Wollt nur mal checken was ihr so für musik hört! Ich steh mehr so auf Metal und Gothic!
In Extremo, Children of Bodom, Dimmu Borgir und Lacrimosa sind halt ein paar!
Mfg
In Extremo, Children of Bodom, Dimmu Borgir und Lacrimosa sind halt ein paar!
Mfg
Lacrimosa find ich auch nich schlecht. Gibt's noch mehr Songs von denen, die in der Art von "Liebesspiel" sind? Ich find die Bassgitarren ziemlich gut.
Eigentlich alles ausser Hip Hop und Rap. Mein derzeitiger Lieblingssong ist von Ozzy Osbourne "Dreamer".
RAP and HIP-HOP for LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(the rest makes me lie in the mud and suckin drugs outta my blood)
(the rest makes me lie in the mud and suckin drugs outta my blood)
Black Metal und Gothic. Des is Musik.
Das Ich rulz.
Gott ist tot.
Das Ich rulz.
Gott ist tot.
Und Mzhahle? Was hörst du so? Achso: System of a down scheint auch ganz gut zu sein. Besonders der Sänger hat ne tolle Stimme. Womit ich überhaupt nix anfangen kann, ist dieser ganze Hip-Hop-Scheiß und Pop.
ich find den ganzen HipHop so ziemlich zum Kotzen. Es gibt wenige HipHop Sücke die mir gefallen......Besonders das Cruisen von den Massiven Tönen find ich so zum Kotzen .....wie die das runteleihern........aber nix iss besser als Blink 182 find ich
Was ich so höre???
Also zuerst kommt da natürlich EMINEM!!!!
Und dann noch Linkin Park, Limb Bizkit und manchmal auch Son Goku und Blink 182.
So das wars.
Und meiner MEINUNG nach find sind die Massiven Töne und halt solche Boybands wie z.B. B3 und Schnulzensänger wie z.B. Enrice Eglesias oder wie der heißt echt scheiße.
Also zuerst kommt da natürlich EMINEM!!!!
Und dann noch Linkin Park, Limb Bizkit und manchmal auch Son Goku und Blink 182.
So das wars.
Und meiner MEINUNG nach find sind die Massiven Töne und halt solche Boybands wie z.B. B3 und Schnulzensänger wie z.B. Enrice Eglesias oder wie der heißt echt scheiße.
Punk(auch wenn die jetzt aufgezählten Bands nicht unbedingt nur Punklieder gemacht haben):
Ärzte,osen,Wizo,Joint Venture, Wohlstandskinder,Offspring,Blink182,JBO...
Kennt einer von euch noch mehr Bands, die ähnlich wie Wizo und die Wohlstandskinder sind ?
------
So long and thanks for all the fish
Arpy
Ärzte,osen,Wizo,Joint Venture, Wohlstandskinder,Offspring,Blink182,JBO...
Kennt einer von euch noch mehr Bands, die ähnlich wie Wizo und die Wohlstandskinder sind ?
------
So long and thanks for all the fish
Arpy
Ich höre Rammstein,Falco,Groenie und aktuelle hits.O.K.mein Geschmeck ist sehr Verwirrend,was ich aber auf keinen Fall höre ist HipHop...Da kann ich auch CNN auf englisch angucken...
Ich hör so ziemlich alles außer Marilyn Manson (/ich kann den kerl echt nicht ab). Nichts für ungut.
Linkin Park ist ganz gut. Aber ich hör auch japanische Musik. Ihr durft ruhig lachen *g*
Linkin Park ist ganz gut. Aber ich hör auch japanische Musik. Ihr durft ruhig lachen *g*
Wieso lachen?
Heutzutage steht doch auf jedem 2.Artikel"Made in Japan".Außerdem bekommt man in Spielen wie Final Fantasy sollche japanischen Ohrwürmer zu hören,das man auf den Geschmack kommt!
;)
Heutzutage steht doch auf jedem 2.Artikel"Made in Japan".Außerdem bekommt man in Spielen wie Final Fantasy sollche japanischen Ohrwürmer zu hören,das man auf den Geschmack kommt!
