alle (* Die Sims)

alle (* Die Sims)

also ich habe die sims,die sims das volle leben und die sims party ohne ende.Hot Date habe ich nicht aber urlaub Total ich möchte jetzt die sims urlaub total instalieren aber weiß net ob die reihenfolge richtig ist könnt ihr mir sagen ob ich das so machen kann??
Ja Klar , ich hab au nich HD .wie alt bis du ??
Du kannst die Spiele in jeder beliebige Reihenfolge installieren!
Also ich glaub man muss sie so installieren :

Die Sims, Das volle Leben, Party ohnen Ende, Hot date, Urlaub Total , Tierisch gut drauf oder ?

Also so kamen sie raus !
ja das ist die richtige reinfolge.
Aber man muss sie nicht genau in dieser Reihenfolge installieren!!!! Ich weiß echt nicht, warum hier immer alle denken, dass man die Sims in einer bestimmten Reihenfolge installieren muss!
Kann ich dann noch Das volle Leben und Party Ohne Ende innstallieren?Das wer nämlich super!
Also bei mir habe ich die Add-ons in der Reinfolge installiert vl, ut, hd, poe, tgd es klappt ganz normal
Die Add-Ons benoetigen nur das Hauptspiel (die Sims), daher spielte es keine Rolle, ob man fruehere Add-Ons hat, oder in welcher Reihenfolge sie installiert werden.
Waere es anders, waere es ja schon eine Frechheit, weil man gezwungen waere die Add-Ons zu kaufen, die man gar nicht will.
Also, wenn du hot date nicht hast kannst du jetzt ohne weiteres Urlaub total installieren, aber erst danach dann Tierisch gut drauf, wenn du es dir kaufen solltest.Die Reihenfolge des Erscheinens ist ausschlaggebend und wie Katja sagt, dazu brauchst du nicht alle Addons.Die Reihenfolge von teeny stimmt. Viele schöne Stunden mit Urlaub, es ist gut.
Allso hi erst mal !!
Ich habe das Spiel Die Sims-hot date hab aber meine Seriennummer verloren bzw.verlegt jedenfals find ich de nimmer und nun wollt ik fragen ob jemand mir eine bzw. die serienummer geben kann oder mir eine www adresse geben kann wo ich nach der seriennummer suchen kann bitte schreibt mir danke *bussi*
Aber wenn man Hot Date nicht hat kann man nich in den urlaub fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich hatte erst sommer dann hot date !!!!!!!!!!!!!!!
Hi, da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als alles wieder zu deinstalliern und in der richtigen Reihenfolge des Erscheinen zu installieren. Ist doch aber nicht so schlimm, sei denn du hast wie ich viele Downloads aus dem Internet. Bei mir sind nämlich die Objekte dann verlorengegangen. Inzwischen habe ich aber wieder viele alte wiedergefunden und neue dazu.Außerdem hatte ich einige alte gute auf Diskette gespeichert.Die konnte ich schnell wieder installieren.
ich habe jetzt die sims Ut instaliert kann ich jetzt noch die Sims HD instalieren

PS:ich bin 11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.