Jo,es gibt wohl schon einen sehr großen Thread der sich mit Kiffen beschäftigt (und möglicherweise auch einen der um Drogen allgemein handelt).
Aber einfach nur "Alt" hinschreiben und dann schliessen find ich blöd..!
Wenn Du keinen neuen Thread zulassen willst,dann schreib doch bitte den Link zu den bestehenden Themen dazu... :-)
(PS: auch wenn sich hier überduchschnittlich viele Kiffer rumtreiben kann man noch gutes mit so einem Thread bewirken und bei der Gelegenheit vor wirklich gefährlichen Drogen warnen.. ;-)
Aber einfach nur "Alt" hinschreiben und dann schliessen find ich blöd..!
Wenn Du keinen neuen Thread zulassen willst,dann schreib doch bitte den Link zu den bestehenden Themen dazu... :-)
(PS: auch wenn sich hier überduchschnittlich viele Kiffer rumtreiben kann man noch gutes mit so einem Thread bewirken und bei der Gelegenheit vor wirklich gefährlichen Drogen warnen.. ;-)
Zum glück kann man von den überdurchschnitlich vielen
kiffern so einige möchtegern kiffer abziehen :)
Ich glaube auch, das zu dem thema alles gesagt wurde
und zum ende nur noch unsinn gepostet wird, somit
währe ich froh wenn das leidige thema endlich verschwindet.
Ich glaube so denkt auch katja und deshalb diese reaktion.
kiffern so einige möchtegern kiffer abziehen :)
Ich glaube auch, das zu dem thema alles gesagt wurde
und zum ende nur noch unsinn gepostet wird, somit
währe ich froh wenn das leidige thema endlich verschwindet.
Ich glaube so denkt auch katja und deshalb diese reaktion.
Richtig, Assistent MZahle!
Reden wir doch lieber ueber solche Drogen wie Spielen, Frauen/Maenner, ...
:)
Reden wir doch lieber ueber solche Drogen wie Spielen, Frauen/Maenner, ...
:)
Spielen. Auch so eine Sache. Ich komme auch nicht vom Rechner weg. Ich brauche immer meine tägliche Dosis, sonst werd ich hibbelich:-)
Ich muß zugeben das spielen und das sammeln von spielen
bei mir auch schon ein bisschen sucht ist.
bei mir auch schon ein bisschen sucht ist.
@MZahle
Bei wem nicht? Meine Sammlung dürfte sich in den letzten Jahren bei weit über 100 Spiele bewegen! Mein Gott, was für ein Vermögen sitzt in meinem Schrank, wären all die Spiele noch ihr Geld wert(!)....
Und wieviele habe ich schon verschenkt oder entsorgt, nur weil sie das neue System nicht drauf hatten, oder zu pixelig waren, oder, oder, oder.....
Gruß Waldi
Bei wem nicht? Meine Sammlung dürfte sich in den letzten Jahren bei weit über 100 Spiele bewegen! Mein Gott, was für ein Vermögen sitzt in meinem Schrank, wären all die Spiele noch ihr Geld wert(!)....
Und wieviele habe ich schon verschenkt oder entsorgt, nur weil sie das neue System nicht drauf hatten, oder zu pixelig waren, oder, oder, oder.....
Gruß Waldi
Ja, es ist sicher auch etwas zwanghaftes dabei,
wenn man eine art spiele besonders gerne spielt, das
nächste aus dem genre auch zu kaufen.
Ich hoffe ich komme jetzt nicht angeberisch rüber
wenn ich sage, das ich für pc allein c.a. >3000 habe,
zudem unzählige alte spiele für diverse spielecomputer
und psx, und ps2.
Wenn ich das jetzt selber so sehe bin ich fast sicher das es sucht bei mir ist :)
Aber, wie viel geben leute für andere hobbies aus?
Wenn ich sehe was heute nur ein modelleisenbahnzug
kostet, da hätte ich bei meiner sammelleidenschaft
gut das dreifache ausgegeben.
wenn man eine art spiele besonders gerne spielt, das
nächste aus dem genre auch zu kaufen.
Ich hoffe ich komme jetzt nicht angeberisch rüber
wenn ich sage, das ich für pc allein c.a. >3000 habe,
zudem unzählige alte spiele für diverse spielecomputer
und psx, und ps2.
Wenn ich das jetzt selber so sehe bin ich fast sicher das es sucht bei mir ist :)
Aber, wie viel geben leute für andere hobbies aus?
Wenn ich sehe was heute nur ein modelleisenbahnzug
kostet, da hätte ich bei meiner sammelleidenschaft
gut das dreifache ausgegeben.
ich bin auch sehr süchtig nach pc spielen (aber ich komme daon langsam weg da ich inzwischen viel zeit hier im forum verbringe)
übrigens bin ich auch nach schokolade süchtig. das ist aber mehr ne "ich kann nicht mehr aufhören zu essen" sucht.
ich bin nicht übergewichtig(es gibt bestimmt leute dei das im ersten moment denken!
ich wiege ca. 50-55 kilo und das auf ungefähr 1,75m verteilt.
ich weis auch nicht. ich kann butter, ungesundes zeug und alles in mich reinstopfen ohne das was passiert(gut solange das essen noch verdaut/im darm herumgeschoben wird wiege ich natürlich etwas mehr).
nich das ich das schlecht finde. eher gut sogar.
ich bin nicht übergewichtig(es gibt bestimmt leute dei das im ersten moment denken!
ich wiege ca. 50-55 kilo und das auf ungefähr 1,75m verteilt.
ich weis auch nicht. ich kann butter, ungesundes zeug und alles in mich reinstopfen ohne das was passiert(gut solange das essen noch verdaut/im darm herumgeschoben wird wiege ich natürlich etwas mehr).
nich das ich das schlecht finde. eher gut sogar.