;)
@ Wakka
LOL
Rappen kann jeder,meinste.Ja sicher.Dann rap doch mal was vor!Rappen an sich,also einfach nur einen vorgegebenen Text zu rappen iss vielleicht nicht allzu schwer,aber SELBER TEXTE ZU SCHREIBEN,das iss das Wesentliche!
Außerdem iss RAP im mom das beliebteste! (siehe Rap-Gott EMIN3M!!)
LOL
Rappen kann jeder,meinste.Ja sicher.Dann rap doch mal was vor!Rappen an sich,also einfach nur einen vorgegebenen Text zu rappen iss vielleicht nicht allzu schwer,aber SELBER TEXTE ZU SCHREIBEN,das iss das Wesentliche!
Außerdem iss RAP im mom das beliebteste! (siehe Rap-Gott EMIN3M!!)
wenigstenz haltet ihr aus dem FFForum zu mir ;-)
Was ist den dein Favesong aus FF?
Was ist den dein Favesong aus FF?
eigentlich fast nur Rock/Metall
'tallica, Dream Theater, Flaw(absolut geil), Blink182, LP, Incubus, 3Doors Down, Puddle of Mudd, RedHotChilliPeppers...ach ja Offspring
'tallica, Dream Theater, Flaw(absolut geil), Blink182, LP, Incubus, 3Doors Down, Puddle of Mudd, RedHotChilliPeppers...ach ja Offspring
Also, ich bin einer der wenigen, die noch musik
mit einer weitgehend zusammenhängenden melodie hören.
mit einer weitgehend zusammenhängenden melodie hören.
@ Merle
Aus FF 8 war "Eyes on me" gut auf Englisch UND auch auf Japanisch.
Dann "Suteki da ne" aus FF X is geil.
Oder etwa net?
Aus FF 8 war "Eyes on me" gut auf Englisch UND auch auf Japanisch.
Dann "Suteki da ne" aus FF X is geil.
Oder etwa net?
Hallo!!
Weiß jemand wie ich mp3-Lieder vom Spiel Dead or Alive 2(!)bekommen und downloaden(natürlich kostenlos)kann?
Bitte kommt jetzt net mit dem bescheuertem kazaa...
Danke,Leute!!;)
Weiß jemand wie ich mp3-Lieder vom Spiel Dead or Alive 2(!)bekommen und downloaden(natürlich kostenlos)kann?
Bitte kommt jetzt net mit dem bescheuertem kazaa...
Danke,Leute!!;)
@ Nocheater
Yo,"Eyes on me" gibts auf japanisch.Wilsste hören? = KaZaA!!
Yo,"Eyes on me" gibts auf japanisch.Wilsste hören? = KaZaA!!
Danke,für eure Auskunft Leute!!
Aber...:
ICH HASSE KAZAA!!
Warum?Naja,ich war schon 5*auf der Seite und habe noch nie was downloaden können...
Aber...:
ICH HASSE KAZAA!!
Warum?Naja,ich war schon 5*auf der Seite und habe noch nie was downloaden können...
wieso das denn nocheater?
bei mir lauft kazaa immer bestens.
Ich bin im moment dabei mir kenshin zu downloaden, und der macht keine muckenn.
aber mit edonkey komm ich nicht klar
bei mir lauft kazaa immer bestens.
Ich bin im moment dabei mir kenshin zu downloaden, und der macht keine muckenn.
aber mit edonkey komm ich nicht klar
Edonkey hab ich auch,aber mit dem gleichen Efekt=0!
Ich komm halt damit nit klar...
Ich bin wohl verbannt dazu,meine Lieder in tausenden von Sites abzusuchen...*SCHNÜFF!!*
P.S.:Wer ist Kenshin?
Ich komm halt damit nit klar...
Ich bin wohl verbannt dazu,meine Lieder in tausenden von Sites abzusuchen...*SCHNÜFF!!*
P.S.:Wer ist Kenshin?
Meinst du das von Ozzy Osbourne?????? Warum kommt es erst jetzt raus und die Qualität ist auch so gut??????
Hip Hop ist das beste! Bisschen House gefällt mir auch! Aber auch "schnulzen Lieder" !
