hi, ich bin noch ziemlich weit am anfang und wollte nur fragen wie ich diesen schwarzen tenor1 und Cillian herrscher des eises besiegen kann, bin jetzt da schon min 10 mal gestorben
danke im vorraus
danke im vorraus
besiege erst den tenor weil er cillian heilt un dan warte am besten auf extase dann is er einfach ansonsten würde ich raten zu trainieren
erst musst du den tenor töten,dann erst Chilian angreifen!Sonst heilt der tenor den Chilian immer,wenn du ihn angreifst! Wenn du so um die 10 potions hast,ist es eh kein problem,heile dich auch immer,aber net zu oft.
LOL
Beide zur gleichen zeit die selbe antwort gegeben,gibts das?? :)
Beide zur gleichen zeit die selbe antwort gegeben,gibts das?? :)
hi ich bin jetzt schon in CD2 wo jetzt auch dieser naive ritter endlich bescheid weiss und ich bin jetzt mit dieser tier gondel gefahren und irgendein gott des donners is aufgetaucht und hat gesagt ich soll 5 suchen die genau so aussehen wie er 4 hab ich ja auch schon gefunden aber den 5. finde ich einfach nicht.
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den finde???
schonmal danke im vorraus
jolly
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den finde???
schonmal danke im vorraus
jolly
okay, einen findest du direkt am start wo ich mit dieser spienne reingekracht seid,
2. ist im ersten screen links, bevor du in den nächsten kommst.
3. ist unten im see, zimlich weit hinten.
4. links vom see, kurz vor einer kiste
5. wenn du oben links gehst, kurz bevor du das zinnengebierge verlässt.
Tja, dann musst du nur noch die story in die richitge reihenfolge bringen. (Anfang-Kooperation-Schweigen-Menschsein oder HEldentum, beides geht) und dann bekommst du deine erste bestia
2. ist im ersten screen links, bevor du in den nächsten kommst.
3. ist unten im see, zimlich weit hinten.
4. links vom see, kurz vor einer kiste
5. wenn du oben links gehst, kurz bevor du das zinnengebierge verlässt.
Tja, dann musst du nur noch die story in die richitge reihenfolge bringen. (Anfang-Kooperation-Schweigen-Menschsein oder HEldentum, beides geht) und dann bekommst du deine erste bestia
die reihenfolge wollte ich zwar nicht wissen aber trotzdem vielen dank!!!!
ok dann frag ich mal : also ich muss jetzt zu dem südöstlichen wald wo die schwarzmagier wohnen wo is der und wie komm ich da hin?
danke im vorraus
jolly
danke im vorraus
jolly
alsso, der ist genau südöstlich. Du musst nur nach unten laufen und dann halt rechts. Eher kommst du nicht hinunter weil es in einer kleinen Schlucht liegt, ist ziemlich leicht zu finden. Du musst dann halt nur noch durch den Wald und dann bist du da.
ps. in der nähe gibst auch nen chocoboschatz
ps. in der nähe gibst auch nen chocoboschatz
danke, noch ne frage ;) : wieso schlägt die attacke "sturmangriff" von steiner immer fehl???
danke
danke
ach wo ich jetzt schon dabei bin: ich bin jetzt bei CD3 wo ich mit der hildegard 3 zur burg der Ipsen geflogen bin und da muss ich jetzt rotschopf suchen aber wo finde ich ihn??
danke im vorraus
jolly
danke im vorraus
jolly
aha keiner geantwortet aber egal hat sich erledigt aber da wär jetzt noch was in CD 4 wenn ich im turm der erinnerung bin und den 4. bossmonster(todbringer) erledigt hab komme ich später ins universum und latsche da herum aber das nimmt irgendwie kein ende!! könnt ihr mir helfen???
lieber noch kein danke im vorraus ;-(
JoLLy
lieber noch kein danke im vorraus ;-(
JoLLy
bei mir wars so das ich nach oben laufen musste
dann sah das so aus wie ne pfütze und dann gings weiter
dann sah das so aus wie ne pfütze und dann gings weiter
bei mir läuft er alleine *G*
aber immer nach oben. dann ommst du ans ende.
noch mal wegen sturmangriff.
Es greifen alle an die gerade am kampf beteiligt, aber erst wenn deren hp im gelben bereich ist.
sorry jolly, aber ich konnte letzte woche nicht so oft on, sorry
aber immer nach oben. dann ommst du ans ende.
noch mal wegen sturmangriff.
