Welpen (* Die Sims)

Welpen (* Die Sims)

Ich hab zwei hunde der gleichen rasse und verschiedenen geschlechts,aber die bekommen einfach keine welpen.Die mögen sich nur zu 14 % oder so.aberdie spielen auch nie miteinander.
wer kann helfen?
das is halt zufall...bei mir jedenfalls! ich hatte auch ein paar die sich nicht so gut verstanden, also haben sie auch keine welpen bekommen...! bei anderen wierderrum hats geklappt! probiers doch einfach mal mit verschiedenen rassen...
mach dir nichts draus bei mir waren mal 2 die haben sich gehasst also ca 5- oder so und dann :)

Welpen !
kann man auch welpen bekommen,wenn man zwei hunde von verschiedener rasse hat?
Ja es ist egal was für rassen die beiden angehören man muss nur männchen un weibchen haben (versteht sich doch von selbst.
meine hunde mögen sich zu 89 prozent auf beiden balken
aber sie bekommen keine welpen ! warum nicht ? es ist eine husky hündin und ein schäferhund rüde !
Gibts Huskys im Spiel??Hast du den gedownloadet? Vielleicht liegts daran!
ja,wogibt es huskys?
Ich habe da noch so eine frage an die, bei denen es mit den Welpen geklappt hat.Also welche Rassen habt ihr und welche ist davon Mänchen und Weibchen.
BITTE BITTE beantwortet mir diese Frage.
Danke schon im vorraus.
Ich habe einen Schäferh. (w) und einen Mischling (m) . Kleiner Tipp wenn mann Welpen haben will : Sperrt die Tiere (mit genügend Futter) in einen Raum ohne Tür und ohne alles ! So sind sie gezwungen etwas miteinander zu unternehmen ! Doch damit ist es meißt nicht getahen ! Jetzt müsst ihr sie die ganze Zeit überwachen ! Alle Aktionen die sich schlecht auf den Beziehungsbalken auswirken könten müßt ihr weg Klicken (Hierher gehen ) am besten ihr drückt jedes mahl auf Pause (p) wenn ein Kastchen auftaucht . Nach einiger Zeit Wird sicher das Futter zur Neige gehen . Wenn es soweit ist denn geht in den Kaufmodus und zieht den Futternapf aus dem Raum lasst ihn auffüllen und setzt ihn wieder in den Raum .
PS.:[z eigt den Tieren häufiger Decos damit sie gute Laune haben ! Oder stellt ein gutes Tierbett (am besten das rote Zelt ! ) mit in das Zimmer ! ]
Können eigentlich auch zwei gleichgeschlechtige Tiere Welpen bekommen??
Nein . Esseiden du glaubst noch an den Klapperstorch !
Danke Catlove59 werde es gleich ausprobieren.ich habe drei Hunde:zwei die sind ganz weiß haben einen braunen fleck auf den Rücken und braune Ohren (m) und (w)und dann habe ich noch ein Weibchen die ist fast ganz grau mit einbischen weiß.das Problem ist bei mir das immer nur die zwei Weibchen miteinander schmusen und nie mit den Mänchen. Deswegen hatte ich noch nie Welpen.
Weiß hier zufällig wer einen Cheat damit sich die Tiere schneller anfreunden? Bzw. schneller Junge bekommen?
So was gibt es nicht. Les doch bitte mal andere Einträge, diese Frage haben wir schon oft beantortet
Auf alle-meine-sims.de gibt es ja einen Fuchs,kann man mit dem Welpen kriegen?
p.s.
Ich find die Huskys sehen garnicht aus wie Huskys
theoretisch ja, aber fag mich nicht, wie di aussehen sollen.
Hat von euch schon jemand 'nen Papagei der spricht?
@Kogonsi : da gibts auch noch andere hunde die aussehen wie huskies der is so schwarz weiß und hat nen buschigen schwanz !!!
meinst du den Black Border
Also ich hab mir in der Altstadt 2 Hunde gekauft auch verschidene rassen und als ich dann mit denen wieder zuhause war und enn die dann spielen wollten dann kam immmer so eine Sprechblase über den köpfen mir dem gesicht des anderen Hundes und so ein rotes Kreutz dadurch und auf einmal stand dann da ,, Glückwunsch jemand ist deiner Familie beigetreten" oder so was und in meinem Wohnzimmer stand so nen kleines Zelt mit nem Hundekopf drauf. Aber ich hab das ding jetzt schon seit 49 Simtagen und es kommt kein Hundewelpe raus vieleicht kann mir ja auch jemand helfen???

PS: den Hunden geht es richtig gut und die verstehen sich jetzt auch super.
du hast es gut, bei mir hat es noch nie geklappt und ich kümmere mich wirklich gut um die Tiere.
Wie Fergräbt man Urnen
Das geht glaube ich nicht. Hätte auch gar keinen Sinn. Zudem gibt es ja Urnen. Ist ja in echt auch so. Du kannst dich entweder beerdigen lassen oder verbrennen lassen. Bei zweiterem kommt man in eine Urne oder wie es bei uns am Friedhof ist in einen viereckigen Block.
Doch! Wen man im Garten eine Urne Fergräbt, kommen jeden abend um 12 Uhr Geister und nerfen deine Sims.
Wenn du es eh weisst warum fragst du dann?????? Hä??? Hat doch keinen Sinn oder????? Bei mir geht das jedenfalls nicht.
Ähm mit vergraben meinst du vermutlich,dass man die Urne in den Garten umsetzen muss, so dass daraus ein Grabstein wird. Mich hat das verwirrt,denn bei vergraben denke ich gleich an einbuddeln und das geht definitiv nicht.
Also ob toter Sim oder totes Tier, im Haus ist es eine Urne und im freien ein Grabstein. Egal ob du einen Grabstein oder eine Urne hast, die Geister kommen so oder so, wenn man nicht genug um die verstorbenen trauert. Das hat nichts damit zu tun, wo man die Urne oder den Grabstein aufstellt( nur bei der oberen Etage passiert nichts)
Los wird man die Geister indem man die Urne/Grabstein verkauft. In der oberen Etage spuken die geister jedenfalls nicht, sondern immer nur im Erdgeschoss!
Mein Geist kommt nur 1-mal und dann leider nie wieder !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.