jetzt können wir uns ja hier weiter unterhalten
ich habe gehört das man den schlact modus durzocken kann
ich habe gehört das man den schlact modus durzocken kann
ich meine schlacht und rede noch mit jemandem aus dem alten dragonball z!!!!
@Mogelpower
ich binn icht böse, aber warrum habt ihr mich gestärrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich binn icht böse, aber warrum habt ihr mich gestärrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann man denn den schlachtmodus durchzocken, wieviele kämpfe muss man da gewinnen???
Oh,sorry.Beim alten Thread habe ich mich vertan.Man muss mit Son Goku normal an erster Stelle gegen jees und Baata gewinnen.
Könnt ihr mal hinschreiben,was für Attacken eure Vegetos haben ,welche Stufe und wo verbessert?
So z.B.:
Leb.:125* Stärke:24* Ki:24* Geschw.:10 ,Stufe 4
Att.:Barriere,Att.Brk.Combo,Flash.Sword
So z.B.:
Leb.:125* Stärke:24* Ki:24* Geschw.:10 ,Stufe 4
Att.:Barriere,Att.Brk.Combo,Flash.Sword
Alter hey,ich hab alle bis auf:Gotenks,Vegeto,BuuGotenks,BuuGohan und Kleiner furtz Buu,Wie bekommt man Gotenks und Vegeto.Ich war in Trunks zukunft und hab alles gelesen,da standen wie man alle kämpfer grigt und ein drick,du musst beim schluß bild voll oft start drücken oder so,hab ich gemacht,ich gab nur atacken für die zwei gekriegt,Volleyball technick,die zockt 60,und F.Kamehameha,auch 60,dess kann aber auch Gohan,des find ich komisch,also bitte hilft mir.
Achso ich hab grad erfahren dass man ssj klein trunks brauch,Wie verdammt wird der zum ssj,der hatt schon 489 erfahrung,der isch gleich auf der 5 stufe.Und wie wird Picolo zu Kami,mein freund hatt ihn als sufe kami(mit gott vereint) ???????????????? bitte hilft.
F.Kamehameha kann nur der kleine Son Gohan mit Son Goku.Ich hab SSJ Chibi Trunks gekriegt,nachdem ich mit Son Goten das Turnier gewonnen hab und mit Chibi Trunks Fat Buu besiegt habe.
Vieleicht klapts ja.Danke,aber Wie griegt man Vegeto,und gotenks?
Noch ne fage an dich Florian,Beim wievielten mahl(ich mein bei welchen durchgang der story hast du super trunks gekriegt? ich bim beim 11. mahl,aber habs noch nie so gemacht.
Warte mahl,Kann es sein dass du Floren Martin Setele oder so heist?
Vegeto und Gotenks bekommt man ,wenn man Vegeta ,Son Goku(angeblich als SSJ2 aber den hast du ja),Chibi Trunks und Son Goten als SSJ hat,am Ende wenn The End dasteht,die Musik aus ist und man Start drückt(weiß nicht,ob man das muss)und du warst ja in der Zukunft und hast die Notizen gefunden.
Beim wievielten Mal weiß ich nicht,ich zähl nicht mit,aber ich glaube du bekommst ihn.Mein Freund hat ihn beim ersten mal als SSJ bekommen.Er hat nur das Turnier gewonnen und hatte beide als SSJ.
Nein, so heiße ich nicht.
Beim wievielten Mal weiß ich nicht,ich zähl nicht mit,aber ich glaube du bekommst ihn.Mein Freund hat ihn beim ersten mal als SSJ bekommen.Er hat nur das Turnier gewonnen und hatte beide als SSJ.
Nein, so heiße ich nicht.
Hast du schon alle kämpfer?Wenn nein wenn hast du nicht oder wen hast du?
ich hab jetzt euch ssj2 gohan groß, aber vegeta zerstörung hab ich noch nicht, wie bekommt man den denn???