Es greifen alle an die gerade am kampf beteiligt, aber erst wenn deren hp im gelben bereich ist.
sorry jolly, aber ich konnte letzte woche nicht so oft on, sorry
@Merle brauchst dich nicht entschuldigen bist ja nicht verpflichtigt zu antworten.
mann endich kann ich jetzt weiter zockn vielen dank
JoLLy
JoLLy
@Merle brauchst dich nicht entschuldigen bist ja nicht verpflichtigt zu antworten.
JoLLy
JoLLy
das nächste problem lässt nicht lang auf sich warten :-)
und zwar bin ich jetzt beim ewigen dunkel nachdem ich (trance) Kuja fertig gemacht hab. könnt ihr mir vielleicht n paar tipps geben wie ich ihn am besten oder überhaupt besiegen kann? z.B. welche abilitys ich für ihn nehmen soll und was für ne klasse der is also z.B. dämon, humanuid, steinmonster etc.
danke
JoLLy
und zwar bin ich jetzt beim ewigen dunkel nachdem ich (trance) Kuja fertig gemacht hab. könnt ihr mir vielleicht n paar tipps geben wie ich ihn am besten oder überhaupt besiegen kann? z.B. welche abilitys ich für ihn nehmen soll und was für ne klasse der is also z.B. dämon, humanuid, steinmonster etc.
danke
JoLLy
@ jolly2
schwachpunkte : tontauben , hitze , wind
gegenstände klauen : 4x elixir
hp : 54.100
mp : 9.999
level : 69
ewiges dunkel hebt den schaden von erd-angriffen auf.seine start-attacke "neutronsynapse" ist sehr stark.wenn deine charaktere nicht über jeweils rund 3.000 hp verfügen, solltest du sie mit der segen-ability schützen.für einen schnellen trance-zustand sind auto-potion, immer regena und vollmond nützliche abilities.im allgemeinen ist auch der stärkebonus sinnvoll, ebenso die immer hast-ability. freia kann der neutronsynapse auch mit der sprung-fähigkeit ausweichen.
cya
schwachpunkte : tontauben , hitze , wind
gegenstände klauen : 4x elixir
hp : 54.100
mp : 9.999
level : 69
ewiges dunkel hebt den schaden von erd-angriffen auf.seine start-attacke "neutronsynapse" ist sehr stark.wenn deine charaktere nicht über jeweils rund 3.000 hp verfügen, solltest du sie mit der segen-ability schützen.für einen schnellen trance-zustand sind auto-potion, immer regena und vollmond nützliche abilities.im allgemeinen ist auch der stärkebonus sinnvoll, ebenso die immer hast-ability. freia kann der neutronsynapse auch mit der sprung-fähigkeit ausweichen.
cya
immer hast-ability is mir zwar ein fremdwort aber trotzdem, du bist der beste thx!!!!
JoLLy
JoLLy
mensch lolleck. ich wollte antworten *G*
Achja, wenn du eiko mit in deine party nimmst und 99 phönixfedern im inventar hast. Kannst du auf "Segen" verzichten. WEnn alle durch neutronsynapse ausgelöscht werden, wird der phönix beschworen (wenn du in erlernt hast oder angelegt hast) und belebt alle wieder und richtet zusätzlich fere elementeraen schaden an.
Achja, wenn du eiko mit in deine party nimmst und 99 phönixfedern im inventar hast. Kannst du auf "Segen" verzichten. WEnn alle durch neutronsynapse ausgelöscht werden, wird der phönix beschworen (wenn du in erlernt hast oder angelegt hast) und belebt alle wieder und richtet zusätzlich fere elementeraen schaden an.
könntest du mir vielleicht noch sagen welchen lvl ich ca. haben sollte?? thx
wenn du das mit den federn machst brauchst du segen auch nciht. ich hatte so ca. level 50-60
ich hatte level 45-50 mit meinen charas damit iss er eigentlich leicht zuschaffen!!!
hab ma nur 5 min für den gebraucht!!!
cya
hab ma nur 5 min für den gebraucht!!!
cya
lolleck wie war deine party als du gegen den gekämpft hast? Und weiß du ob das mit dem gegner in daguerro stimmt?
meine party ....
zidane , mahagon (oda vivi) und steiner (oda lili)!!!!!
von diesem gegner hab ich schon gehört ich weiss aber nich ob's stimmt!!!!!weisst du was man angeblich machen muss damit der kommt??
cya
zidane , mahagon (oda vivi) und steiner (oda lili)!!!!!
von diesem gegner hab ich schon gehört ich weiss aber nich ob's stimmt!!!!!weisst du was man angeblich machen muss damit der kommt??
cya
ich hab keine ahnung, man soll angeblich vorne im eingang eine bestimmte anzahl von jadesteinen da rein stecken. Und einmal ist da bei mir auch war passiert.
