Tiere loswerden (* Die Sims)

Tiere loswerden (* Die Sims)

Mein hund ist voll bescheuert.wie kann man ihn ohne töten wegbekommen?
Im Handbuch von TGD steht etw. vom Tierwächter,dass der ein Tier abhohlen kann wenn es einem net gefällt.Aber der hohlt nur Stinktiere und so.außerdem kann man da nur anrufen wenn ein Stinktier auf deinem Grundstück ist.
Könnt ihr mir Helfen?
wieso gibst du nicht den cheat move_objects on ein und dann den hund einfach verkaufen.
Vielleicht musst du dich um ihn mehr kümmern?
move_objects würde da nicht viel bringen, weil das Bild vom Hund ja immenoch im Spiel bleibt.
Sperr den Hund in einen Raum mit nix drin ein paar tage warten und er ist schlecht gelaunt und es kommt ne Anzeige das der Hund wegläuft.
das mit dem einsperren hab ich schon versucht ,aber dadurch ,dass er immer wiedre eingepennt ist und die energie wieder grün wurde ist er auch net gestorben
wie kann man einen hund eigentlich töten ?
meiner schläft immer und es geht ihm dann (halbwegs) gut
Wenn du sie eingesperrt hast, verhungern sie nach 'n paar Tagen
Das ist aber sicher grausam.
Ihr seit so unverantwortlich!!!!
Wieso holt ihr euch ein Tier um es zu Töten!!!
Es ist doch Scheiße wenn man sich das "Perfekte" Tier holen will!!!
Das macht doch gar kein Spaß!!!
Ich habe auch 6 Tiere und die meisten sin Faul, Dumm oder Beides!!!
Anni
wie schon gesagt wurde können tiere wegglaufen, und mei mir kommr auch immer die anzeige, dass der hund weggelaufen is aber der lauft net weg.

Ich will nämlich gucken, ob es dann streuber sind ich hab nämlich alle streunder addoptier.
Umbaut den Trottel den ihr töten wollt mit diesen Strohtischen aus Party ohne Ende da ein kleines Lagerfeuer drannstellen dann wird aus dem kleinem ein großes Lagerfeuer und wenn ihr Glück habt fackelt das Tier dann auch ab!(Vorsicht nicht zu nah am Haus machen.....)Smiley
Das is aber ganz schön gemein...*g*
Wenn der Hund wegläuft, ist er dann ein Streuner?!
auch wenn ich einen Streuner adoptiert habe, streunt er bei anderen Familien wieder rum. Wozu also noch mehr Streuner?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.