Sind dass nicht die buus?Und wie hast du eigentlich Gotenks und Vegeto gekriegt,weil du dir doch bei dem einem drick nicht sicher warst?
ich habe zerstörung behalten nur ich weis nicht mehr wie wenn es mir einfält sreibe ich es hir rein
Ich weis wie du es behalten hast,hab ich auch schon mahl,bis ich einen anderen ins team rei getahn hab,Vegeta bleibt ja automatisch im team,und obwohl er zestörung nicht mehr hatt kann dass spiel nicht einfach den status endern,aber richtig bekommen kann man ihn nicht,leider,der kann nähmlich selbstmord,die attacke zockt 70.
ich habe das spiel jetzt schon 15 mal durch und habe vegeta nie verloren auch nicht wenn ich jemand anders ins team getahen habe
Vegeta Zerstörung hab ich bekommen,nachdem ich mit Son Goku SSJ2 gegen Vegeta Zerstörung einmal verloren und dann gewonnen hab.Dann hab ich glaube ich mit Chibi Trunks normal gegen Fat Buu gekämpft.
Mein Freund hat nur mit Chibi Trunks(weiß nicht ob normal oder SSJ) gegen Fat Buu gekämpft und hatte ihn,ohne mit Son Goku SSJ zu verlieren.Er hat aber beim vorherigen Mal mit Son Goku SSJ2 erst verloren und dann gegen Vegeta Zerstörung gewonnen.
Ich habe Vegeto und Gotenks so gekriegt wie es oben steht.Ich meinte nur ich bin mir nicht sicher,ob man Start drücken muss,weil ich einmal vergessen hab Start zu drücken und es trotzdem gespeichert hat.
Mein Freund hat nur mit Chibi Trunks(weiß nicht ob normal oder SSJ) gegen Fat Buu gekämpft und hatte ihn,ohne mit Son Goku SSJ zu verlieren.Er hat aber beim vorherigen Mal mit Son Goku SSJ2 erst verloren und dann gegen Vegeta Zerstörung gewonnen.
Ich habe Vegeto und Gotenks so gekriegt wie es oben steht.Ich meinte nur ich bin mir nicht sicher,ob man Start drücken muss,weil ich einmal vergessen hab Start zu drücken und es trotzdem gespeichert hat.
an ssjgoku4 ich war mir nicht ganz sicher da habe ich beide hingeschrieben
nur ne kurze frage mal nicht über dragonball
wie findet ihr das neue logo von mogelpower(ich finde es cool)
wie findet ihr das neue logo von mogelpower(ich finde es cool)
Chibi Trunks SSJ kriegt man wenn man mit Z. Trunks normalm gegen fett Buu gewinnt.
Vegeta zerstörung behält man, wenn man mit Goku ssj2 erst verliert, dann gewinnt.
Vegeto und Gotenk kriegt man, wenn man Goten ssj und Trunks SSj klein hat und am Ende (END) start drückt (Gotenks). Bei Vegeto das gleiche, nur das Vegeta ssj und Goku ssj braucht. Gotenks muss man auich schon haben.
Habe in einem anderen Forum mal gerhört, dass die letzten 3 Charas Chao Zu, Tenshin Hanb und Yamchu sind. Weiß aber nicht, wie man die krieght.
P.S. Hab alle Karten und alle Chgaras, fragen bitte an michg
Vegeta zerstörung behält man, wenn man mit Goku ssj2 erst verliert, dann gewinnt.
Vegeto und Gotenk kriegt man, wenn man Goten ssj und Trunks SSj klein hat und am Ende (END) start drückt (Gotenks). Bei Vegeto das gleiche, nur das Vegeta ssj und Goku ssj braucht. Gotenks muss man auich schon haben.
Habe in einem anderen Forum mal gerhört, dass die letzten 3 Charas Chao Zu, Tenshin Hanb und Yamchu sind. Weiß aber nicht, wie man die krieght.
P.S. Hab alle Karten und alle Chgaras, fragen bitte an michg
Mit welchen Kämpfern spielt ihr gegen einen Freund und welche Attacken können sie?
ich spiele entweder mit gotenks ssj3 und poccolo b.k. oder mit goku und gohan beide ssj2.
mit gotenks setze ich dann volleyb.att. ein und mit gohan f.kamehameha.
mein trunks kann fin.buster, rising kick und burning att.
mit gotenks setze ich dann volleyb.att. ein und mit gohan f.kamehameha.
mein trunks kann fin.buster, rising kick und burning att.