Da war irgendwas mit, das da son ein lautes geräusch gewesen sein soll. aber mehr nicht. Immer wenn ich da jadesteine rein tu, bekomm ich aqamarine wieder, aber sonst nichts und bei dir?
Da war irgendwas mit, das da son ein lautes geräusch gewesen sein soll. aber mehr nicht. Immer wenn ich da jadesteine rein tu, bekomm ich aqamarine wieder, aber sonst nichts und bei dir?
na ich hab och nur aquamarine gekriegt!!!!!
aba das mit dem geräusch war bei mir och ma weiss aba nich mehr wieviel jadesteine ich reingesteckt hatte als es kam!!!
wenn ihr/ich mehr erfahren sollte(n) schreib(t) ihr/ich es hier rein , ok!?
cya
aba das mit dem geräusch war bei mir och ma weiss aba nich mehr wieviel jadesteine ich reingesteckt hatte als es kam!!!
wenn ihr/ich mehr erfahren sollte(n) schreib(t) ihr/ich es hier rein , ok!?
cya
ok, vielleicht die klassische version, einfach mal 99 reintun ;-) Ich such gerade bei google aber da steht auch nix darüber
naja mit 99 iss zwar die klassische version aba ob's klappt iss die zweite frage!!!!
ich probiers ma chnell aus!!!!
bis gleich!!!
cya
ich probiers ma chnell aus!!!!
bis gleich!!!
cya
da bin ich wieder mit probieren war wohl nix hab leider nur 55 jadesteine!!!!
ich werd über die woche hin mir noch 44 stück holen und dann nochma probieren!!!!
wenn's geklappt hat und was dann passiert wenn ich 99 reigetan hab , schreib ich natürlich sofort hier rein!!!
cya
ich werd über die woche hin mir noch 44 stück holen und dann nochma probieren!!!!
wenn's geklappt hat und was dann passiert wenn ich 99 reigetan hab , schreib ich natürlich sofort hier rein!!!
cya
klar, woher bekommt man nochmal jadesteine? Kann man die auch über die Ablity Juwel kriegen?
über juwel bekommt man nur jadesteine so weit ich weiss!!!
kannst du mir sagen wie du juwel erlernt hast(kann ja nur eiko)!!!!
cya
kannst du mir sagen wie du juwel erlernt hast(kann ja nur eiko)!!!!
cya
huch, ich weiß es nicht mehr. warte ich geh kurz gucken
.....
man kann es von der hAmelflöte erlernen. Wo du die herbekommst weiß ich nicht mehr, ich geh suchen. ;-)
.....
man kann es von der hAmelflöte erlernen. Wo du die herbekommst weiß ich nicht mehr, ich geh suchen. ;-)
kannst mir ruhig suchen helfen ;-)
in Lindblum und Alexandria war ich schon, da ist nix
in Lindblum und Alexandria war ich schon, da ist nix
merle brauchst nich mehr suchen!!!
ich hab juwel schon hätt nur ma genauer hingucken solln!!!! sorry , aba trotzdem danke für dein bemühungen!!!
und wegen truppe mit der ich gegen ewiges dunkel gekämpft hab muss ich nochma ändern(sind ja vier mit den man kämpfen kann): zidane , steiner , mahagon und lili(oda vivi)!!!!!!!
cya
ich hab juwel schon hätt nur ma genauer hingucken solln!!!! sorry , aba trotzdem danke für dein bemühungen!!!
und wegen truppe mit der ich gegen ewiges dunkel gekämpft hab muss ich nochma ändern(sind ja vier mit den man kämpfen kann): zidane , steiner , mahagon und lili(oda vivi)!!!!!!!
cya
@ lolleck das was du da gesagt hast is irgendwie falsch:
seine schwachstelle is bestimmt nicht hitze da ich ihm mit feura nur so ca. 50 abgezogen hab und das mit den tontauben bezweifle ich auch da ich mit zidane vorher (also ohne tontauben sondern irgendwas andres) ca. 7500 schaden gemacht hab und mit tontauben (ohne andere abilitys) nur ca. 5000 schaden.
@ merle
das mit den 99 phönixfedern geht bei mir nicht weil eiko die ability phönix nicht erlernt hat! könntest du mir vielleicht sagen wo ich nen ausrüstungsgegenstand finden/kaufen/schmieden kann der phönix beinhaltet?
danke
JoLLy
seine schwachstelle is bestimmt nicht hitze da ich ihm mit feura nur so ca. 50 abgezogen hab und das mit den tontauben bezweifle ich auch da ich mit zidane vorher (also ohne tontauben sondern irgendwas andres) ca. 7500 schaden gemacht hab und mit tontauben (ohne andere abilitys) nur ca. 5000 schaden.
