Ich bin 15 jahre alt und seit zweieinhalb monaten mit meinem freund zusammen, aber in letzter zeit streiten wir und immer öfter... ich liebe ihn aber irgendwie prallen wir immer aufeinander und es gibt dann doch streit. Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt oder habt ihr nen rat für mich?
erstma ne frage bei welchen thema aktivität prallt ihr denn aufeinander?
vielleicht solltest du ihn mal fragen was er davon hält...
der typische rat: redet miteinander.
(hab ich nur das gefühl oder "mutiert" MP zu Dr.Sommer? ;-))
(hab ich nur das gefühl oder "mutiert" MP zu Dr.Sommer? ;-))
Sorry will niemanden mit meinen problemen nerven! Trotzdem danke! Ich dachte nur vielleicht ist das nen thema das auch andere interessiert! Also naja ihr könnt ja einfach ma schreiben was ihr so dazu meint.
Du bist 15. Verwechsle nicht Zuneigung mit Liebe.
Bloß weil du mit einem Kerl gehst, muß das nicht automatisch heisen, daß du ihn liebst.Kann ja tatsächlich sein, daß du ihn liebst, aber liebt er dich? Gerade wie du deine Situation schilderst, solltest du dringend darüber nachdenken. Nicht einmal 3 Monate und ständig Streit? Da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, egal welche Themen betroffen sind!
Bloß weil du mit einem Kerl gehst, muß das nicht automatisch heisen, daß du ihn liebst.Kann ja tatsächlich sein, daß du ihn liebst, aber liebt er dich? Gerade wie du deine Situation schilderst, solltest du dringend darüber nachdenken. Nicht einmal 3 Monate und ständig Streit? Da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, egal welche Themen betroffen sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.