Nackter Mann in der Altstadt!!! (* Die Sims)

Nackter Mann in der Altstadt!!! (* Die Sims)

Hallo!!!
Als ich eben TGD gespielt hab da wollt ich net dass mein Mann mit in die Altstadt kommt da hab ich bei ihm das "Bus-Zeichen" weggeklickt. Als ich dann in der Stadt war, war mein Mann doch da aber nackt.
Is euch auch mal sowas passiert?
Und könnt ihr mir vielleicht sagen warum das passiert is???
Eure MissLonie
Mir ist schon mal etwas ähnliches passiert.
ich war mit meiner Familie im Urlaub und da hat sich in der Nacht der DJ aus meinem selbst erstellten Urlaubsort nackt auf meinem Sofa im Hotelzimmer gesetzt. Er blieb da bis zum nächsten Tag sitzen.Keine Ahnung, wieso das so war. Ich fand das aber sehr lustig!!!
Ich hab ma n sprungbrett wo die nackelig baden!!!
Das passiert mir öfter, da ich in manchen Häusern die Strip-Door als Eingangstür habe. Wenn ich meien Sims in die Stadt schicke, lasse ich sie schick anziehen und dann denke ich nicht dran, dass sie noch durch die Tür müssen, dann fahren sie nackt in die Stadt oder Altstadt oder in den Urlaub sogar.
heidi woher hasst du diese tür oder ist sie schon im spiel drinne
bitte antworte schnell
thanks
nelly
Die Tür kannst du unter www.simstitution.de runterladen.
Korrektur: www.simstitution.com
Entschuldige Nelly, ich konnte nicht gleich antworten, weil ich krank war. Aber die Adresse oben stimmt und die Tür ist echt klasse. Da findest du auch die Super-Door. Wenn du durch sie hindurch gehst, hast du volle Punkte (alles grün). Und du findest einen tollen PC mit vielen Funktionen.
hi
danke.
wenn man krank ist, kann man ja nichts machen.
trotzedem danke.
cu
nelly
bei mir findet der nie den server.
sorry das ich schon wieder frage, aber ich kann diese strip-tür net runterladen.
gibt es auch eine andere seite die so ne tür oder etwas ähnliches hat??
bitte antwortet schnell
sorry das ich schon wieder frage, aber ich kann diese strip-tür net runterladen.
gibt es auch eine andere seite die so ne tür oder etwas ähnliches hat??
bitte antwortet schnell
entschuldigund das es DA 2 MAL STEHT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.