FFX ich komm nicht weiter (* Final Fantasy)

FFX ich komm nicht weiter (* Final Fantasy)

Also tach erstmal ich will mir den Solaris-Spiegel machen mit dem mann und dem kind ihr wisst schon was ich meine also die Frau hab ich ja schon gefunden und ich weiß auch das der mann am "Nachtlager" ist aber wie zum Teufel komm ich zum "Nachtlager" es ist in Macalania-Wald das weiß ich aber im Flugschiff ist es nicht eingezeichnet und zu fuß ist auch nicht drin da der Eingang bei der Stillen Ebene zu ist wie komm ich zu dem Papa des kleinen und dann zum Solaris-Spiegel?
Also,ich geb dir nen kleinen Hinweis,wo sich das Nachtlager befindet:du weißt doch bestimmt noch diese geile Scene,wo Yuna und Tidus ihr kleines Techtelmechtel im Wasser hatten,davor warst du mit den anderen am Wasser mit einem Speicherpunkt.Auf jeden Fall musst du von der Mutter aus nach rechts und dann muss da ne Wache stehen,wenn du weiter gehst,kommt der Weg zum Berg Gagazet,wo die Ronzos sind!da gehst du nicht hin,denn genau vor diesem Eingang gehst du nach schräg oben,wo das Nachtlager ist!Es ist auch absolut nicht weit von derMutter entfernt!Dann musst du ja das blöde Balg finden!Dazu gehst du von den Eltern aus nach oben,wo sich ein heller Lichtpfad nach oben streckt,finde unten den Anfang und folge ihm,gehe bei der Abzweigung nach oben und voila,da ist das Scheißblag!!!Da setzt du dann einfach noch den Solaris Spiegel benutzen,sofern du den überhaupt hast!Den bekommst du in der Stillen Ebene,wenn du ein Chocobo hast und zum Anfang ganz nach rechts reitest.Da liegt eine Feder,klick Sie an und das Chocobo springt nach unten.Geh weiter über die Brücke und beim Tempel erst nach links,ganz hinten liegt ein Späroid der dir da was erklärt,dann geh nach rechts und rede mit dem Chocobo.Absolviere das Rennen ohne eine Kiste(benutze die Kisten,denn du musst es,renn dann einfach ein paar mal gegen die Stangen)und du bekommst den Spiegel ganz unten am Ende -sofern du das Rennen auch gewonnen hast!Ich hoffe,das hier hilft dir weiter!!! ^.^
Ps:In dem Tempel beim Rennen bekommst du auch die geheime Bestia Magus Trio(eine der stärksten Bestia),wenn du die Blumenkrone und die Knospelkrone hast.Die Blumenkrone bekommst du nach einem Kampf in Diesem Tempel von Belgmene und die Knospelkrone von der Monsterfarm,wenn du alle Monster der Stillen Ebene gefangen hast.Aber dafür musst du auch Anima und Yojinbo haben,denn du musst gegen alle deine Bestia kämpfen!Das ist aber voll leicht!Nachdem du alle Bestia besiegt hast,musst du noch gegen das Magus Trio kämpfen,danach schickst du Belgmene noch zum Abyssum,gehst zur Asthra-Kammer und öffnest diese dann mit der Knospel und der Blumenkrone!Dann bekommst du auch das Magus Trio!Viel Glück!
Ich danke dir von ganzen herzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.