Ich hab jetzt alle,die letzten drei sind:Spezial kämpfer,Picolo mit umhang im kampf,gotenks normal und vegeto normahl,zwar nichts tolles aber egal
P.s:Ich weis selber nicht wie ich die gekriegt hab,ich hab sie nach trunks seiner zukunft erhalten.
Noch was,Mein freund hatt Picolo als Kami aber ich krieg ihn nicht,wie???????????????
P.s:Ich weis selber nicht wie ich die gekriegt hab,ich hab sie nach trunks seiner zukunft erhalten.
Noch was,Mein freund hatt Picolo als Kami aber ich krieg ihn nicht,wie???????????????
du musst mit piccolo normal gegen cell 1 verlieren dann noch mal ja drücken und gewinnen
Und in welcher Reihenfolge hast du die Notizen gelesen bzw.gefunden?
klappt bei mir nicht:-(
naja danke
dann kämpf ich halt gegen vegeta am anfang*heul*
naja danke
dann kämpf ich halt gegen vegeta am anfang*heul*
also ich habe nappa besiegt und dann kommt doch 2 mal vegeta bin aber jetzt schon bei jees und baata
Ich versteh zwar nicht was das mit Piccolo Böser König zu tun hat,aber ist ja egal.
wenn man am ende start drückt, hab sie mie vegeto und gotenks bekommen
An FalcoFighter
Mit wem hast du in der Zukunft gegen wen gekämpft und in welcher Reihenfolge hast du die Notizen gefunden?
Mit wem hast du in der Zukunft gegen wen gekämpft und in welcher Reihenfolge hast du die Notizen gefunden?
Ich hab mit Picolo die zukunft gemcht,und gegen die Cyborgs hab ich aleine gekämpft,mit picolo halt.
Als erstes die notiz wie man die kämpfer in der freezer saga bekommt,dann die von der cell saga,und dann die von der buu saga,dan die beiden notizen mit dem stard zeugs da,ja,so wars.
Und welche Notiz hast du als letztes gefunden.Die beim Auto oder beim Doc.
Hallo, kann mir jemand ne dumme Frage zu Legendäre Superkämpfer beantworten:
Wie spiele ich mehrmals durch???
Ich hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt und wenn ich auf Continue gehe bin ich wieder beim letzten kampf mit Boo, wenn ich new game mache überschreib ich den alten speicherstand.
Bitte helft mir!!
Wie spiele ich mehrmals durch???
Ich hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt und wenn ich auf Continue gehe bin ich wieder beim letzten kampf mit Boo, wenn ich new game mache überschreib ich den alten speicherstand.
Bitte helft mir!!
Ich hatte nur den normalen,und ich täte gerne wissen wie man bößer könig bekommt,kami hab ich grad erst gegriegt.
Am Anfang.Einfach so.Genaueres hab ich in dem Thread Dragonball beschrieben.
Du meinst das mit dende links in der ecke am anfang?
Wo picolo sagt ich hab wieder meine bößen kräfte oder so?Wenn du dass meinst,funkt nicht,oder wie,bitte schreib es in dieses forum,ich hab kein bock dass andere zu durchsuchen.ok?
Wo picolo sagt ich hab wieder meine bößen kräfte oder so?Wenn du dass meinst,funkt nicht,oder wie,bitte schreib es in dieses forum,ich hab kein bock dass andere zu durchsuchen.ok?
Geil,wist ihr was vol die geile karte ist,schwanz,voll geil,und die spezial karte bringt garnichts,da steht nur: Ein auto gramm,zu wertvoll.Oder so.
volleyb.att. is viel geiler und stärker und um piccolo b.k. zu bekommen, muss piccolo auf stufe 5 sein, so war es zumindestens bei mir
Dende muss man doch nicht finden.Da hab ich mich vertan.Im anderen Forum steht nur genauer was da passiert.Machen muss man da nichts Außergewöhnliches.
Wie bekommt man Schwanz und welche Werte hat sie?Böses Buch bringt doch auch was.