Ich hör ganz verschiedene Sachen:
R&B,Rock,Pop,Hip Hop und Techno.
Achja und Schlagermusik...Herzilein du musst jetzt bei mir sein *lol* Schlagermusik ist sch****
R&B,Rock,Pop,Hip Hop und Techno.
Achja und Schlagermusik...Herzilein du musst jetzt bei mir sein *lol* Schlagermusik ist sch****
Ich hör fast nur Nu-Rock:
Limp Bizkit, Sum41,System of a down (weiß nich ob System of a down zu Nurock zählt) etc.
Aber ich höre natürlich auch Eminem.
Limp Bizkit, Sum41,System of a down (weiß nich ob System of a down zu Nurock zählt) etc.
Aber ich höre natürlich auch Eminem.
Servas Leudde
wollt mal eure Meinungen über Manson hören!
Musik, Aussehen und so.
wollt mal eure Meinungen über Manson hören!
Musik, Aussehen und so.
Ich finde dass Manson schon ziemlich krank ist.Mein FReund ist ein riesen Fan von dem und wollte mir letztens unbedingt die neue DvD zeigen.
Da sieht man zum Beispiel wie Manson seine Bandmitglieder mit Gegenständen bewirft oder wie er seine Geschlechtsteile an Instrumenten,Fans und Bandmitgliedern reibt etc.
Ich könnte hier jetzt ne Menge an Sachen auflisten, die man auf der DvD außer Mansons Musik noch hört und sieht.
Da sieht man zum Beispiel wie Manson seine Bandmitglieder mit Gegenständen bewirft oder wie er seine Geschlechtsteile an Instrumenten,Fans und Bandmitgliedern reibt etc.
Ich könnte hier jetzt ne Menge an Sachen auflisten, die man auf der DvD außer Mansons Musik noch hört und sieht.
Ich hab die DVD zwar nicht aber ne Freundin will sie sich kaufen und dann muss ich sie mir unbedingt mal ausleihen....
Auf so ein Marilyn Konzert würd ich ja auch mel gern gehen...muss lustig sein :D
Auf so ein Marilyn Konzert würd ich ja auch mel gern gehen...muss lustig sein :D
Jo fin ich auch! Er ist keineswegs ein Satanist, glaubt ihr jeder der gegen Gott was hat isn Satanist?
Aba datt isn anderes Thema... Wie alt bistn LadyM(anson)? Würde auch zugern ma aufn konzert von ihm gehn!!! Die DVD hab ich schon angeschaut! Is ultra!
Aba datt isn anderes Thema... Wie alt bistn LadyM(anson)? Würde auch zugern ma aufn konzert von ihm gehn!!! Die DVD hab ich schon angeschaut! Is ultra!
Ich bin 15...Marilyn ist bestimmt kein Satanist. Er kommt nich zufällig mal wieder nach Deuschland/Berlin?*gg
Ich finds auch ziemlich blöd das alle ihn immer für nen Satanist halten....er ist halt nur n bissel *krank* im kopf.
Was ist eiegtnlich noch so alles auf der DVD drauf?
PS:Das M von LadyM steht nicht für Marilyn sondern Miriam :))
Ich finds auch ziemlich blöd das alle ihn immer für nen Satanist halten....er ist halt nur n bissel *krank* im kopf.
Was ist eiegtnlich noch so alles auf der DVD drauf?
PS:Das M von LadyM steht nicht für Marilyn sondern Miriam :))
Auf der DVD is die gesamte Guns,God,Government Tour druff! Dann noch ein 30 minütiges Video mit Nebenaufnahmen der Tour! Lieder bei der Tour waren unter anderem Sweet Dreams, Disposable Teens, Fight Song, The Nobodies und noch a paar!
Des mit dem LadyM(anson) war nur so, weil du ihn magst!
Was hörstn sonst so für Musik wenn wir schon im Thread Geschmack sin?
Des mit dem LadyM(anson) war nur so, weil du ihn magst!
Was hörstn sonst so für Musik wenn wir schon im Thread Geschmack sin?
