Huhu ihrz!
Ich brauche jetz ma eure Hilfe!
Gaaaaaaaaanz viele GUTE ERNSTGEMEINTE Argumente FÜR ein ZP(Zungenpiercing)um mainen Alden ne Untaschrift zu entlocken!!!!!!!!BIDDÖ GAAAAANZ SCHNELL UND GAAAAAAAANZ VIELE!!!
DANGÖÖÖ!!!!!!!!
Ich brauche jetz ma eure Hilfe!
Gaaaaaaaaanz viele GUTE ERNSTGEMEINTE Argumente FÜR ein ZP(Zungenpiercing)um mainen Alden ne Untaschrift zu entlocken!!!!!!!!BIDDÖ GAAAAANZ SCHNELL UND GAAAAAAAANZ VIELE!!!
DANGÖÖÖ!!!!!!!!
Es gibt nicht viele Argumente dafür. Aber zunächst wäre mal interessant, wie alt Du bist?
Oh, es gibt schon welche und das Hauptargument wird erst dann relevant, wenn man etwas älter ist. In jedem Fall sollte man sich darüber im Klaren sein, dass bei der ganzen Aktion ein Muskel durchstochen wird und obwohl das nicht weh tut, hat man trotzdem 10 bis 14 harte Tage vor sich - ich weiß, wovon ich rede. :-)
ich finde pircings und ohrringe schwachsinig(bitte, das ist MEINE meinung also nicht gleich über mich herfallen). ich meine ich sehe nicht den sinn darin sich körperstellen zu durchbohren, und sich dan metall stäbchen oder ringe reinzustecken. gut es gibt ja ein paar sachen die ganz nett aussehen, aber da sich löcher in den körper stechen lassen? naja also ich finde auch tatoos irgendwie blöd.
kann sein das ich voll hinterm trend liege
kann sein das ich voll hinterm trend liege
...Tattoos sind geil aber Piercings iss find ich was für Frauen/Mädchen
Auch meinung wie hämmerchen habe.
Aber joe könnte mir mal in einer ruhigen minute wenn
wir erwachsenen allein sind sagen welches die omminösen
gründe für zungenpiercing sind :))
Aber joe könnte mir mal in einer ruhigen minute wenn
wir erwachsenen allein sind sagen welches die omminösen
gründe für zungenpiercing sind :))
Pass blos auf, wenn ihr in Physik mit Magnetismus anfangt ;-)
Nee, also ich finds auch Quatsch. Gib dein Geld lieber für was sinnvolles aus.
Nee, also ich finds auch Quatsch. Gib dein Geld lieber für was sinnvolles aus.
Hmm....Ich bin 16 =) und das dürfn wia hia im Piercingstudio trotzdem nich.... *hoilz*
aba maine alden sagn imma nua das fänden die widerlich....
was kannsch denn da füa argumente DAFÜR nennen bitte???????
aba maine alden sagn imma nua das fänden die widerlich....
was kannsch denn da füa argumente DAFÜR nennen bitte???????
Ich meine Perzings sind wirklich nicht nötig.Wenn Leute undbedingt so etwas haben wollen, bitte hier ist ein freies Land.Aber in die Zunge finde ich wirklich etwas übertrieben.
schon ma überlegt wie das Küssen mit nem Zungenpiercing iss......
.....bestimmt ziemlich gewöhnungs bedürftig
.....bestimmt ziemlich gewöhnungs bedürftig
@Mouse,mach dir lieber ein loch für ein Ohrring,
wenn du nicht schon einen hast!
wenn du nicht schon einen hast!

noch ne frage an Sweet-Mouse2002, schreibst du inner schule auch so? ich meine ist ja lustih zum lesen aber ich merke ich bekomme langsam(!) probleme mit der groß und kleinschreibung. ich meine ich weis wen was groß geschrieben wird aber im ersten moment schreibe ichs klein und muss dan den buchstaben durchstreichen. nervt etwas...
Ich finde Piercings generell eigentlich Schwachsinn. Aber wer es unbedingt haben muss und schön findet der sollte sich auch welche machen, aber vorher die eventuellen Folgen vorher gut durchüberlegen:
Z.B. Zungenpiercing:
- Probleme beim Essen? Essenreste setzen sich ab! Besondere und sorgfältigere Reinigung!
- Eventuelle Lähmung der Zunge oder andere Nebenwirkungen (jede Operation oder jeder Eingriff birgt Risiken)
- Freunde, Eltern und Geschwister: Finden die das gut? Halten die zu einem?
- Will man das sein ganzes Leben lang? (Das Loch bleibt ja meist auch noch nach dem herausnehmen)
- Sprachprobleme? Es ist etwas ungewohntes im Mund!
