Soll ich mir die Playstation 2 kaufen,oder nicht? (PlayStation 1+2)

Soll ich mir die Playstation 2 kaufen,oder nicht? (PlayStation 1+2)

hallo,allerseits.ich überlege schon seit langem,ob ich mir PS2 kaufen soll.da ihr die schon alle habt,würd ich gerne wisssen,wie ist die denn so?
Ich hab sie mir eigentlich nur wegen den neuen Spielen gekauft die für die Psone nicht erschienen sind:
Z.B. : FF10, Mgs2, Gta3 usw.
Nur wegen der Grafik würd ich sie mir nicht holen, so toll ist die nämlich auch nicht.
VERGISS PSX echt die suckt! ich habs bereut und bin *schnief* zu nintendo übergetreten! die gamecube rulet euch alle wech!
HOL DIR DIE PS 2 UNBEDINGT!!!
Lohnt sich auf alle fälle!
PS2 ist die beste Konsole mit den besten Spielen.
Also auf jeden fall PS2 kaufen mit der kann nichts mithalten!
Aber von der Leistung her gesehen ist die P2 die schwächste Konsole hinter Gamecube und Xbox.
PS2 verkauft sich immer noch viel besser als cube und xbox. Ausserdem hat die Xbox sich im ersten monat schlechter verkauft als die PSone Smiley
Ich wollte mir PS2 eigentlich nur kaufen,weil ja bald TOMB RAIDER 6 rauskommt und ich ´ne wirklich gute grafik da haben will.Die entwickler meinten auch,dass das neue TOMB RAIDER spiel dazu da ist,die volle power der PS2 auszunutzen.
Naturlich, PS2 ist zwar nicht die beste Konsole (wegen XBOX), aber hat die besten Spiele!!!! Und darauf kommt es doch wohl an, oder? Aber XBOX ist auch toll. Hat gute Games und ist die stärkste Konsole. Game-Cube, naja würde ich mir 2mal überlegen.Da du ein Mädchen bist vielleicht, wenn du nicht auf blutige Spiele stehst wie ich *g*.Aber aus meiner Sicht: das einzige was an dem Würfel gut ist, ist das neue Resident Evil!!!
ach,XBOX ist also besser?dann hol ich mir die.und wird es auch Tomb Raider 6 für die XBOX geben?
Also das ist ja wirklich die Höhe, aufgrund dieser paar pro und Contras willst du dir jetzt die X Box kaufen!? Ich glaub ich spinn und auch noch wegen Tomb Raider!?...der letzte Scheiss? Wenn du gute Spiele spielen willlst dann kauf dir dieeee nieee, die Play 2 hat an Spielen mehr als das doppelte von Klasse zu bieten, denk nochmal nach Mädchen.....für mich gibt es nur eine Antwort auch wenn sie in in jedem Faktor der King ist.

