Nessie für alle!!! (* Die Sims)

Nessie für alle!!! (* Die Sims)

Hi ihr Süssen,
ich weiß jetzt wie man Nessie sehen kann, also entweder man wartet, bis Nessie mal auftaucht oder man drückt im Nachbarschaftsmodus (wenn man die Landkarte sieht) Strg+ Shift+ c (genau die gleichen Tasten wie auch für rosebud) und gibt dann in den grauen Kasten Nessie ein. dann drückt ihr auf Enter und schon erscheint Nessie!!! Cooooool!!!
Probiert das mal aus!!!
Bye eure Anna
es klappt!
Cool thx *großer lob* !!!!!!!!!!!
Gern geschehen, hab beim surfen davon gelesen und da ich Nessie bis dahin noch nicht gesehen hatte, hab ichs gleich mal ausprobiert und als es funktioniert hat, hab ichs gleich reingestellt!!
Bye
Hab ich schon lange gewusst.
Stand auf simszone.de.Aber was ist an Nessie so toll?
Wär gut wenn mir das einer erklären könnte.
Ich finde es einfach nur sehr einfallsreich,dass die programmierer sich immer so viele coole Dinge ausdenken
Genau Spacymaus!!! Das ist eine Raffinesse die das Spiel bietet und als Simsfan sollte man das einfach wissen.
Ist einfach eine lustige Sache und ich persönlich habe mich gefreut, denn ich wollte Nessie unbedingt sehen.
Bsonders als ich in den anderen Beiträgen immer gelesen habe, daß bei andern Nessie immer so aufgetaucht ist.Das war bei mir nicht der Fall und ich wurde immer neugieriger. Tja jetzt wissen wir ja wie es geht und Sensemann Du Schlaubi- Schlumpf*g* brauchst das ja auch nicht toll finden. Meinungen sind nunmal verschieden. Bye
genau,so heiß ich,und ich habs ja schon in einem cheat Thread geschrieben!!;)vor dir :D
Ich finds auch super, danke für den Tip. Werde es gleich ausprobieren.
es hat geklappt, danke für den Tipp. Sieht süß aus das große grüne "Monster". Schade dass es gleich wieder verschwindet. Müßte immer im Fluß schwimmen.
Bei mir kams auch. Danke für den Tipp. Smiley
Bei mir geht es auch, aber ich bedanke mich nicht bei ROTKÄPCHEN
es klappt auch ohne den Cheat, gestern war Nessie gleich nach dem Hochladen bei mir auf der Karte vom Nachbarschaftsmodus gut zu sehen.
Hat ja auch keiner behauptet, dass es nicht auch ohne funzt*zwinker*
Voll komisch, wieso heiss ich hier jetzt eigentlich GTAGott? Sehr mysteriös!
Ich bin doch Annainfinity *schnief*
ich heis dopermann6996 foll die sch...e.
meine meinung
@Best player in G.T.A.3: was haste fürn problem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.