Hmmm...sowas wie KoRn,Slipknot,Disturbed,Murderdolls,....usw und du?Na ja,gewisse Leude in diesem Forum(K...-...l) müssen mir die Marilyn-DVD mal ausleihen ;)
Also ich find am besten: Blink 182, Box Car Racer, Donots, Sum41 und JBO
PS: Hipp Hopp und die ganze Pisse die dazu gehört finde ich SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Hipp Hopp und die ganze Pisse die dazu gehört finde ich SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ RichardSandrak
Enema of the State (mit Australien Tour Bonus CD)
und Take of your Pants and Jackets habe aber vor mir noch ein paar von den älteren zu kaufen!
Wenn du Blink 182 gut findest rate ich dir kaufe das Album von den Box Car Racers da spielt Tom und Mark mit nur Travis fehlt.
PS: ich habe Papa Roach vergesen!!!
Enema of the State (mit Australien Tour Bonus CD)
und Take of your Pants and Jackets habe aber vor mir noch ein paar von den älteren zu kaufen!
Wenn du Blink 182 gut findest rate ich dir kaufe das Album von den Box Car Racers da spielt Tom und Mark mit nur Travis fehlt.
PS: ich habe Papa Roach vergesen!!!
@Kuchenaxt:
Falsch!...
Ich habe das Box Car Racer Album als Fan auf jeden Fall, aber dies ist das Nebenprojekt von Tom und Travis! Mark singt nur bei Elevator mit!
Ich habe alle 6 Blink 182 Alben...
Dude Ranch iss sasu geil!
Durch Dude Ranch bin ich auch auf die Band gekommen!!!
Falsch!...
Ich habe das Box Car Racer Album als Fan auf jeden Fall, aber dies ist das Nebenprojekt von Tom und Travis! Mark singt nur bei Elevator mit!
Ich habe alle 6 Blink 182 Alben...
Dude Ranch iss sasu geil!
Durch Dude Ranch bin ich auch auf die Band gekommen!!!
@ RichardSandrak
Bist du dir ganz sicher ich habe nähmlich irgendwo gelesen das da Tom und Mark mitspielen. Die Vidios zeigt man ja nie auf MTV oder so also habe ich auch noch nicht gesehen wer da nun mitspielt oder nicht.
Welche sind eigentlich deine Lieblings Tracks?
Meine: Blink 182: Stay Together For The Kids
Box Car Racer: The End With You
Bist du dir ganz sicher ich habe nähmlich irgendwo gelesen das da Tom und Mark mitspielen. Die Vidios zeigt man ja nie auf MTV oder so also habe ich auch noch nicht gesehen wer da nun mitspielt oder nicht.
Welche sind eigentlich deine Lieblings Tracks?
Meine: Blink 182: Stay Together For The Kids
Box Car Racer: The End With You
@Kuchenaxt:
Ja ich bin mir 100%ig sicher!!!...
Blink 182: Dammit, Voyeur, Dick Lips, Degenerate, Untitled...fast alle!!!
Box Car Racer: Cat Like Thief (Track 5)
Ja ich bin mir 100%ig sicher!!!...
Blink 182: Dammit, Voyeur, Dick Lips, Degenerate, Untitled...fast alle!!!
Box Car Racer: Cat Like Thief (Track 5)
@ RichardSandrak
Kannst dich wohl nicht auf einen Track von Blink 182 festlegen was? Ich weiss schon welcher Track es auf dem Album ist wenn du den Namen hinschreibst.
Kannst dich wohl nicht auf einen Track von Blink 182 festlegen was? Ich weiss schon welcher Track es auf dem Album ist wenn du den Namen hinschreibst.
Ich hör auch Murderdolls, Hypocrisy, Marduk usw Manson sowieso! Naja halt so härteres Zeug!
An Alle die Cradle of Filth kennen!
Wie findet ihr die Stimme vom Sänger?
Obwohl sie sich krank anhört ist sie irgendwie geil!
Wie findet ihr die Stimme vom Sänger?
Obwohl sie sich krank anhört ist sie irgendwie geil!
