Hallo ihr freaks,
ich hätte da mal ne Frage.....und zwar wollte ich mir mal wieder einen neuen Spyro the dragon Teil kaufen, da es aber inzwischen schon glaub ich 3 oder 4 Teile gibt wollt ich wissen welcher gut und welcher weniger gut ist.
Danke schon mal
Gruß
KoRn
ich hätte da mal ne Frage.....und zwar wollte ich mir mal wieder einen neuen Spyro the dragon Teil kaufen, da es aber inzwischen schon glaub ich 3 oder 4 Teile gibt wollt ich wissen welcher gut und welcher weniger gut ist.
Danke schon mal
Gruß
KoRn
hallo KoRn,
also ich hab alle 3teile von Spyro,und muss sagen das mir der 3.teil also (Spyro Year of Dragon) am besten gefallen hat.
Ich hatte immer ne menge fun daran zu skaten:)
auserdem kann man in kleinen spielen die rolle von Sheila dem Känguru,Bentley dem Yety und Wachtmeister Byrd dem Pinguin annehmen...
ach ja,auch die von Sparx der Libelle....
Der erste tei von spyro ist zwar ganz unterhaltsam,aber was die fähigkeiten angeht doch schon sehr begrenzt.....
eben der erste teil des spiels.
Der zweite teil ist auch ganz ok,spyro kann dort das schwimmen,klettern und den kopfstoß erlernen.
aber ich würde doch zum dritten tei raten....
Liebe Grüße
Digi
also ich hab alle 3teile von Spyro,und muss sagen das mir der 3.teil also (Spyro Year of Dragon) am besten gefallen hat.
Ich hatte immer ne menge fun daran zu skaten:)
auserdem kann man in kleinen spielen die rolle von Sheila dem Känguru,Bentley dem Yety und Wachtmeister Byrd dem Pinguin annehmen...
ach ja,auch die von Sparx der Libelle....
Der erste tei von spyro ist zwar ganz unterhaltsam,aber was die fähigkeiten angeht doch schon sehr begrenzt.....
eben der erste teil des spiels.
Der zweite teil ist auch ganz ok,spyro kann dort das schwimmen,klettern und den kopfstoß erlernen.
aber ich würde doch zum dritten tei raten....
Liebe Grüße
Digi
Danke für deinen Tip!
Ähm, Teil 3 ist doch eher so'n Minispiel-Teil oder? Wie is denn Teil 2 von der Story her?
Gruß
KoRn
Ähm, Teil 3 ist doch eher so'n Minispiel-Teil oder? Wie is denn Teil 2 von der Story her?
Gruß
KoRn
Danke für deinen Tip!
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
tei 3 hat genau so eine story wie tei 1 und 2....
in dem dritten teil geht es darum einer bösen zauberin die dracheneier wegzunehmen die sie vorher aus der drachenwelt geklaut hat...
ich kann dir eigentlich ehr teil 3 empfehelen...
macht einfach mehr spass.
im zweiten teil geht es darum das 3 monster durch ein zeittor nach avalar gekommen ist,und einer der drei ist ihr anfüher Ripto.
er nimmt immer den aus insgesamt drei welten immer die burg ein.....
Du musst also talismane sammeln,und grüne kugeln um nach und nach gegen Crush,Schluck und letzendlich gegen Ripto zu kämpfen.
Sweety
in dem dritten teil geht es darum einer bösen zauberin die dracheneier wegzunehmen die sie vorher aus der drachenwelt geklaut hat...
ich kann dir eigentlich ehr teil 3 empfehelen...
macht einfach mehr spass.
im zweiten teil geht es darum das 3 monster durch ein zeittor nach avalar gekommen ist,und einer der drei ist ihr anfüher Ripto.
er nimmt immer den aus insgesamt drei welten immer die burg ein.....
Du musst also talismane sammeln,und grüne kugeln um nach und nach gegen Crush,Schluck und letzendlich gegen Ripto zu kämpfen.
Sweety
Ah, danke. Dann werd ich mir wohl teil 3 kaufen! Welche jump & runs könnt ihr mir denn noch empfehlen?
KoRn
KoRn
Also ich find auch den dritten spyro-Teil am besten.
Hmm.. andere Spiele .... versuchs doch mal mit "Jak and Daxter"
Ach ja am 29.11 ist Erscheinungstermin für
Spyro-Enter The Dragonfly
Hmm.. andere Spiele .... versuchs doch mal mit "Jak and Daxter"
Ach ja am 29.11 ist Erscheinungstermin für
Spyro-Enter The Dragonfly
ich finde spyro 1 ist am anspruchsvollsten, und am schwierigsten. wenn du noch nicht so geübt bis hätte ich teil 3 genommen, der ist zwar nich unbedingt der leichteste aber die steuerung is perfekt. spyro 2 und 3 sind die einzigsten teile die ich ganz durchgeschafft hab (alle kristalle etc.).
wegen spyro enter the dragonfly, ich hab gehört der soll nicht so gut sein.
wegen spyro enter the dragonfly, ich hab gehört der soll nicht so gut sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.