Z.B. Zungenpiercing:
- Probleme beim Essen? Essenreste setzen sich ab! Besondere und sorgfältigere Reinigung!
- Eventuelle Lähmung der Zunge oder andere Nebenwirkungen (jede Operation oder jeder Eingriff birgt Risiken)
- Freunde, Eltern und Geschwister: Finden die das gut? Halten die zu einem?
- Will man das sein ganzes Leben lang? (Das Loch bleibt ja meist auch noch nach dem herausnehmen)
- Sprachprobleme? Es ist etwas ungewohntes im Mund!
Also...zuerst ma @hamma
Ne ganz bestimmt nich =) nua im Net...
Dann mal @Shiny Mew:
Ich hab bereits sieben stück =)
Dann @RichardSandrak:
Das is total geil baim küssen =)
@Argon: Is doch maine Sache obsch das schön finde oda???
So und sons..ich woltle kaine vorurteile,Nachteile wissen....Sondan Vorteile...als Argumente!!!!BIDDÖ!!!
Ne ganz bestimmt nich =) nua im Net...
Dann mal @Shiny Mew:
Ich hab bereits sieben stück =)
Dann @RichardSandrak:
Das is total geil baim küssen =)
@Argon: Is doch maine Sache obsch das schön finde oda???
So und sons..ich woltle kaine vorurteile,Nachteile wissen....Sondan Vorteile...als Argumente!!!!BIDDÖ!!!
Woher wießt du wie dass beim küssen ist, wenn du noch keines hast?

ja..aba main ex hatte eins..das is voll geilo..hat der doch auch gesagt =)
naja..nich wirklich pankerin *löl*
Ich sag nua eins..ich hab schwarz/pinke Haare =)
Ich sag nua eins..ich hab schwarz/pinke Haare =)
und mit den ohringen..nua kleine..nich das ich so aussehe wie sone total gepiercte ka was =)
ne seh schon normal aus =)
ne seh schon normal aus =)
Nain ich komme aus NRW =)wieso?
Och manno ich brauche VORTEILE!!!ARGUMENTE DAFÜR!! =(
Och manno ich brauche VORTEILE!!!ARGUMENTE DAFÜR!! =(
das Prob iss es gibt mehr Argumente, die dagegen sprechen als welche die dafür sprechen....
welche denn dafür?
-das sieht geilo aus(meine meinung)
-geilo baim küssen
-man hat imma was im Mund woran man spielen kann wenn einem langweilig is =)
-Maine Alden müssten das nich bezahlen
-Man sieht das nich direkt wennsch irgendwohin gehe...(lauf ja nich mit offenem Mund rum)
Und übahaupt is das geilo...
Aba maine Alden brauchen noch mea =(
-das sieht geilo aus(meine meinung)
-geilo baim küssen
-man hat imma was im Mund woran man spielen kann wenn einem langweilig is =)
-Maine Alden müssten das nich bezahlen
-Man sieht das nich direkt wennsch irgendwohin gehe...(lauf ja nich mit offenem Mund rum)
Und übahaupt is das geilo...
Aba maine Alden brauchen noch mea =(
und jez zähl alles auf was dagegen spricht????
.....mach es....
1 Stimme hast du ;)
auch wenn ich nur irgendein Depp bin den du net ma kennst
.....mach es....
1 Stimme hast du ;)
auch wenn ich nur irgendein Depp bin den du net ma kennst
deine alten zu überzeugen ist schwer, ein argument wäre das du alt genug bist um zu entscheiden was du mit deinem körper und deinem geld machst, nur leider denke ich das deine alten da anderer meinung sind. ich finde zungenprcings beim küssen auch gut (meine ex hatte eins). vom gesetz her darfst du rauchen, das schädigt deinen körper und ist nicht billig, und ein pircing schadet dir (aus ärztlicher sicht) auch und geld kostet es auch. also viel glück
...gutes Agument....
....soll ich meine Freundin zu nem Zungenpiercing überreden..........´wenn so geil iss...ich will das testen *durchdreh*
....soll ich meine Freundin zu nem Zungenpiercing überreden..........´wenn so geil iss...ich will das testen *durchdreh*
*ggg* toll maine alden kriegn schon n nervenzusammenbruch bai mainem bauchnabelpiercing...und wennsch rauche auch *ggg*also anderes Argument...hmmm...
Das is echt geilo baim küssn =)
ARGUMENTE biddddöööööööö =(
Das is echt geilo baim küssn =)
ARGUMENTE biddddöööööööö =(
Ich finde Zungenpiercing blöd!