Ich find Dani Filth ist der geilste Sänger den es gibt! Die ganze Musik ist der geilste Metal den es gibt! Und ich geh aufs Konzert in Stuttgart am 13.4.03. Ich freu mich so dermaßen!!
Also ich hör vorallem Cradle of Filth. Dann Dimmu Borgir, Iced Earth, In Extremo, Subway to Sally, In Flames, Children of bodom, tristania und Graveworm... Hab ich Cradle of filth schon erwähnt?? *g*
Mein Geschmack in musiktechnischen Dingen*g*: düster-romantisch; hart und heftig;...Goth, Metal....etc. ... Nightwish, L`ame Immortelle, Lacrimosa, Zeraphine, Manowar, Mantus, Pilori, Stoa, Eisregen...usw...
Cradle of Fith sind auch hammer geil...vor allem *From cradle to enslave*...der Sänger hat echt ne geile Stimme....Nach Berlin kommen sie ja auch,mal sehn,vielleicht geh ich hin...
Ihr glaubt nicht wie ich mich auf das Konzert freu.. Als ich die Karte gekriegt hab bin ich ausgeflippt *g* Cradle of Filth live, yeah mann! =D
Ich glaub ca. 24 €, hab sie geschenkt gekriegt *g* Vorband hab ich keine Ahnung, ich geh sowieso wegen denen hin ^^
Gehst du auch hin? Goil ^^ Welche Stadt?
Wie ich mich erst freu... fehlt nur noch dass ich wie die dummen Hühner bei den Boybands in Ohnmacht falle vor Freude *gg* Wie gesagt, Dani Filth ist mein Gott *höhö*
Wie ich mich erst freu... fehlt nur noch dass ich wie die dummen Hühner bei den Boybands in Ohnmacht falle vor Freude *gg* Wie gesagt, Dani Filth ist mein Gott *höhö*
Ich gehe in Berlin. Ich freu mich auch so hammermässig. Dani ist extrem geil. In welcher Stadt bist du?
Ich hör am Liebsten Rock,Metal&Gothic.
Rap und Hip Hop kann ich überhaupt nich ab.(Außer ein Paar Ausnahmen,wie z.B. "Without me")
Und ab und zu kommt es mal vor,dass ich auch so FF-Musik höre.
Rap und Hip Hop kann ich überhaupt nich ab.(Außer ein Paar Ausnahmen,wie z.B. "Without me")
Und ab und zu kommt es mal vor,dass ich auch so FF-Musik höre.
hey mein Beitrag hat sich echt zum Metal Treff entwickelt! Schön Schön!
Ich werd höchstwarscheinlich auf CoF in München gehn und auf Children of Bodom in Nürnberg! Des Jahr gibts geile Konzerte und Alben kommen ano raus!
Gruß an alle!
Ich werd höchstwarscheinlich auf CoF in München gehn und auf Children of Bodom in Nürnberg! Des Jahr gibts geile Konzerte und Alben kommen ano raus!
Gruß an alle!
Jo, geil! Das neue CoF Album komm wahrscheinlich im März raus =) Manno, will au auf das Children of bodom Konzert ... erstmal Geld dafür haben *g*
Also paar Lieder von Eminem gehen noch, das ist der einzigste Rapper den ich ertragen kann ^^ Sonst hör ich auch nur Metal und Dark Wave.
Also paar Lieder von Eminem gehen noch, das ist der einzigste Rapper den ich ertragen kann ^^ Sonst hör ich auch nur Metal und Dark Wave.
"Damnation and a day" oder so soll das neue Album doch dann heißen oder?Hmm..Laut Amazon.de gibts das in Japan schon seit dem 31.januar...hehe,mal schnell nach Japan rüberfliegen...
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind Hiphop, ein bisschen Punk, J-Pop und Metal!!! Manchmal auch FF-Musik(ich empfehle euch die Piano-Version von "My home, sweet home" aus FF5 und "Suteki Da Ne" aus FF10, obwohl ich FF10 gar nicht spiele).
MFG Freia Crescent(the storywriter)
MFG Freia Crescent(the storywriter)
Von Hip Hop kann ich eigentlich so gut wie nur Eminem und Will Smith ertragen.Ansonsten find ich es furchtbar langweilig.Ich war mal auf ner Hip Hop-Veranstalltung und die Musik war grauenvoll.Einmal und nie wieder.