@ merle
das mit den 99 phönixfedern geht bei mir nicht weil eiko die ability phönix nicht erlernt hat! könntest du mir vielleicht sagen wo ich nen ausrüstungsgegenstand finden/kaufen/schmieden kann der phönix beinhaltet?
danke
JoLLy
@ jolly2
das stimmt ich zieh mit feuer-zauber richtig viel ab und die charas mit tontauben ziehen auch ganz schön ab!!! und ich die anderen abilities nich abgelegt , leg nochma die an die ich oben aufgezählt habe und verbrauch deine ability-punkte zum anlegen bis sie auf null sind dann hauts hin , bestimmt!!!!!
cya
das stimmt ich zieh mit feuer-zauber richtig viel ab und die charas mit tontauben ziehen auch ganz schön ab!!! und ich die anderen abilities nich abgelegt , leg nochma die an die ich oben aufgezählt habe und verbrauch deine ability-punkte zum anlegen bis sie auf null sind dann hauts hin , bestimmt!!!!!
cya
du musst ihr als accesssoire eine phönixdaune anlegen.
jolly, wegen tontauben vielleicht hattest du da noch stärkebonus bei, aber tontauben ist auf jeden fall sein schwachpunkt. Ein schwachpunkt von ihm ist das element himmel. greif ihn am besten mit eikos sanctus an.
lolleck du flocke da such und hasts ;-)
dann bis 99
jolly, wegen tontauben vielleicht hattest du da noch stärkebonus bei, aber tontauben ist auf jeden fall sein schwachpunkt. Ein schwachpunkt von ihm ist das element himmel. greif ihn am besten mit eikos sanctus an.
lolleck du flocke da such und hasts ;-)
dann bis 99
aha endlich weiss ich wofür ne phönixdaune gut is!! :-) aber ich hab längst nicht 99 phönix federn!! soll ich mich also lieber wieder zum eingang teleportieren und dann in irgendeine stadt einkaufen und dann den 54521543543 jahre langen weg wieder zurück?? zuerst wieder in den baum und dann..., dann..., dann..., na toll und wenn ich auf dem weg mal sterbe bin ich gef**** na toll. und wo bekomm ich flare her?
danke
JoLLy
danke
JoLLy
flare kannnst du aus der schattenrobe lernen.
Ich gaube dort kannst du auch irgendwo einkaufen. WEil aus diesen ding wo du jetzt bist kommst du nicht mehr raus. Die schattenrobe konnstest du vom todbringer stehlen
Ich gaube dort kannst du auch irgendwo einkaufen. WEil aus diesen ding wo du jetzt bist kommst du nicht mehr raus. Die schattenrobe konnstest du vom todbringer stehlen
shit verdammt also wars das jetzt mit der schattenrobe?
und kann ich auch etwas nützliches von kuja klauen???
soweit ich weiss kann man da nirgens einkaufen muss ich jetzt wirklich den ganzen weg zurück??
JoLLy
und kann ich auch etwas nützliches von kuja klauen???
soweit ich weiss kann man da nirgens einkaufen muss ich jetzt wirklich den ganzen weg zurück??
JoLLy
von dem kannste nur nen äther , reinkarnatring und ne heligen robe klauen!!!!
cya
cya
mit der heiligenrobe kannst du sanctus lernen, das ist noch besser als flare.
Ich bin mir nicht sicher ob man bei den speichersteinen was kaufen kann aber wenn du den ganzen weg zurück gehst, kommst du auch nicht aus dieser welt raus in der du jetzt bist.
67
Ich bin mir nicht sicher ob man bei den speichersteinen was kaufen kann aber wenn du den ganzen weg zurück gehst, kommst du auch nicht aus dieser welt raus in der du jetzt bist.
67
auf dem plateau bei dali. einfach immer wieder juwel und nach dem kämpfen bekommt manchmal auch noch so einen ;-)
doch man kommt da raus einfach zu so nem spicherpunkt dann auf teleportieren und dann steht da: zum eingang der erinnerung? ja
nein
wenn du dann auf ja geht bist du wieder ganz am anfang und kannst wieder ins luftschiff mit dem auge aber man kann sich net wieder zurück teleportieren also vor kuja!!!!
nein
wenn du dann auf ja geht bist du wieder ganz am anfang und kannst wieder ins luftschiff mit dem auge aber man kann sich net wieder zurück teleportieren also vor kuja!!!!
