Berümtheit auf Party (* Die Sims)

Berümtheit auf Party (* Die Sims)

Mh hattet ihr auch schomma ne Berümtheit aufner party die im Schwarzen Schlitten Kommt ???erzählen :
Ja,natürlich.Die sah aus wie ein Mann hieß aber:
*Nadine die prominente*
komisch oder?Leider hab ich aber kein P.o.E mehr *schniefschluchts*
Sense
Hey,cool ich 370 Nachrichten geschrieben!
Könnten mogelpower nicht mal sowas wie ne 50-Top Userliste machen.Hab ich bei vielen anderen Foren schon gesehen.
Klaro,
muss nur ne geile Pardy schmeissen
kommt imma son geleckter typ im schwarzen schlitten
der wagen is geil
ja wie der dann immer mit dem Handy angibt *lol*

Einmal hat der mein sim angemacht und *batch* *lol*

Is aber langew her :(((((
Mein Hund hat dem ins mein gebissen *lol* Echt !!
bei mir kommt immer sone frau mit tätowirungen.
Die Kommt bei mir au immer aber nich im schwarzen auto .
Wenn die Party gut läuft kommen diese ungebetenen Gäste einmal so ein Typ mit blauen Haaren , ich glaube wenn man mit dem Mauszeiger auf ihn geht, steht dort Pete Dropinsky oder so und diese Frau im lila Faltenrock ( Namen weiss ich jetzt nicht). Wenn sie mit in den Whirlpool steigt, trägt die voll den coolen Bikini und man sieht ihre Tattoos.
Der Ehrengast erscheint, wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist. Komischerweise steht da wirklich Nadine, die Prominente, wenn man mit der Maus draufklickt!
Jedenfalls stürmen alle Sims dann nach draußen und sind total aus dem Häuschen, das dieser Kerl da ist.
Bye
Bei mir kam ein Pantomimie. Dieser Typ nervte all meine Gäste. Die Stimmung war glaube ich zu dem Zeitpunkt meiner Sims ziemlich weit herunten. Jetzt blieb er voll lange da. Bis ich die Gäste heimgeschickt habe dann ging er auch mal.
bei mir kam auch der pantomime und klaute mir meine hamburger die ich gegrillt hatte.
Und mir meine kleinen Topfpflanzen
und mir den Computer
Achja und der Prominente hat einen weiblichen Partygast am Kinn angefasst und mit ihr geflirtet, sie hat ihm eine Ohrfeige verpasst.
Dan ging er zu nächsten und hat auch mit ihr geflirtet.
Sie hat ihn nicht gehauen, sondern gekichert!!!
Bei mir kam noch nimannd Smiley
Der Pantomine ist was Schlechtes!!!
bei mir kommt imemr so eine mit nem lilanen rock
ich hab jetzt herausgefunden wer der promie ist und zwar draw carrey ihr müsst mal unter euren bilder schauen wenn er da war
Oder Nadien, der Prominente
Ich kann den Prominenten nicht ansprechen
HILFE
Den kann man doch auch nicht ansprechen.
Es ist doch ein Non Player Character(NPC)
Er handelt von alleine und spricht unter umständen leute an, aber man selber kann auf ihn keinen Einfluß nehmen. Genau, wie bei Miss Knautschgesicht,Claire, der Bärin, den Animatueren im Urlaub, dem Taschendieb und so weiter.
@Sensenmann: Meinst du nicht, dass das ein bissle viele Kommata sind? Normalerweise werden die doch nach 'ner gewissen Zeilenlänge untereinander weitergeschrieben, aber das ist bei dir jetzt nicht mehr so, stattdessen zieht dich das Forum in die Breite... ist irgendwie merwürdig
Sensenman,du Schwein!Verschwinde!!!!
Du machst mich nur unbeliebt!!
Das ist ein Fehler von der Mogelpower Seite. Ich habe vorher auch was ganz normal geschrieben und plötzlich wurde es denn in die Länge gezogen.
DEas ist voll die sceisssssssse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aha. vielleicht sollten wir die Seite schließen lassen und die Gespräche woanderst beenden?
Und wer sich Drew Carey "aus dem Boden stampfen" will, muss mall zu http//www.simslice.com gehn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.