Ich hör eigentlich auch fast alles, ausser Hip Hop und Heavy Metal...*bibber*
ich find scooter voll krass( hab fast alle alben)
und LINKIN PARK vOOOOOOll feeettt

und LINKIN PARK vOOOOOOll feeettt

hiphop und rap rulen! ich glaub in diesem forum gibst nur einen der mir da zustimmt ,Squall2000 .
wenn es doch noch welche gibt bitte melden
PS: an Squall2000 wie findste das neue von ASD (sneak Preview)? ich finds voll fett, aber Sammy übertreibt n'bissel mit seinen Bewegungen,finde ich.
wenn es doch noch welche gibt bitte melden
PS: an Squall2000 wie findste das neue von ASD (sneak Preview)? ich finds voll fett, aber Sammy übertreibt n'bissel mit seinen Bewegungen,finde ich.
Nochmal @Cradle Of Filth -Fans
Hab gehört das Sepultura(!!!!) angeblich Vorband für Cradle Of Filth werden....stand auf so ner homepage...glaubt ihr,dass das echt möglich wäre????Sind musikalisch ja ziemlich verschieden die beiden Bands....
Na ja,hab jetzt auf jeden Fall meine Karte für Berlin...ich glaub für Köln und Berlin sind die schon ausverkauft..zumindest kann man bei eventim.de keine mehr kaufen für die beiden Städte...
Hab gehört das Sepultura(!!!!) angeblich Vorband für Cradle Of Filth werden....stand auf so ner homepage...glaubt ihr,dass das echt möglich wäre????Sind musikalisch ja ziemlich verschieden die beiden Bands....
Na ja,hab jetzt auf jeden Fall meine Karte für Berlin...ich glaub für Köln und Berlin sind die schon ausverkauft..zumindest kann man bei eventim.de keine mehr kaufen für die beiden Städte...
Ich konnte nirgends was über eine Vorband rausfinden, also kann das vielleicht stimmen. Ich glaubs aber eigentlich weniger.
Am 10.3. kommt das neue Album!!!! XD
Am 10.3. kommt das neue Album!!!! XD
So,Wenn ichs jetzt richtiug verstanden habe ist das doch anders....die standen nur zusammen auf der Homepage weil die am gleichen Tag nach Berlin kommen..aber Sepultura geht ins ColumbiaFritz(NachbarHalle)....so eine scheiße ist das..will zu beiden Bands gehen :((( Aber nein,sie müssen ja am gleichen Tag kommen *Grrr...
das is echt scheiße....... aber mehr ärgert es mich mit Marduk. Die kommen am 19.4. nach Berlin, nur die scheiße ist, dass Glassjaw da auch kommen und ich schon die Karte für die habe. würde am liebsten zu beden gehen! Aba Cradle wird denke ich mal geil, das neue album is soo geil......
Oh my fucking god...es ist doch wahr...für Berlin und Köln werden Sepultura vorband von Cradle of Filth..der beweis:
http://www.powermetal.de/news/news-3968.html
http://www.powermetal.de/news/news-3968.html
SEPULTURA? Was soll der scheinst. Oh my fucking (was heutzutage keiner mehr sagt, komm in Reality ladym) is das bestimmt. DAS IS SCHEIßE. was haben so ne nu metaller auf einem Black Metal Konzert zu suchen????????
Und natürlich gilr das nur für Berlin und Köln auf eins wo ich natürlich hingehe. ScHEIßE dachte die hätten ne bessere Gruppe als Support.....damit ruinieren se sich nur selber
Joah steh da recht neutral gegenüber, mich wunderts halt nur........ schon mal da das 2 verschiedene Musikrichtungen sind .passt echt nivht zusammen hätte mir lieber Satyricon oder so gewünscht (das wär geil gewesen)......... Auf welches Konzert gehstn du GhostInFog.