99.......................
ganze 24 aquamarine bekommen!!!!!
also doch nur verarschung!!!!
schade eigentlich hätte mich über nen gegner gefreut!!!
cya
ganze 24 aquamarine bekommen!!!!!
also doch nur verarschung!!!!
schade eigentlich hätte mich über nen gegner gefreut!!!
cya
mmmhhh, mit wievielen soll ichs versuchen 75?
Kam bei dir das mit dem geräusch?
Kam bei dir das mit dem geräusch?
bei 50 = 12 aquamarine!!!!
keine ahnung welche zahl es noch sein könnte!!!???
vieleicht stimmt es och gar net!!!!!
keine ahnung welche zahl es noch sein könnte!!!???
vieleicht stimmt es och gar net!!!!!
stimmt auch wieder,
aber wenn man die zahl mit dem geräusch wieder finden kann doch immer noch was passieren.
Ich finde das geräusch muss einen sinn haben oder?
aber wenn man die zahl mit dem geräusch wieder finden kann doch immer noch was passieren.
Ich finde das geräusch muss einen sinn haben oder?
vielleicht steht in daguerro eine schlüsselzahl dafür?
mach du deins weiter , ich guck mal
mach du deins weiter , ich guck mal
shit bei mir hat sich och nix mehr getan!!!!!!
ich glaub fast dass es den gar net gibt diesen gegner!!!!
ich glaub fast dass es den gar net gibt diesen gegner!!!!
mhh, naja ich geh jetzt duschen. ich versuchs morgen mal wieder. Wenn sich was tut sach ich dir bescheid.
Ciao
merle
Ciao
merle
na ok!!!!!
ich muss och noch hausaufgaben machn!!!
bis dann'!!!!
cya lolleck
ich muss och noch hausaufgaben machn!!!
bis dann'!!!!
cya lolleck
@Merle
das mit den 99 phönixfedern und phönix stimmt nicht!! wenn alle durch diesen fuc* von neurosynapse krepiert sind passiert nixxx. und von kuja kann ich auch nur irgendwie ne äther klauen danach kommt immer fehlgeschlagen IMMER!! so ein verdammter f***!!!!!!!!! hab jetzt kein bock mehr zu zocken ich geh jetzt war essen und fernsehen danach hau ich mich aufs ohr
good night
JoLLy
das mit den 99 phönixfedern und phönix stimmt nicht!! wenn alle durch diesen fuc* von neurosynapse krepiert sind passiert nixxx. und von kuja kann ich auch nur irgendwie ne äther klauen danach kommt immer fehlgeschlagen IMMER!! so ein verdammter f***!!!!!!!!! hab jetzt kein bock mehr zu zocken ich geh jetzt war essen und fernsehen danach hau ich mich aufs ohr
good night
JoLLy
Hi
Die Neurosynapse hab ich immer überlebt,indem ich alle Abylities angelegt habe die gegen Stein,Frost,... sind.
So konnte ich die Attacke immer überleben.Nützliche Attacken gegen diesen Gegner sind (Alters) Schocker und(Vivis)Flare.Mit diesen Attacken hab ich immer 9999 abgezogen.Hoffe du schaffst ihn.
@Merle&Lolleck: Bis 20 hab ich schon mal ausprobriert gehabt,is aber nichts passiert.
gruß
Die Neurosynapse hab ich immer überlebt,indem ich alle Abylities angelegt habe die gegen Stein,Frost,... sind.
So konnte ich die Attacke immer überleben.Nützliche Attacken gegen diesen Gegner sind (Alters) Schocker und(Vivis)Flare.Mit diesen Attacken hab ich immer 9999 abgezogen.Hoffe du schaffst ihn.
@Merle&Lolleck: Bis 20 hab ich schon mal ausprobriert gehabt,is aber nichts passiert.
gruß
Ich liste mal meine chars auf vielleicht könnt ihr mir ja Verbesserungsvorschläge machen
Zidane
Lv:56
HP:4918
MP:230
Gewandheit 30
Stärke 49
Zauber 40
Wille 35
Angriff 71
Abwehr 33
Reflex 30
Z-Abwehr 39
Z-Reflex 12
Waffe: Orihalcon
Kopfbedeckung: Blitzkappe
Reif: Drachenreif
Rüstung: Dämonpanzer
Accs.: Springerstiefel
ABILITY
Immer Regena
HP+20%
Dösen
Wilhelm Tell
Stärkebonus
Tontauben
Pestizid
Herz aus Stein
Weihrauch
Exorzismus
Bestientöter
Kannibale
Wenschon...