KoRn
ups, nicht der King ist
Naja ich find PS2 hat schon die besten Spiele.
also,mir ist das eigentlich egal,es ist nur so,DAS TOMB RAIDER NICHT DER LETZTE SCHEI? IST @KoRn und dass ich einfach ´ne gute spielekonsole haben will...aber so wie´s aussieht werde ich doch lieber beim pc bleiben...dann hole ich mir "nur" ´ne neue grafikkarte...
ach ja,danke für die tipps
PS2 is auf jedem fall die beste Konsole Sch... was auf die Graik die PS2 Games überbieten alles
lara 14, wenn du dir die ps2 echt nur wegen tr6 hohlen willst, das kommt auch für pc raus.
Aber final fantasy xist auch super, deswegen hab ich mir die nämlich geholht *lol* und project zero ;-)
Für die PS2 gibst die besten Spiele
für den Gamecube werden nur Baby Spiele ohne Realismus, wie Pokemon produziert
und die X-Box ist teurer (Spiele 70 € X-Box PS2 60 €
Gamecube 60 €)
und es werden weniger coole Spiele produziert. In dem Sinne kauf dir ne PS 2
genau ausserdem kann man auf PS2 dvd und music cd´s abspielen Smiley
Wenn Resident Evil Remake ein Baby Spiel sein soll frage ich mich warum es ab 18 Jahren ist und außerdem kommt ja auch noch Resident Evil Zero, Resident Evil 3:Nemesis, Resident Evil:Code Veronica und Resident Evil 4. Dann gibt es auch noch das Spiel Eternal Darkness und das ist ab 16 Jahren aber auch in die Richtung Resident Evil. Also bitte was ist daran kindisch hä???? Playstation 2 hat auch Babyspiele. Crash Bandicoot:Der Zorn des Cortex, Spyro:Year of the Dragon. Da ich beide konsolen besitze finde ich beide ziemlich gut. Also ich habe nichts gegen die PS 2 und auch nichts gegen den Gamecube. Damit Pasta.
Die PS2 hat nunmal bessere Spiele wie die GC! Das ist die Realität(sch... a.. d.. G.......!)
Genau Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Firby du hast schon Recht aber auf dem Gamecube sind solche Spiele die reinste Seltenheit.
hol dir eine Gamecube die is viel besser in Sachen Grafik als die PS2, aber wenn du auf den Grafikhammer Starfox Adventures verzichten willst dann hol dir eine PS2, noch was die Gamecube brauch viel weniger Platz als die PS2 und der Dauerspaß ist garantiert nich zu überwinden wegen MARIO PARTY 4 und SUPER SMASH BROS. MELEE.
An darkcold_Angel:

für den Gamecube werden keine BABY-SPIELE hergestellt also wenn Turok Evolution ein BABY-Spiel ist was ist denn dann Resident Evil Zero für ein Spiel??????????

warte auf Antwort: MetalRoy
Solche Spiele sind wie schon mal geschrieben die reinste SELTENEIT.
Wieso sollen solche Spiele eine Seltenheit sein, darkcold_Angel? Ich habe schon viele solche Games auf dem Gamecube gesehen! Außerdem gibt es den Gamecube nur seit einem halben Jahr auf dem Markt. Also ist es ja kein wunder, dass es auf dem Gamecube noch nicht so viele Spiele ab 16 bzw. 18 Jahren gibt, denn es muss ja auch noch irgentwelche anderen Spiele geben.

Dafür haben die Gamecubespieler einen Vorteil: Bei allen action und horror Spielen wurde nichts aus der orginalen englischen Version geschnitten!

@LARA 14: Also ich kann dir nur den Gamecube empfehlen, weil er erstens mal sehr klein, aber besser als die PS2 ist. Er hat schon sehr gute Spiele und es werden noch bessere kommen. Auserdem hat der Gamecube eine viel bessere Grafik als die PS2. Hier ein Beispiel(Resident Evil):
http://www.capcom.co.jp/bio/kodawari/vol04/img010.jpg

Und glaub fei nett, dass das eine Zwischensequentz ist.Das ist die Spielgrafik!
Mmmmhhh, der Link funktioniert nicht richtig.
Erstens der Link funzelt net und zweitens kann ich nur über die Grafik des Gamecube lachen.
p.S. Das Bild ist gerendert !!!
die ps2 ist das beste was es zur zeit gibt. alleine die spiele wie gta vice city (meiner meinung nach das beste spiel welches es momentan gibt).
Die PS2 ist wirklich die beste Konsole auf der Welt,weil erstens:Die PS2 hat die geilsten games,wie z.b Herr der Ringe:Die Zwei Türme,Time Splitters2,Pro Evolution Soccer2,Metal Gear Solid2:Substance,Devil
May Cry2,Splinter Cell,Herr der Ringe:Die Rückkehr des
Königs.zweitens:Wenn die PS3 herauskommt,kann man die games von der PS2 immernoch darauf spielen.Nicht so wie
bei der Xbox.drittens:Die PS2 ist zurzeit die billigste
Konsole die es gibt.viertens:Die PS2 geht auch Online wie die XBox.
[quote]
Von: Ps-Zocker 26.10.02 10:58
VERGISS PSX echt die suckt! ich habs bereut und bin *schnief* zu nintendo übergetreten! die gamecube rulet euch alle wech!
[/quote]
hey man, falls du es nich gemekrt hast, es geht um eine PS2 und nicht um die PSX ! lol

