Shit Gfx und zuhoher Preis!
Un ich habe erst einen neuen! Der is besser! ;)
Un ich habe erst einen neuen! Der is besser! ;)
welchen Volks Pc meinste denn? den von Plus? oder wars ein anderer "billig"-Einkaufmarkt?
naja, ich halte eh wenig von komplett PC's, ich stell mir lieber selber zusammen, da hab ich die sachen die ich mag. untern strich kostet es etwas mehr, aber dann hat man auch mehr performances.
naja, ich halte eh wenig von komplett PC's, ich stell mir lieber selber zusammen, da hab ich die sachen die ich mag. untern strich kostet es etwas mehr, aber dann hat man auch mehr performances.
Du musst nur bei den richtigen I-net-Shops einkaufen. Dann ist es garantiert nicht teurer, sondern billiger.
eigéntlcih beschiss ein pc 2 mal rauszubringen im abstand von 2 monaten und dann den selben preis und die selbe hardware verwenden
Bei solchen angeboten nicht nur auf das fett gedruckte achrten, preis, mhz, speicher usw.
sondern auch darauf achten ob nicht ein wald und wiesen board drinn ist welches die gesamtleistung nur drosselt oder sogar bestimmte komponenten garnicht zulässt, oder auch gucken ob die gf4 nicht doch eine
der billigsten art ist und im nächsten jahr schon
ausgetauscht werden muß.
sondern auch darauf achten ob nicht ein wald und wiesen board drinn ist welches die gesamtleistung nur drosselt oder sogar bestimmte komponenten garnicht zulässt, oder auch gucken ob die gf4 nicht doch eine
der billigsten art ist und im nächsten jahr schon
ausgetauscht werden muß.
ich wollte ihn sowiso nicht. die frage war für einen freund der kein internet hat. ich bin sowiso gegen komplett pcs und für selbstbau pcs- gut ich denke sehr viele leute wissen nicht was rein soll und wenn ja wies rein soll. da ist dan ein fertig pc besser.
wies reinkommt ist wohl total einfach, aber vorher muss man schon vergleichen und so... das tut jemmand der sich mit pc hardware nicht auskennt nicht oder nur wenig...
naja sag nicht sowas.
ich bin mir sehr sehr sicher das sehr viele leute nichtmal wissen wie ihr rechner von innen aussieht
ich bin mir sehr sehr sicher das sehr viele leute nichtmal wissen wie ihr rechner von innen aussieht
ich kenne beide PCs von mir von innen und aussen!
Der hier mein neuer hat ne krasse Hardware! Nur der andere is Müll!
Is noch gut zu gebrauchen als Anfänger PC! ;)
Aber ich benutze ihn nemmer!
Nehme nur noch den hier! Is ja auch ca 4-5mal schnelle!
Der hier mein neuer hat ne krasse Hardware! Nur der andere is Müll!
Is noch gut zu gebrauchen als Anfänger PC! ;)
Aber ich benutze ihn nemmer!
Nehme nur noch den hier! Is ja auch ca 4-5mal schnelle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.