles sind in englisch nur das was die normal reden ias deutsch. Meine Schwester sagt, das wärn nur 10min oder so.
Die fand den Film zwar "gut" abe so richtig überzeugend klang das nicht.
Die ganzen Raps und Battles sind in englisch nur das was die normal reden ias deutsch. Meine Schwester sagt, das wärn nur 10min oder so.
Die fand den Film zwar "gut" abe so richtig überzeugend klang das nicht.
Ich find nur die hätten in deutsch für ihn ne andere Stimme nehmen sollen die paßt irgendwie nicht.
Ist meine Meinung vielleicht hört sie sich im großen und ganzen ja doch ganz gut an man weiß nie.
Ist meine Meinung vielleicht hört sie sich im großen und ganzen ja doch ganz gut an man weiß nie.
ich hab jetzt nen anderen Trailer gesehen und da ist die Musik "8 Mile" im Hintergrund von der Busfahrt.
Meinst du den vielleicht?
Meinst du den vielleicht?
Das is bei weitem der BESTE FILM DEN ICH JE IM LEBEN GESEHEN HAB,UND DAS WIRD SICH LAAAAAAAAANGE (wenn überhaupt)NICHT ÄNDERN!!!!!!!!!!!!
EMIN3M beeindruckt auf alle fälle,und zeigt sein schauspielerisches können + sein fettes rap-talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8 MILE Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rating: 11 von 10 Punkten ;)
EMIN3M beeindruckt auf alle fälle,und zeigt sein schauspielerisches können + sein fettes rap-talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8 MILE Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rating: 11 von 10 Punkten ;)
Also der beste film den ich je gesehen hab ist er bestimmt nicht,aber man muss eminem lassen,dass der echt schon ziemlich gut geworden ist.....
Rating: 8 von 10 Punkten
Rating: 8 von 10 Punkten
Leude habs selber rausgefunden aber leider net wie der beat heisst, das lied heisst final battle von eminem und ist ausm film aufgenommen!
Thx @KaZaa
Thx @KaZaa
EMIN3M textet JEDEN seiner texte die er rappt,ob im film oder auf ner LP,selber! Ausnahmslos!
Das tut er so 100 % wie ich. ;)
Das tut er so 100 % wie ich. ;)
Der Film war der absolute hammer!!!!!!!! Und em sieht so geil da aus! Den Film werd ich nicht so schnell vergessen! Wenn ich ihn überghaupt vergesse! Und eminem rappt einfach nur geil!
und ich habs mir von der seele gesprochen! einfach der beste film den ich je gesehn hab! Vom aussehen von eminem mal ganz zu schweigen!!!!!!!! ^^ eminem4ever :)
lol ja bin ich! wieso? sind die mädchen hier nicht so oft? so von wegen hip hop oder eminem oder so? *g* nein aber ich bin eins... also schwul bin ich net: "und em sieht so geil da aus!" :)
irgendwie will ich den film nochmal sehen! der geht mir nicht mehr ausm kopf! wird bestimmt auch noch laaange anhalten! :)
meine ICQ nummer ist 166261057. hörst du eigentlich nur so eminem...? oder auch anderes? ;-)
joa... die nummer is jetzt aufm goldenen teller für alle präsentiert...! :)
im profil kannste deine nummer auch reinschreiben ... sofern man sich hier registriert
ja danke! ich bloß net regestriert... aba thx! ;-) mal sehn vielleicht mach ichs ja irgendwann mal
Es ist noch ein weiterer Soundtrack von 8 Mile erschienen: "More Music from 8 Mile" heißt die platte.Darauf zu finden sind 12 songs,die auch irgendwann mal im film vorkamen,im gegnsatz zu "Music from and inspired by the motion picture 8 Mile",denn da waren nur 2 songs im film vorgekommen,nämlich "Lose yourself" und "8 Mile",beide von EMIN3M.Auf der neuen platte sind die 12 songs u.a. ältere songs,und von neuen/anderen interpreten,aber nicht von EMIN3M.Lohnt sich aber trotzdem sich die scheibe zu holen,deswegen hab ich se mir schon bestellt ^^ soll das "8 Mile feeling" nach oben schrauben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.