ansonten.. jo..die ps2 rullt und es lohnt sich schon sie zu kaufn!
Jo, sie hat die größte Spieleauswahl. Vom technischen her kann sie aber nicht mit den anderen beiden Konsolen mithalten. Außerdem ist Microsoft in Sachen Online-Spielen der PS2 einen kleinen Schritt voraus und auf dem GC kommen dieses Jahr echt geile Spiele raus. Das heißt nicht, dass die PS2 keine guten Spiele rausbringt, aber wenn ich mir die Spiele angucke, die dieses Jahr rauskommen sollen, sind für mich nur ein paar Titel dabei, bei denen ich mir sage: Die muss ich unbedingt haben! Dafür sind schon sehr viele gute Spiele auf der PS2 draußen und sie hat eine große Verbreitung. Insgesamt würde ich schon sagen, dass es sich lohnt, sie zu kaufen. Aber die anderen beiden Konsolen sind finde ich fast genauso kaufenswert.
ich würde die ps2 unbedingt empfehen, das gibts die besten spiele. grafik und speicherplatz sind auch prima. ;-)
Nur für ein bestimmtes Spiel würd ich mir keine Konsole kaufen. Dafür sind sie alle zu teuer.
Aber ich würde mir auch keine neue Grafikkarte nur für ein bestimmtes Spiel kaufen. Die dinger sind nämlich noch teurer als ne komplette Konsole.
Wieso lügt ihr alle?
Es ist doch klar,dass Gamecube und Ps2 Scheiße ist (Tut mir leid,die Wahrheit muss ans Licht).
Grund:
PS2:Sony bringt jeden Schrott auf den Markt und gibt sich auch keine große Mühe.Die ist echt nicht zu empfelen!
Gamecube:Bin ich ein Kind?5-8 Jahre?Außer den Ballerspielen gibt es nur Spiele wo du mit dem Mario rumrennen musst oder Pokemon.Lara,wenn du 14 bist,kauf dir die X-Box sie ist nur zum empfelen.Und tut mir leid, dass ich ins Ps2 Forum gegangen bin,aber ich will nur, dass Microsoft den Lob kriegt,den sie verdienen.Ps1 ist gut,Gamecube ausreichend,Dreamcast befriedigend,Pc sehr gut,Ps2 befriedigend,X-Box sehr gut.Und an alle "Ich liebe Ps2".Ich will nur,dass mehr Leute X-Box kaufen weil sie besser ist.Das ist meine Meinung.Ihr habt sicher eine andere Meinung aber ich will sie nicht hören (Klappe!)
die ps2 ist die beste konsole auf dem markt!!!
sie wurde ja auch 1.5 millionen mal verkauft
in deutschland 1,5 mio. mal
insgesamt über 80 mio. mal
nintendo und microsoft haben da einen kleinen rückstand .
also ps 2 ,allein schon wegen der spieleauswahl .
ihr solltet mal gucken wann der thread erstellt wurde ich denke das sie sich wohl schon längst entschieden hatt, in 4 monaten
ganau das selbe wollte ich grad auch schreiben
Lara 14 was hast du dir gekauft?
PS2 sol gut spiele haben? seit ihr alle besofen oder was wen die PS2 im Jahr sagen wir mal 100 spiele bekommt ist dafon nur 2 Spiel gut und der rest ist müll ist so wenn man nur scheis spiel produzirt, im gegen teil die Xbox ist erst 1 Jahr drausen und hat 4 gute Spiel was für eine flaute. der Gamecube hat dis jezt die bessten spiel und die kommenden Spiele vür den Gamecube sind ein traum für XBoxer und PS2weier.

Ihr könt nur labern und labern ´weil die PS2 so viele spiele hat und davon sind 10 Spiele gut. oman
ich weiß zwar nicht was bei dir so im kopf ab geht , aber bei dem was du hier schreibst verschlägts mir echt die sprach . also bei dem was du schreibst , müsste die ps 2 bloß (bei 2 1/2 jahren) 6 gute spiele haben , irgendwie ist das ganz schöner kwatsch oder nicht .
bevor du hier so einen müll postest , lass es lieber .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.