Hau`den Lukas
Pokerherz
Vollmond
Konter
Auge um Auge
Thermometer
Level up
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Es werde Licht
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
Überfallen
ABILITY/BENUTZEN
Und Tschüss...
Räuberauge
Schwertseele
Seelenwanderung
777
Räuberseele
Mahagon
Lv:47
HP:4389
MP:165
Gewandheit 27
Stärke 45
Zauber 29
Wille 25
Angriff 70
Abwehr 29
Reflex 30
Z-Abwehr 38
Z-Reflex 12
Waffe: Erinnyenkralle
Rüstung: Kraftkittel
Accs.: Kraftgürtel
ABILITY
HP+10%
HP+20%
Stärkebonus
Herz aus Stein
Bestientöter
Hau`den Lukas
Pokerherz
Konter
Auge um Auge
Vollmond
Ability up
Insomnia
Götterspeise
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Fluch
Gravitationsfaust
Steiner
HP:3932
MP:188
Gewandheit 23
Stärke 45
Zauber 37
Wille 36
Angriff 65
Abwehr 40
Reflex 22
Z-Abwehr 26
Z-Reflex 30
Waffe: Mystica
Kopfbedeckung: Platinhelm
Reif: Eisenhandschuh
Rüstung: Karabiniere
Accs.: Haarband
ABILITY
Immer Levitas
Immer Regena
HP+10%
Wilhelm Tell
Stärkebonus
Tontauben
Pestizid
Herz aus Stein
Weihrauch
Exorzismus
Bestientöter
Kannibale
Vollmond
Konter
Bodyguard
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Penizillin
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Kraftklinge
Schockbolzen
Trisaster
Mentalpha
Sturmangriff
Donnerklinge
Vivi
Lv:48
HP:2854
MP:247
Gewandheit 21
Stärke 39
Zauber 43
Wille 30
Angriff 27
Abwehr 29
Reflex 30
Z-Abwehr 38
Z-Reflex 12
Waffe: Zypresstock
ABILITY
Immer Regena
Hau`den Lukas
Vollmond
Thermometer
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Urschrei
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Feuer
feura
Gemach
Blitz
Blitzra
Stop
Gift
Bio
Esprit
Saugen
Gravitas
Komet
Stonehenge
Freia
Lv:31
HP:2142
MP:123
Gewandheit 23
Stärke 34
Zauber 32
Wille 29
Angriff 62
Abwehr 36
Reflex 25
Z-Abwehr 26
Z-Reflex 20
Waffe: Heiligenpike
Reif: Stahlhandschuh
Rüstung: Hexenrobe
Accs.: Uriel
ABILITY
HP+20%
MP+10%
Dösen
Stärkebonus
Herz aus Stein
Weihrauch
Drachentöter
Exorzismus
Kannibale
Hau`den Lukas
Vollmond
Bodyguard
Level up
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Penizillin
Götterspeise
Auto-Potion
ABILITY/BENUTZEN
Drakomegäre
Fafnirs Wind
Lunas Zorn
Drakogram
Quina
Lv:29
HP:1434
MP:133
Gewandheit 16
Stärke 33
Zauber 29
Wille 16
Angriff 68
Abwehr 30
Reflex 28
Z-Abwehr 36
Z-Reflex 12
ABILITY
MP+10%
Hau`den Lukas
Pokerherz
Vollmond
Konter
Ability up
Insomnia
Urschrei
Götterspeise
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Lv.4 Sanctus
Gute Nacht
Himmelswind
Lili
Lv:38
HP:2156
MP:202
Gewandheit 25
Stärke 31
Zauber 41
Wille 28
Angriff 27
Abwehr 34
Reflex 30
Z-Abwehr 41
Z-Reflex 12
Waffe: Mithrilstab
Accs.: Madainschild
ABILITY
Immer Regena
Lindern
Apotheker
Vollmond
Thermometer
Level up
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Urschre
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Shiva
Bahamut
Vita
Analyse
Antidot
Perseus
Shell
Protes
Wicht
Peflek
Konfus
Tobsucht
Blende
Levitas
Eiko
Lv:32
HP:1396
MP:140
Gewandheit 22
Stärke 27
Zauber 34
Wille 28
Angriff 27
Abwehr 35
Reflex 28
Z-Abwehr 41
Z-Reflex 12
Kopfbedeckung: Birett
Accs.: Schwarzgurt
ABILITY
Immer Regena
Vollmond
Thermometer
Ability up
Mogus Amulett
Insomnia
Gift und Galle
Götterspeise
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Phönix
Vita
Vitra
Regena
Engel
Medica
Shell
Protes
Hast
Reflek
PS: Nun könnt ihr sehn wie verzweifelt ich bin!!! Hab lang gebraucht um das zu schreiben
JoLLy
Zidane
Lv:56
HP:4918
MP:230
Gewandheit 30
Stärke 49
Zauber 40
Wille 35
Angriff 71
Abwehr 33
Reflex 30
Z-Abwehr 39
Z-Reflex 12
Waffe: Orihalcon
Rüstung: Dämonpanzer
Accs.: Springerstiefel
ABILITY
Immer Regena
HP+20%
Dösen
Wilhelm Tell
Stärkebonus
Tontauben
Pestizid
Herz aus Stein
Weihrauch
Exorzismus
Bestientöter
Kannibale
Wenschon...
