Du bist auf dem weg zur toilette bei einem Bahnhofswärter vorbei gegangen. geh wieder dort hin und gieb ihm die Pässe.
Er entriegelt dann die Tür.
Auf dem Bahnsteig angekommen gehst du links. Öffne dort die Tür und lass den Professor heraus.
Er entriegelt dann die Tür.
Auf dem Bahnsteig angekommen gehst du links. Öffne dort die Tür und lass den Professor heraus.
Ja ich weis schon aber wie löse ich die Gleissperre usw.??????????????????
einfach rumlaufen. durch halen schleichen etc. irgendwann kommst du zu schaltern. die umlegen(also nicht umlegen im sinne von killen) dan gehts weiter.
ICH HABS PROBIERT UND ICH SPRINGE DURCH DAS LOCH IN DER MAUER AUF DEN TANK UND SCHLEICHE AN DER ERSTEN WACHE VORBEI;
AN DER ZWEITEN WACHE IN DER HALLE KOMME ICH NICHT VORBEI UM AN DIE TÜRE ZU KOMMEN;
IST DAS DER RICHTIGE WEG ODER NICHT ??
BIN ECHT VERZWEIFELT :
AN DER ZWEITEN WACHE IN DER HALLE KOMME ICH NICHT VORBEI UM AN DIE TÜRE ZU KOMMEN;
IST DAS DER RICHTIGE WEG ODER NICHT ??
BIN ECHT VERZWEIFELT :
ja es ist der richtige weg aber wiso schleichen?????
ich habe alle von hinten mit dem messer den kopf aufgeschnitten!! versuchs mal so!( aber die wachen müssen beim erstenmal sterben sonst haste pach gehapt!!)
gruss nanana
ich habe alle von hinten mit dem messer den kopf aufgeschnitten!! versuchs mal so!( aber die wachen müssen beim erstenmal sterben sonst haste pach gehapt!!)
gruss nanana
leute wie komme ich bei der absturzstelle weiter???
ich habe schon alle soldaten gekillt aber kommme nicht weiter!
bitte helft ich fände das sehr nett
gruss nanana
ich habe schon alle soldaten gekillt aber kommme nicht weiter!
bitte helft ich fände das sehr nett
gruss nanana
Hi Leute wie komme ich im Wein Keller weiter ich habe schon alle getötet?
hallo leute (Sol of Fort2) ich habe be mich schon mit der fraim labur getrofen jetz bin ich in so eine mafiosi villa und da solte ich fon hinten in die vila eindringen doch ich finde da kein eingan bin mit den nerfen am ende bitte hilfe danke im forraus
mfg iwan
mfg iwan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.