Ich bekam per Mail eine Klage wegen der Schließung eines Beitrags (Pokémon Silber). Ich habe ihn geschlossen, weil er mehr als 300 Beiträge hatte.
Solche riesigen Textschlangen sind unhandlich. Man findet nichts mehr, man muß lange suchen, um etwas zu finden, und weder Ihr noch wir haben was davon. Ihr müßt jedes Mal 300 Beiträge laden, nur um die letzten 1-5 zu lesen. Das dauert für Nutzer mit Modem. Und die Datenbank von Mogel-Power wird sinnlos belastet, nämlich 10-30 Mal soviel wie für ein normales Thema.
Solche riesigen Textschlangen sind unhandlich. Man findet nichts mehr, man muß lange suchen, um etwas zu finden, und weder Ihr noch wir haben was davon. Ihr müßt jedes Mal 300 Beiträge laden, nur um die letzten 1-5 zu lesen. Das dauert für Nutzer mit Modem. Und die Datenbank von Mogel-Power wird sinnlos belastet, nämlich 10-30 Mal soviel wie für ein normales Thema.
aber gibt es nicht die möglichkeit die hälfte der sachen in einem thread zu löschen?die alten nachrichten interessieren ja sowieso keinen!
Ja da hat Renè recht!! Es ist doch nicht schlimm wenn ein thread geschlossen wird oder??? Und deshalb eine KLage zu bekommen ist doch Irsinnig!!!! Man kann doch wieder ein neues Thema erstellen!!! Und wenn man es unbedingt jetzt braucht kann man auch bei google nachsehen!!!
es ist schon schlimm wenn einthread geschlossen wird aber recht hast du schon René bei pokemon goldhife oder so sind über 400 aber löscht doch einfach die hälfte wenn das geht das andere wissen worüber es überhaupt geht in dem thread
Das zu lesen und zu löschen dauert eine Stunde.
Schließen geht da viel schneller. :-)
Schließen geht da viel schneller. :-)
an René:
Lösch bitte alle, die über 300 einträge haben oder sperren!!!
Das braucht viel zu lange bis ich wieder was geefunden habe und zu suchen!!
Lösch bitte alle, die über 300 einträge haben oder sperren!!!
Das braucht viel zu lange bis ich wieder was geefunden habe und zu suchen!!
Ich finde auch das große Threads geschlossen werden sollten: Fragen kommen eh oft die gleichen, weil niemand die langen Threads liest.
Ja da hast du recht!! Meistens machen sie dann ein eigenes thread auf um ihre Fargen beantwortet bekommen!! Und manchmal kommen in diesen thread auch die gleichen Fragen drin vor!!!
ich bin jetzt auch dafür! die idee von mewtu in den zulangen thread einen link zu einem 2 teil machen ist klasse
dann schließt doch mal das thema pokemon gold hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.