Hau`den Lukas
Pokerherz
Vollmond
Konter
Auge um Auge
Thermometer
Level up
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Es werde Licht
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
Überfallen
ABILITY/BENUTZEN
Und Tschüss...
Räuberauge
Schwertseele
Seelenwanderung
777
Räuberseele
Mahagon
HP:4389
MP:165
Gewandheit 27
Stärke 45
Zauber 29
Wille 25
Angriff 70
Abwehr 29
Reflex 30
Z-Abwehr 38
Z-Reflex 12
Waffe: Erinnyenkralle
ABILITY
HP+10%
HP+20%
Stärkebonus
Herz aus Stein
Bestientöter
Hau`den Lukas
Pokerherz
Konter
Auge um Auge
Vollmond
Ability up
Insomnia
Götterspeise
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Fluch
Gravitationsfaust
Steiner
HP:3932
MP:188
Gewandheit 23
Stärke 45
Zauber 37
Wille 36
Angriff 65
Abwehr 40
Reflex 22
Z-Abwehr 26
Z-Reflex 30
Waffe: Mystica
Reif: Eisenhandschuh
Rüstung: Karabiniere
Accs.: Haarband
ABILITY
Immer Levitas
Immer Regena
HP+10%
Wilhelm Tell
Stärkebonus
Tontauben
Pestizid
Herz aus Stein
Weihrauch
Exorzismus
Bestientöter
Kannibale
Vollmond
Konter
Bodyguard
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Penizillin
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Kraftklinge
Schockbolzen
Trisaster
Mentalpha
Sturmangriff
Donnerklinge
Vivi
Lv:48
HP:2854
MP:247
Gewandheit 21
Stärke 39
Zauber 43
Wille 30
Angriff 27
Abwehr 29
Reflex 30
Z-Abwehr 38
Z-Reflex 12
Waffe: Zypresstock
ABILITY
Immer Regena
Hau`den Lukas
Vollmond
Thermometer
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Urschrei
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Feuer
feura
Gemach
Blitz
Blitzra
Stop
Gift
Bio
Esprit
Saugen
Gravitas
Komet
Stonehenge
Freia
Lv:31
HP:2142
MP:123
Gewandheit 23
Stärke 34
Zauber 32
Wille 29
Angriff 62
Abwehr 36
Reflex 25
Z-Abwehr 26
Z-Reflex 20
Waffe: Heiligenpike
Reif: Stahlhandschuh
Accs.: Uriel
ABILITY
HP+20%
MP+10%
Dösen
Stärkebonus
Herz aus Stein
Weihrauch
Drachentöter
Exorzismus
Kannibale
Hau`den Lukas
Vollmond
Bodyguard
Level up
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Penizillin
Götterspeise
Auto-Potion
ABILITY/BENUTZEN
Drakomegäre
Fafnirs Wind
Lunas Zorn
Drakogram
Quina
Lv:29
HP:1434
MP:133
Gewandheit 16
Stärke 33
Zauber 29
Wille 16
Angriff 68
Abwehr 30
Reflex 28
Z-Abwehr 36
Z-Reflex 12
ABILITY
MP+10%
Hau`den Lukas
Pokerherz
Vollmond
Konter
Ability up
Insomnia
Urschrei
Götterspeise
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Lv.4 Sanctus
Gute Nacht
Himmelswind
Lili
Lv:38
HP:2156
MP:202
Gewandheit 25
Stärke 31
Zauber 41
Wille 28
Angriff 27
Abwehr 34
Reflex 30
Z-Abwehr 41
Z-Reflex 12
Accs.: Madainschild
ABILITY
Immer Regena
Lindern
Apotheker
Vollmond
Thermometer
Level up
Ability up
Insomnia
Gift und Galle
Urschre
Götterspeise
Auto-Potion
Adrenalin
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Shiva
Bahamut
Vita
Analyse
Antidot
Perseus
Shell
Protes
Wicht
Peflek
Konfus
Tobsucht
Blende
Levitas
Eiko
Lv:32
HP:1396
MP:140
Gewandheit 22
Stärke 27
Zauber 34
Wille 28
Angriff 27
Abwehr 35
Reflex 28
Z-Abwehr 41
Z-Reflex 12
Kopfbedeckung: Birett
Accs.: Schwarzgurt
ABILITY
Immer Regena
Vollmond
Thermometer
Ability up
Mogus Amulett
Insomnia
Gift und Galle
Götterspeise
Felsenfest
ABILITY/BENUTZEN
Phönix
Vita
Vitra
Regena
Engel
Medica
Shell
Protes
Hast
Reflek
PS: Nun könnt ihr sehn wie verzweifelt ich bin!!! Hab lang gebraucht um das zu schreiben
JoLLy
hmm aber ich kann kuja nix andres als ne kack äther klauen!!! obwohl(hab ic mit räuberauge getestet) er diesen karatring und ne heiligenrobe dabei hat! nach der äther kommt immer fehlgeschlagen
wenn du mit zidane arsené lupin drinne hast müsste es gehen!!!
