Hallo!!!
Bei meiner Freundin kam letztens so ein Braunbär und hat aus der Mülltonne gefressen,
sie weiß aber nicht wie sie das gemacht hat.
IHR????
Sakura
Bei meiner Freundin kam letztens so ein Braunbär und hat aus der Mülltonne gefressen,
sie weiß aber nicht wie sie das gemacht hat.
IHR????
Sakura
Ich glaub man kann nicht machen, dass die kommen die kommen einfach manchmal
jup, Teeny hat recht, du kannst das nicht beeinflussen, der kommt einfach. Anklicken oder so kann man den glaub ich auch nicht.
Grüßle, Mona
Grüßle, Mona
Genau wie der Dieb erscheint Claire,die Bärin nach dem Zufallsprinzip.
Alle schlafenden Sims wachen auf, wenn die Lärm an der Mülltonne macht.
Entweder die zieht ein Sandwich raus und freut sich oder sie zieht einen Stiefel raus.
Jedenfalls war einmal der Simsmann bei mir wach, als sie da war und rannte schnell raus und verscheuchte sie. Aber das hat er alleine gemacht, man konnte es nicht steuern.
Alle schlafenden Sims wachen auf, wenn die Lärm an der Mülltonne macht.
Entweder die zieht ein Sandwich raus und freut sich oder sie zieht einen Stiefel raus.
Jedenfalls war einmal der Simsmann bei mir wach, als sie da war und rannte schnell raus und verscheuchte sie. Aber das hat er alleine gemacht, man konnte es nicht steuern.
Meine Sims interessiert das gar nicht, wenn der Bär draußen rumläuft...
Ich kann das machen Einfach ein Bär aus Holz nach drausen (neben die Tür Am bessten) Hinstellen Und ein paar nachte warten ürgendwann kommt sie , nicht um deine Mülltonne auszuräumen sondern sie verknallt sich in ihn und kommt dann mmanchmal um in zu besuchen (also bei mir war das so!!!!!!!!!!
Tschüssi
Tschüssi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.