servus leute!
wenn ihr bock habt könnt ihr mir fragen zu den teilen 7-9 stellen! ist aber keine garantie dass ich alles weis.
bin aber totaler ff -fanatiker!
nichts geileres.
schreibt doch mal
würde mich freuen!
from ConnerMCloud
wenn ihr bock habt könnt ihr mir fragen zu den teilen 7-9 stellen! ist aber keine garantie dass ich alles weis.
bin aber totaler ff -fanatiker!
nichts geileres.
schreibt doch mal
würde mich freuen!
from ConnerMCloud
logisch hab ich schon alle durch gezockt!
wie stehts mit dir? bist du auch so ff-verrückt?
finde dass es kein geileres rollenspiel gibt.
total genial gemacht.
@filip
wie stehts mit dir? bist du auch so ff-verrückt?
finde dass es kein geileres rollenspiel gibt.
total genial gemacht.
@filip
@ConnerMCloud:
tag großer meister! bin ich mal gespannt ob du wirklich so gut bist wie du sagst.
wollte schon immer wissen was se eigentlich mit dem scheiß klavier bei tiffa in nibelheim auf sich hat?
bitte schreib back!
tag großer meister! bin ich mal gespannt ob du wirklich so gut bist wie du sagst.
wollte schon immer wissen was se eigentlich mit dem scheiß klavier bei tiffa in nibelheim auf sich hat?
bitte schreib back!
@big B.:
kein problem alter.
ist ganz easy.
du musst einfach volgende kombination eingeben:
x dreieck viereck kreis links oben rechts l1+dreieck l1+viereck l1+kreis dann start.
und schon erhälst du sagenhafte 1 gil. einfach genial.
wer hätte das gedacht? b:)
jetz aber mal ernsthaft. ist schon ein bisschen enttäuschend.
hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen.
kein problem alter.
ist ganz easy.
du musst einfach volgende kombination eingeben:
x dreieck viereck kreis links oben rechts l1+dreieck l1+viereck l1+kreis dann start.
und schon erhälst du sagenhafte 1 gil. einfach genial.
wer hätte das gedacht? b:)
jetz aber mal ernsthaft. ist schon ein bisschen enttäuschend.
hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen.
oder in welcher beziehungen stehen cloud und zack zueinander theoretisch sind ja brüder aber du weißt es bestimmt besser und die frage von oben war nur ein joke ich weiß selbst wie man durchkommt
man bekommt net nur Gil sondern Tifas FinalAttacke.
Gruss: SilverGhost
Gruss: SilverGhost
hi connermcloud ich hab ff 7,8,9,10 schon durch 4 und 5 fang ich gerade erst an und hoffe das ich die auch schaf
ach und zu der frage hast du in 7 rubin weapon besiegt
und in 10 den richter
ach und zu der frage hast du in 7 rubin weapon besiegt
und in 10 den richter
@hausmann:
ich glaub nicht das die beiden brüder sind cloud ist ja nur erschaffen worden, und hat eigentlich mit zack nicht viel zu tun.
soll nur irgendwie in seiner erinnerung sein.
@silvergohst: bei mir kommt da nur so en scheis gil raus. hab da bis jetz noch keine final attacke bekommen.
@filip:
bist ja auch ganz schön gut!
will mir auch 1-5 noch downloaden!
10 hab ich noch nicht, leider . wird sich aber bald eändern.
ff7 hab ich alle weapons besiegt, ist zwar garnicht so leicht aber es funktioniert mit der richtigen ausrüstung und technik.
ich glaub nicht das die beiden brüder sind cloud ist ja nur erschaffen worden, und hat eigentlich mit zack nicht viel zu tun.
soll nur irgendwie in seiner erinnerung sein.
@silvergohst: bei mir kommt da nur so en scheis gil raus. hab da bis jetz noch keine final attacke bekommen.