Muss in Berlin gehen, da die ja nicht nach Leipzig kommen, also muss ich 2 stunden zugfahrt aufnehemn, aba cradle is es mir wert. und du KoRnGirl? Ich finds echt kacke, höre nämlich nur (mit Ausnahme von Slipknot, KoRn und Deftones) Blck Metal... Satyricon wär geil gewesen, die kommen doch am Freitag nach Berlin würde gerne hin, im April gehe ich aber wahrscheinlich noch zu COB. freu mich schon drauf....
Zu CoB geh ich wahrscheinlich in Frankfurt ^^ Das wird auch hammer. Auf's CoF Konzert geh ich ja in Stuttgart, keine Ahnung wer da die Vorband ist. Sepultura ist vielleicht ne ganz andere Richtung, aber die sind sicher nicht schlecht!!
ich höre auch mehr so härtere musik: system of a down, papa roach, godsmack...(aber die chilis sind auch nicht schlecht)
Wahrscheinlich diese Buffy Allstars oder wie das heißt... Alle Schauspieler versuchen sich im Singen, es bleibt einem nix erspart *g*
PUNK PUNK PUNK PUNK-Rock Hard-Rock Rock alles was zum nachdenken is und was leute runterzieht und sie ganz zum schluss wieder voll aufbaut........... am besten is musik die was aussagt die einem dinge im eigenen leben klar machen
LP, GC, Sum41, Blink 182, Goldfinger, Nirvana, Evanescence, Simple Plan and more...
WER KANN UND WILL SCHON OHNE MUSIK LEBEN MUSIC 4LIFE
LP, GC, Sum41, Blink 182, Goldfinger, Nirvana, Evanescence, Simple Plan and more...
WER KANN UND WILL SCHON OHNE MUSIK LEBEN MUSIC 4LIFE
@ Allegra: ich gebe dir rundum recht!
@ BJBP-chick: ohne music kann ich auch nicht leben...
@ BJBP-chick: ohne music kann ich auch nicht leben...
mmh, mein Kopf würde eher zerbrechen bis ich mich entschieden hab,was mein Lieblingslied zur Zeit ist. :)
deutscher hip hop zB dj tomek oder massiven töne und techno, trance usw. is das letzte find ich...
ich mag drums und e gitarren also bin ich mit blink, good charlotte, staind, godsmack, foo fighters usw gut bedient...
ich mag drums und e gitarren also bin ich mit blink, good charlotte, staind, godsmack, foo fighters usw gut bedient...
ich find eminem, LP, lenny kravitz, stefan Raab, R. Kelly super....
ich find das lied von Dj. Tomek und Vanessa ( von deutschland sucht den superstar ) auch gut, wie heisst das noch mal ???
ich find das lied von Dj. Tomek und Vanessa ( von deutschland sucht den superstar ) auch gut, wie heisst das noch mal ???
trooper da don feat. vanessa - ride or die(i need you)
(nicht mit tomekk!)
so ein keks, schon auf so ein niveau zu sinken und als hip hopper mit einem dsds freak musik zu machen *würg*
(nicht mit tomekk!)
so ein keks, schon auf so ein niveau zu sinken und als hip hopper mit einem dsds freak musik zu machen *würg*
dj tomekk is voll umsonst, wie der in dem video ganstaville part nochwas mit seinem basballschläger so dumm rummhockt.....
Ich mag:Slipknot,Korn,Murderdolls,System of a down,Marilyn Manson,Nirvana und Evanscene.
tomekk is dumm, kann aber texten..
und das ride or die is gut geworden.. auch wenn sie als zärtliche chica nich hinpasst..
massive töne eindeutig ;)
und das ride or die is gut geworden.. auch wenn sie als zärtliche chica nich hinpasst..
