Also: Wir haben so sehr an euch gehangen, nun seid ihr leider fort gegangen.
Ein Jahr haben wir zusammen verbracht und das hat uns sehr viel Freude gemacht. Ihr wurdet gepflegt und hattet ier was zu fressen, mit euch konnte man prima den Altag vergessen. Leider mussten wir euch gehen lassen, bis heute können wir es nicht fassen. Was auch immer ihr jetzt tut, wir sind sicher, es geht euch gut. Immerzu werden wir an euch denken und weiterhin viel Liebe schenken ! ( GEDICHHT )
Rennmäuse SARAH UND LARA bedanken sich !
Ein Jahr haben wir zusammen verbracht und das hat uns sehr viel Freude gemacht. Ihr wurdet gepflegt und hattet ier was zu fressen, mit euch konnte man prima den Altag vergessen. Leider mussten wir euch gehen lassen, bis heute können wir es nicht fassen. Was auch immer ihr jetzt tut, wir sind sicher, es geht euch gut. Immerzu werden wir an euch denken und weiterhin viel Liebe schenken ! ( GEDICHHT )
Rennmäuse SARAH UND LARA bedanken sich !
Soll das ein Witz sein? Dann ist er gar nicht lustig! Ich hab aich Rennmäuse gehabt. Ich hab sie geliebt! Als sie gestorben sind, haben wir sie im Garten begraben. Und DU, Lucky, hast mich wieder traurig gemacht. Schönen Dank....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.