@filip:
bist ja auch ganz schön gut!
will mir auch 1-5 noch downloaden!
10 hab ich noch nicht, leider . wird sich aber bald eändern.
ff7 hab ich alle weapons besiegt, ist zwar garnicht so leicht aber es funktioniert mit der richtigen ausrüstung und technik.
wss? (kein rechtschreibfehler, Jöni sprache) runterloaden wie wo warum denn??
@007 jöni:
kannst dir bei square.net downloaden!
warum?: weil halt!
kannst dir bei square.net downloaden!
warum?: weil halt!
pfft von wegen richtige ausrüstung für die weapons habe ruby nur mit normalen angriffen besiegt gut es hat mich zwar 496 std. meiner wertvollen zeit gekostet mich so hoch zu trainieren aber es hat sich gelohnt
so viel zeit wielange hastn das spiel schon mein rekort bei ff8 sind 258 st.
@bisi:
natürlich ist ausrüstung nicht alles, aber ich hab selber nur 120 stunden gebraucht um alle weapons zu besiegen. bin zwar manchmal halb wahsinnig geworden, hat sich aber mit sicherheit gelohnt!!
mit cheats macht man das spiel nur kaputt!!
und total langweilig,wenn man keine herausfoderung hat!!
natürlich ist ausrüstung nicht alles, aber ich hab selber nur 120 stunden gebraucht um alle weapons zu besiegen. bin zwar manchmal halb wahsinnig geworden, hat sich aber mit sicherheit gelohnt!!
mit cheats macht man das spiel nur kaputt!!
und total langweilig,wenn man keine herausfoderung hat!!
ganz genau einige benutzen hier scheiss exploder oder so nen rotz ich hab mich tagelang mit morphen von irgendwelchen schwulen gegner im unterwasserschiff und so aufgehalten und die cheaten das is echt mies habt ihr schon gewusst das man den wert von 255 auch überschreiten kann man muss blos die ermorphten items solange benutzen bis das geräusch kommt ´das ,man nichts mehr benutzen kann un schon wird man immer stärkerund wird dann auch irgendwann von keinem gegner auch nur getroffen das is dann echt lustig
@bisi:
hab ich ehrlich gesagt noch nicht gewusst, dass man die grenze überschreiten kann.
danke für den tipp.
werde gleich mal testen. :=)
habt ihr eigentlich gewusst dass es schon ff 11 und 12 gibt? leider noch nicht bei uns. wird auch noch eine weile dauern! seufz! :(
hab ich ehrlich gesagt noch nicht gewusst, dass man die grenze überschreiten kann.
danke für den tipp.
werde gleich mal testen. :=)
habt ihr eigentlich gewusst dass es schon ff 11 und 12 gibt? leider noch nicht bei uns. wird auch noch eine weile dauern! seufz! :(
cheatz sollte man bei solche klassikern lassen und die lösungsbücher hab ich erst geholt nachdem ich das spiel durch hatte
hab zwar bisher auch kein lösungsbuch gebraucht.
find ich aber bei weitem nicht so schlimm wie diese scheis x-codes.( sind totale spasstöter) wenn man das spiel mal durch hat hab ich ja nichts dagegen wenn man mal im L.B. nachschaut ob man alles erreicht hat.
find ich aber bei weitem nicht so schlimm wie diese scheis x-codes.( sind totale spasstöter) wenn man das spiel mal durch hat hab ich ja nichts dagegen wenn man mal im L.B. nachschaut ob man alles erreicht hat.
ja die x codes machen das spiel einfach nur langweilig egal bei welchem spiel sollte man ohne x codes spielen ich find die die mit x codes spielen sind einfach nur looser
@filip: recht hast du! die , die so ein teil brauchen sind nur versager weil sies sonst nicht packen würden.
an alle die x-codes verwenden:
IHR SEID SCHEISE!!!!
an alle die x-codes verwenden:
IHR SEID SCHEISE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.