Ich hab gemacht was du gesagt hast FalcoFighter,aber habe die letzten drei nicht bekommen.
schwanz hat ne stärke von 30 und ne genauigkeit von 100 glaub ich, kann aber auch nur son gohan klein
Schwanz hatt stärke von 35,und Florian,ich war da grad beim 30. mahl durchspielen,vieleicht hatt es damit was zu tun?
Und wie kriegt man Schwanz und Fin.Buster?
Ach ja,ich hab im alten Thread geschrieben wie man Vegeta bekommt,halt mit Trunks ansprechen bis er über die Zukunft labert und so.Ich glaube man muss vorher noch das mit Yajirobi und vegeta ansprechen machen,weil mein Freund hat das mit yajirobi nicht gemacht und hat nur F.Trunks bekommen.
Ach ja,ich hab im alten Thread geschrieben wie man Vegeta bekommt,halt mit Trunks ansprechen bis er über die Zukunft labert und so.Ich glaube man muss vorher noch das mit Yajirobi und vegeta ansprechen machen,weil mein Freund hat das mit yajirobi nicht gemacht und hat nur F.Trunks bekommen.
vegeta bekommt man auch, wenn man nur mit son goku gegen jees und baata gewinnt
hey kann mir jemandem helfen ich habe jetzt zum zweiten mal mit goku normal gegen rikuum gewonnen und ihn nicht bekommen genau so mit piccolo normal gegen cell1 gewonnen und nicht bekommen und auch den fetten buu habe ich mit dem richtigen besiegt und ihn nicht bekommen. kann mir jemand helfen?
Du darfst beim kämpfer hohlen nicht gegen die wo du hohlen willst verlieren,also auf deutsch,wenn du verlierst mach den gameboy auf und wieder an,du hast eigentlich dan nie verloren,weil wenn du aus machst wird die niederlage nicht gespeichert.Aber dass weist du sicher.
hey falco fighter: wie meinst du das? im schlacht modus? dort darf ich nie gegen meine gewollten charaktere verlieren? wie ist das gemeint?
Du musst im Storymodus auf Anhieb gewinnen.Musst halt vor dem Kampf speichern,und wenn du verloren hast immer aus und anschalten.
jeden kampf muss ich gewinnen? ich bin jetzt am 8ten mal durchgamen und ich habe ab und zu verloren. is das ein problem?
das kapiere ich jetzt nicht. das heisst ich muss wenn ich rikuum will gleich beim ersten mal pro runde gewinnen? ist das bei allen soe? aber das funktioniert nicht. und vegeta?
Wenn du gegen Rikuum kämpfst,musst du entweder speichern oder gleich so beim ersten Mal gewinnen.
Wie mwn Vegeta bekommt hab ich doch schon gesagt.Bei allen ist es nicht so,z.b.Son Goku und anderen ist es halt nicht so,aber sonst...eigentlich schon(zumindest bei fast allen.
An FalcoFighter
Wie hast du F. Trunks SSJ2 bekommen???
Wie mwn Vegeta bekommt hab ich doch schon gesagt.Bei allen ist es nicht so,z.b.Son Goku und anderen ist es halt nicht so,aber sonst...eigentlich schon(zumindest bei fast allen.
An FalcoFighter
Wie hast du F. Trunks SSJ2 bekommen???
Ich ahbe mit trunks ssj groß halt gegen p.cell verloren (geschichte 16) da wo man halt p.cell das reste mahl siecht
p.s er ist in saiyajin klamotten,sieht voll cool aus und ist somit auch einer meiner lieblings kämpfer.
p.s er ist in saiyajin klamotten,sieht voll cool aus und ist somit auch einer meiner lieblings kämpfer.
WIE BEKOMMT MAN DEN BÖSEN KÖNIG (PICCOLO) ???
ICH HABE ALLE BIS AUF Piccolo B.K.
BITTE HELFT MIR!!!
ICH HABE ALLE BIS AUF Piccolo B.K.
BITTE HELFT MIR!!!
Trunks in saiyajin klamotten?
wie?
ich habe ihn nur in seinern "Straßenklamotten".
p.s. wieß jemand denn jetzt HGENAU, wie man die letzten 3 charas bekommt?
