Forum für Anno 1503 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Forum für Anno 1503 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Es gibt jetzt für Anno 1503 (und 1602) ein eigenes Forum.
Hallo an das Mogelpower-Team

Ich finds gut, dass ihr für ANNO ein eigenes Forum eingerichtet habt.:-))))))))))))))))))

SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)SUPER:-)
Man kanns auch übertreiben. Smiley
ey rene also erstens wieso kann ich kein eigenes forum für AoM aufmachen und zweitens hab ich mich mit den namen NeoGoku registriert und das scheint auch nicht mehr der fall zu sein
Einige Registrierungen sind verlorengegangen. Registriere Dich neu.

Du hast kein Forum aufgemacht, sondern einen Beitrag. Es bedarf aber keiner besonderen Aufforderung, über ein Spiel zu schreiben - daher war Dein Beitrag überflüssig. Stell Dir vor, jeder würde zu seinen Lieblingsspiel einen Beitrag à la "Hier könnt ihr über XYZ schreiben" aufmachen wollen.

Also: Inhalt von Beiträgen sollen Fragen sein oder sinnvolle Erkenntnisse. Keine Aufforderungen, etwas zu schreiben.
und wo ist der unterschied wenn jemand wie z.B coldfire mehrere starcraft beiträge öffnet..na ja ist auch egal
ich will nur sagen, das die age beiträge mit 214 die populärsten im strategie forum sind und da ich age fan bin und glaube das mythology auch boomen wird, kann man doch informationen jeglicher art in einem beitrag austauschen
Das ist ja der Sinn dieses Forums - Informationen auszutauschen. Doch wenn Leute Fragen oder Meinungen zu AOM haben, dann brauchen sie keine zusätzliche Aufforderung, einen Beitrag zu veröffentlichen.

Dein Verhalten ist genauso, als wenn Du im Foyer eines Kinos den Gästen zurufst, sie könnten hier einen Film sehen. :-)
du sagst es doch "informationen austauschen" wo soll ich das tun soll ich für jede frage einen beitrag öfnen?!? die rooms die sich auf die spiele selbst beziehen haben doch die meisten beiträge. deswegen mag ich eigentlich auch mogelpower weil ich im age room infos austauschen konnte die nicht nur mir sondern auch den anderen was gebracht haben.
und zum thema film das beispiel wäre in ordnung wenn ich nach dem film mich über den film unterhalte und das ist doch auch der sinn davon
ansonsten hab ich hier doch grad einige rooms gesehn die nur auf das spiel selbst bezogen sind

P.S ich will ja jetzt niemanden angreifen, ich find das nur doof denn es gibt viele rooms die sich aufs spiel beziehen und meiner wird zugemacht
(die beiträge in diesen room kannst du ja löschen)
Ich heiße ColdFire nicht coldfire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
Ich heiße ColdFire nicht coldfire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
Bei mir funzt der Cheat nach dem Update nicht mehr.
Wer kann dazu was sagen?

Danke.
Firby, wie machst du diese tollen Smileys?????????
Ich kriege immer nur so was hin:

:-):-|:-(
Schau nach unter Hilfe Coolman2 da findest du dann was.
Auf jeden fall musst du die so eingeben nehmen wir das Zwingergesicht her davor die Klammer [ dann s02 reinschreiben und dahinter so ne Klammer ] das sieht dann so aus Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.