Ist doch egal, ob du am Rechner spielst oder hier im Forum bist. Tatsache ist doch, dass du in der Zeit keine Freunde triffst, also deine sozialen Kontakte zwangsläufig darunter leiden. Bei mir in der Klasse ist es so, dass so ziemlich alle darunter leiden, dass sie von ihren Rechnern nicht mehr wegkommen. Also sitzt jeder bei sich in der Wohnung und zockt. Manche Leute stören sich ja daran...:-)
Besonders meine Mutter macht tagtäglich einen riesen Aufstand. "Wir haben kein Familienleben mehr" und all sowas. Wenn ich den Rechner dann mal ausmache und nach vorne komme,will sie eigentlich nur, dass ich abwasche oder einkaufe...
Besonders meine Mutter macht tagtäglich einen riesen Aufstand. "Wir haben kein Familienleben mehr" und all sowas. Wenn ich den Rechner dann mal ausmache und nach vorne komme,will sie eigentlich nur, dass ich abwasche oder einkaufe...
:) das ist gut, deine mutter weiß wie sie dich überlisten kann :)
Aber das mit der vereinsammung und der unfähigkeit
soziale kontakte zu haben ist ein alter hut, was
sollen die nicht-user den usern schon sagen :)
Es hiess auch, das computer und spiele dumm machen,
das ist nicht ganz richtig, denn anspruchsvolle
aufgaben erfordern ein anspruchsvolles hirn und trainieren es.
Wenn ich sehe wie heute 12jährige mit dem pc umgehen
(nicht nur spielen) kann ich von dummheit nichts
erkennen. Die zeiten in denen bauklötze die
intelligenteste zeitvertreibung für kinder war sind vorbei.
Aber das mit der vereinsammung und der unfähigkeit
soziale kontakte zu haben ist ein alter hut, was
sollen die nicht-user den usern schon sagen :)
Es hiess auch, das computer und spiele dumm machen,
das ist nicht ganz richtig, denn anspruchsvolle
aufgaben erfordern ein anspruchsvolles hirn und trainieren es.
Wenn ich sehe wie heute 12jährige mit dem pc umgehen
(nicht nur spielen) kann ich von dummheit nichts
erkennen. Die zeiten in denen bauklötze die
intelligenteste zeitvertreibung für kinder war sind vorbei.
Ich bin süchtig nach Lollis! Klingt bescheuert, is aber so. Ich hau täglich so um die sechs Lutscher weg, ess dafür aber sonst nüx süßes...
@Giga link: Die Reaktion war echt zum schießen!!!
@Giga link: Die Reaktion war echt zum schießen!!!
ich kenne leute im internet. sind das nicht auch irgendwo soziale kontakte?
keine echten...
ich würde jemanden der sich so nennt wie du nicht unbedingt als sozialen umgang bezeichnen
ich würde jemanden der sich so nennt wie du nicht unbedingt als sozialen umgang bezeichnen
Tja ich bin ein Absoluter Zocker Junky....
in den Letzten 14(so richtig Aktiv)Jahren haben sich ca.500 Games angesammelt.
Vom Atari 2600 bis zum PC ich hab fast alles und bekomme einfach nicht Genug!!!!!!!
in den Letzten 14(so richtig Aktiv)Jahren haben sich ca.500 Games angesammelt.
Vom Atari 2600 bis zum PC ich hab fast alles und bekomme einfach nicht Genug!!!!!!!
Schnell er muss auf die Intensivstation er braucht schnell ein paar neue Games:)
Klar........
es stellt sich aber ein Großes Problem dar.......
wie bekommt man PC Games Intravinös eingeführt????....
und wenn ich dann eine Narkose bekomme, dann steht in meinen Augen Game Over und danach
Task Beenden?..........................sicher?..........................wirklich?Sicher?.............................Ehrlich?.....................und wenn ich dann wieder Aufwache , fühle ich mich wie ragner aus dem Spiel Rune im Blutrausch..................die Augen leuchten(vermutlich noch von der UT2003 Engine lol)
es stellt sich aber ein Großes Problem dar.......
wie bekommt man PC Games Intravinös eingeführt????....
und wenn ich dann eine Narkose bekomme, dann steht in meinen Augen Game Over und danach
Task Beenden?..........................sicher?..........................wirklich?Sicher?.............................Ehrlich?.....................und wenn ich dann wieder Aufwache , fühle ich mich wie ragner aus dem Spiel Rune im Blutrausch..................die Augen leuchten(vermutlich noch von der UT2003 Engine lol)
Fragt man sich nur wie man Games intravinös Einführen kann?lol
Wenn ich dann in der Notaufnahme zu mir komme, frage ich dann die Schwester: Hey welcher Psycho hat diese Map gestaltet?......bestimmt ein Counterstriker!!!!
Nein Spaß beiseite, nichts gegen Counterstriker......oder doch? lol
Wenn ich dann in der Notaufnahme zu mir komme, frage ich dann die Schwester: Hey welcher Psycho hat diese Map gestaltet?......bestimmt ein Counterstriker!!!!
Nein Spaß beiseite, nichts gegen Counterstriker......oder doch? lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.