arsené lupin steigert den wert etwas zu klauen!!!!
arsené lupin steigert den wert etwas zu klauen!!!!
jolly, das stimmt wohl bei mir klappt das immer :-p
ich bin mir nicht sicher aber leg eiko die ablity mogus amulett an. Jetzt müsste das gehen.
ich bin mir nicht sicher aber leg eiko die ablity mogus amulett an. Jetzt müsste das gehen.
merle!!!
ich des mit den jadesteine erst ma bis 50 ausprobiert!!!
und jedesma hab ich aquamarine bekommen!!!!
kannst ja weiter machn ich mach nachher weiter!!!!
cya
ich des mit den jadesteine erst ma bis 50 ausprobiert!!!
und jedesma hab ich aquamarine bekommen!!!!
kannst ja weiter machn ich mach nachher weiter!!!!
cya
@lolleck arsenè lupin hab ich net
@Merle mugus amulett sagste?! hmm werds mal probiern
Thx
JoLLy
@Merle mugus amulett sagste?! hmm werds mal probiern
Thx
JoLLy
ich hab ihm die robe abgezogen aber den reinkaratring net is das schlimm? was kann der reinkaratring??
JoLLy
JoLLy
Mit dem Reinkarnatring kannst du engel, segen und reanimation lernen. Hat das mit den federn jetzt geklappt?
hmm so gut iser garnet naja ich schmeiss mich jetzt mal in das ewige dunkel
JoLLy
JoLLy
schütze dich am besten noch mit n paar hilfsablity vor status veränderungen
hab ich gemacht trotzdem hat er mich in den popo gef**** und sanctus is ja auch nicht das beste zieht ja nur 3000 ab! der macht einmal supernova und mahagon direkt tot weil dieser idiot nicht genügend alilitys hat und n paar chars können auch mal direkt sterben durch: TOT von der supernova den rest macht dann die direkt danach folgende neurosynapse; ich frag mich was dieser wichser eigentlich von mir will der soll doch nur verreckeeen
da sieht mans ich reg mich schon wegen nem spiel auf !
ich lass es lieber ganz! bin wohl zu schlecht für das spiel
jolly
da sieht mans ich reg mich schon wegen nem spiel auf !
ich lass es lieber ganz! bin wohl zu schlecht für das spiel
jolly
MIST ich hatte den fast gekillt!!! hab ihm min 50.000 HP gezogen!!so nen kack!!
achja und sanctus zieht nur 3000 ab wenn er shell gemacht hat also weniger zauber schaden ansonsten so ca. 7000-8000. Aber das mit den phönixfedern hat ne geringe chance weil bei mir meistens schon vor neurosynapse jemand durch was andres gestorben is.
@Merle
was is madhin?
achja und sanctus zieht nur 3000 ab wenn er shell gemacht hat also weniger zauber schaden ansonsten so ca. 7000-8000. Aber das mit den phönixfedern hat ne geringe chance weil bei mir meistens schon vor neurosynapse jemand durch was andres gestorben is.
@Merle
was is madhin?
das ist eine bestia die eiko beschwören kann mit dem haarband erlernbar. so muss jetzt off .ciao
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLIICH HAB ICH DEN *********************** ********* UND ********* BESIEGT JAAAAAAA
war eigentlich einfach mit madhin... *FREIFREUFREUFREU*
JoLLy
JoLLy
JoLLy
war eigentlich einfach mit madhin... *FREIFREUFREUFREU*
JoLLy
JoLLy
JoLLy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.