Äh, nein. Monster AG fand ich besser. Und Shrek noch besser. :)
Habe Ice Age zwar nicht im Kino gesehen, aber ich werde mir warscheinlich die DVD kaufen!
hab ice age in den usa gesehen und muß sagen dass es zwar sehr gut ist, aber halt ziemlich an shreck orientiert, vom stil her, shreck ist einfach genial und nicht zu übertreffen!! :-)
Ich kann Shrek nicht leiden. Ich fand ihn unwitzig, teilweise eklig und .. War fuer mich eben nichts besonderes.
Monster AG hat einen hohen Knuddel-Faktor, das suesse kleine Maedchen, die bunten Kuschel-Monster, lieb und witzig.
Ice Age: Sprechende Tiere sind ja eh witzig, und dann noch mit dieser tollen "Grafik" .. Und das Eichhoernchen hat sowieso alle Herzen erobert. Schade nur, dass es so wenig von dem Tierchen im Film gab. :(
Monster AG hat einen hohen Knuddel-Faktor, das suesse kleine Maedchen, die bunten Kuschel-Monster, lieb und witzig.
Ice Age: Sprechende Tiere sind ja eh witzig, und dann noch mit dieser tollen "Grafik" .. Und das Eichhoernchen hat sowieso alle Herzen erobert. Schade nur, dass es so wenig von dem Tierchen im Film gab. :(
Habe mir Heute Morgen die DVD gekauft und der Film ist DER HAMMER !!! Die Zusatzsachen sind auch toll, vorallem Scrats (das Eichhörnchen) neues Abenteuer!
@ Katja: Von dem Tierchen gibt es auf der DVD noch ein paar Szenen mehr als in der Kinoversion :)
@ Katja: Von dem Tierchen gibt es auf der DVD noch ein paar Szenen mehr als in der Kinoversion :)
Apopros: Wenn ich den Film sehen will, kommt das Menü erst nach dem Film, als - wie sonst auf DVDs - vor dem Film. Muss das so sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.