1. könnte sein das Du dadurch lispeln anfängst (naja,kann vieleicht auch ganz süss klingen)
2. beim Küssen ist es höchstens kurzzeitig interessant,aber auf Dauer (und bei intensiven Küssen)wirkt es eher störend
3. wirkt es eher abstoßend als anziehend wenn jemand dauernd mit seinem Zungenpiercing rumspielt (und dabei komische Grimassen zieht oder sich cool dabei vorkommt...)
4. finde ich das teilweise auch unhygienisch (reicht ja wohl wenn zwischen den Zähnen Essensreste hängenbleiben ;-)
1. könnte sein das Du dadurch lispeln anfängst (naja,kann vieleicht auch ganz süss klingen)
2. beim Küssen ist es höchstens kurzzeitig interessant,aber auf Dauer (und bei intensiven Küssen)wirkt es eher störend
3. wirkt es eher abstoßend als anziehend wenn jemand dauernd mit seinem Zungenpiercing rumspielt (und dabei komische Grimassen zieht oder sich cool dabei vorkommt...)
4. finde ich das teilweise auch unhygienisch (reicht ja wohl wenn zwischen den Zähnen Essensreste hängenbleiben ;-)
Ich finde Pircings Albern!!!!
Eine Freundin hatte sich durch die Zunge Pircen lassen,
dabei wurde ein Nerv der für den Speichelfluß zust. ist getroffen.
Seitdem sabbert sie wie ein Köter und lispelt wie eine Bekloppte.lllllooooooooolllll
Aber...Hauptsache Trendy!!
Hach schadenfreude ist die schönste Freude!
Eine Freundin hatte sich durch die Zunge Pircen lassen,
dabei wurde ein Nerv der für den Speichelfluß zust. ist getroffen.
Seitdem sabbert sie wie ein Köter und lispelt wie eine Bekloppte.lllllooooooooolllll
Aber...Hauptsache Trendy!!
Hach schadenfreude ist die schönste Freude!
Ich muß lange überlegen bis mir was dümmeres als ein
zungenpircing einfällt.
Ich glaube ein pickel auf der nase den man sich
versilbern lässt ist nicht so doof wie zungenpiercing.
Man sagt ja das männer mit grossen autos ihren
kleinen ... kompensieren wollen, was aber wollen
leute ausdrücken die sich an den !!unmöglichsten!!
stellen piercen lassen?
zungenpircing einfällt.
Ich glaube ein pickel auf der nase den man sich
versilbern lässt ist nicht so doof wie zungenpiercing.
Man sagt ja das männer mit grossen autos ihren
kleinen ... kompensieren wollen, was aber wollen
leute ausdrücken die sich an den !!unmöglichsten!!
stellen piercen lassen?
Was ist denn eigentlich an einen Zungenpiercing so toll???
Und ganz so nebenbei was ist wenn es sich mal enzündet...???
Shadow cat
Und ganz so nebenbei was ist wenn es sich mal enzündet...???
Shadow cat
Hmm...ich find das einfach nua genial....und ich würde maine Alden lieba rumkriegn anstatt hia ruasgeworfn zu werdn *gggggg* naja..nich wirklich..aba trotzdem....
Ich finde Zungenpiercings bescheuert. Ich stell es mir total unangenehm vor, so ein blödes Metallteil an meiner Zunge zu haben. Außerdem sehen Zungenpiercings hässlich aus!
ich hab seit gestern n lippenbandpiercing.. hab nix gespürt und geschwollen ist nichts und überhaupt.. *la* zu ostern gibts dann evtl. zunge
btw., so wie du dich anhörst, wirkts extrem unreif..
ich hab zwei jahre gebraucht um meine eltern zu überreden und das auch nur weil meine mum, wie sie mir hinterher sagen wollte, testen wollte obs nur ne phase ist oder ernstgemeint und ob mia auch die ganzen risiken usw. bewusst sind.
ich hab zwei jahre gebraucht um meine eltern zu überreden und das auch nur weil meine mum, wie sie mir hinterher sagen wollte, testen wollte obs nur ne phase ist oder ernstgemeint und ob mia auch die ganzen risiken usw. bewusst sind.
großer vorteil(hihihihihihihihihihihihihihihihi!!!) : LEHER ODER ARBEITSGEBER mißtrauen dir und finden dich unsympatisch
Also ne Freundin von mir hat sich ein Zungenpiercing machen lassen und sie brauchte ihre Eltern nicht überreden, weil sie damit gewartet hat, bis sie 18 war!!! Eltern kann man mit Piercings sowieso nich überreden, weil die (fast) immer der Meinung sind, dass sowas scheiße is...
Ich hab bereits 2 Piercings: Bauchnabel und Brustwarze!!!
Ich hab bereits 2 Piercings: Bauchnabel und Brustwarze!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.