massive töne eindeutig ;)
Slipknot,Soulfly,Within Temptation,KoRn,Mudvayne,Subway To Sally,LimpBizkit,Linkin Park , Stone Sour , Murderdolls,kataklysm,Synapscape
Bei dröhnen so Blind Guardian, Iced Earth, Manowar, Rammstein, Iron Maiden und AC/DC. Also weitgehend Hard-Rock und Power-/HeavyMetal
Paar Freunde von mir versuchen immer mich auf den Geschmack von Electro zu bringen. Ich hör das ja ganz gern und zum tanzen ist es wirklich besser (wenn ma eh schon nen schlechten Kreislauf hat *g*). Aber Metal ist eindeutig ruliger :)
Bei mir können sich die Nachbarn eigentlich den ganzen Tag über Cradle Of Filth, Children Of Bodom, Graveworm, Satyricon, MetallicA, Arch Enemy, ASP, Crematory, Rammstein, Dimmu Borgir, Tristania, Sonata Arctica, Violation, Norther usw. freuen ^^" Es sei denn ich hab grad mein Suicide Commando, Wumpscut, BlutEngel, Cinema Strange, Tanzwut und Terminal Choice Trip.
*aufatem*
Bei mir können sich die Nachbarn eigentlich den ganzen Tag über Cradle Of Filth, Children Of Bodom, Graveworm, Satyricon, MetallicA, Arch Enemy, ASP, Crematory, Rammstein, Dimmu Borgir, Tristania, Sonata Arctica, Violation, Norther usw. freuen ^^" Es sei denn ich hab grad mein Suicide Commando, Wumpscut, BlutEngel, Cinema Strange, Tanzwut und Terminal Choice Trip.
*aufatem*
Also überwiegend hör ich Metal.Einige meiner Favs wären da Children of Bodom,Cradle of Filth,Dimmu Borgir,Graveworm,Ill Nino,Mudvayne,Samael,Sepultura,Soulfly,System of a down u.v.m....
Und ab und zu gönn ich mir meinen Ohren mal was ruhigeres,also Gothic und Darkwave und so.Da wären Tristania,Therion,Theatre of Tragedy,The sins of thy beloved,Subway to Sally,Nightwish,Moonspell,L'âme Immortelle,Him,Deine Lakaien,Cinema Strange,Apocalyptica...
Und ab und zu gönn ich mir meinen Ohren mal was ruhigeres,also Gothic und Darkwave und so.Da wären Tristania,Therion,Theatre of Tragedy,The sins of thy beloved,Subway to Sally,Nightwish,Moonspell,L'âme Immortelle,Him,Deine Lakaien,Cinema Strange,Apocalyptica...
Ich höhre meißtens Metal, u.a. Korn, System of a Dawn, Il Nino, Metallica, Guano Apes, Linkin Park, Lim Bizkit und Papa Roach, aber manchmal höhr ich auch mal was ruhigeres wie Nirvana, Him, Bon Jovi (und wenn ich der Stimmung dazu bin sogar Pur!!!).Hip Hop höhr ich eher weniger, gefällt mir net so.
Naja, ich meinte ja auch, dass Nirvana im Vergleich zu den Bands die ich als erstes nannte ziemlich ruhig ist.Ich finde nur 'Smells like Teen Spirit'annähernd hart.
na ja, nirvana ist aber härter als limp bizkit, him oder bon jovi...und es heißt system of a down, war bestimmt nur ein schreibfehler?!? aber egal, lass uns nicht streiten...
Ja, war nur ein Schreibfehler.Nirvana ist halt Geschmacksache wie ich finde...aber hast Recht, lass uns nicht streiten.
Wie man hier ja lesen kann,hören hier ja einige Cradle of Filth.Daher wollt ich euch mal Fragen ob ihr die Bedeutung dieses Zeichen http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/2fc1add7a29248588de02415705252a7.jpg kennt.Ich hab schon überall gekuckt,find die Bedeutung aber nicht.Ich würde mich freuen,wenn einer das wüsste.
Wirklich?Also steht,dieses M-Symbol für Measure birth(=Missgeburt),oda?
Also darauf wär ich nie gekommen.Hab eher gedacht,dass dieses M für Midian oder so steht.
Danke Breach
Also darauf wär ich nie gekommen.Hab eher gedacht,dass dieses M für Midian oder so steht.
Danke Breach
Denk ich auch dass des für Midian steht! Breach wird kanne Ahnung haben!
Ich glaub jetzt es steht sogar für Midian und indirekt auch für Missgeburt(=Measure Birth).
Ok Danke ihr beiden.
Ok Danke ihr beiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.