Und ie formen von freezer? gibt es die überhaupt?
gibt es piccolo nehl???
bitte schnell antworten!
wie?
ich habe ihn nur in seinern "Straßenklamotten".
p.s. wieß jemand denn jetzt HGENAU, wie man die letzten 3 charas bekommt?
Und ie formen von freezer? gibt es die überhaupt?
gibt es piccolo nehl???
bitte schnell antworten!
So für welche die zu dumm warn meine texte zu lesen(sorry für die ausdrucks weise aber es nervt)
Ich hab:Vegeto/Normal,Gotenks/Normahl und Picollo mit umhang im kapf so bekommen:
Beim 30. mahl durchspielen hab ich in Trunks Zukunft alle Texte gelesen,als erstes dass wo dran steht wie man die in der freezer saga bekommt,dann der text wo dran steht wie man die in der cell saga bekommt.Dann die wo drann steht wie man die in der boo saga bekommt.Dann die wo dran steht dass man am ende ?????? drücken muss,dan die fortsetztung dafon beim doc.
Dann hab ich mit Picollo aleine gegen c17 und c18 gekämpft und dann mit picollo noch gegen cell,mit dem normalen picollo halt.Dann steht dran dass ich die käpfer Vegeto/ormal und so bekommen hab.
Ich glaube ich hab da auch noch F.Trunks SSJ2 und Picollo/Nehl erhalten.Falls ich sie da nicht erhalten hab dann hab ich sie warscheinlich so erhalten:
Mit F.Trunks/SSJ1 gegen P.Cell verlieren,da wo man ihn dass erste mahl als Perfekt sieht.Dann er hählt man ihn als SSJ2.Glaub ich.
Und Picollo gegen Freezer wo man ihn das erste mahl sieht,verlieren.Dann erhählt man Picollo/Nehl.Glaub ich.So und dass wird gelesen wenn ihrs wissen wollt,ich schreib nichts mehr über die spezial kämpfer oder formen,dass werde ich auch in die anderen zwei thereads kopieren.
Eins noch,die freezer formen hab ich im schlacht modus erhalten,ich weis nicht mehr mit welchem kämpfer,die sind einfach so gekommen,ich glaub ich habs mit freezer gemancht.So das were alles.
Ich hab:Vegeto/Normal,Gotenks/Normahl und Picollo mit umhang im kapf so bekommen:
Beim 30. mahl durchspielen hab ich in Trunks Zukunft alle Texte gelesen,als erstes dass wo dran steht wie man die in der freezer saga bekommt,dann der text wo dran steht wie man die in der cell saga bekommt.Dann die wo drann steht wie man die in der boo saga bekommt.Dann die wo dran steht dass man am ende ?????? drücken muss,dan die fortsetztung dafon beim doc.
Dann hab ich mit Picollo aleine gegen c17 und c18 gekämpft und dann mit picollo noch gegen cell,mit dem normalen picollo halt.Dann steht dran dass ich die käpfer Vegeto/ormal und so bekommen hab.
Ich glaube ich hab da auch noch F.Trunks SSJ2 und Picollo/Nehl erhalten.Falls ich sie da nicht erhalten hab dann hab ich sie warscheinlich so erhalten:
Mit F.Trunks/SSJ1 gegen P.Cell verlieren,da wo man ihn dass erste mahl als Perfekt sieht.Dann er hählt man ihn als SSJ2.Glaub ich.
Und Picollo gegen Freezer wo man ihn das erste mahl sieht,verlieren.Dann erhählt man Picollo/Nehl.Glaub ich.So und dass wird gelesen wenn ihrs wissen wollt,ich schreib nichts mehr über die spezial kämpfer oder formen,dass werde ich auch in die anderen zwei thereads kopieren.
Eins noch,die freezer formen hab ich im schlacht modus erhalten,ich weis nicht mehr mit welchem kämpfer,die sind einfach so gekommen,ich glaub ich habs mit freezer gemancht.So das were alles.
hey leute das mit vegeta funktioniert alles nichts. ich habe gerade jeeze und baarta mit goku alleine besiegt beim ersten mal und vegeta nicht bekommen und auch das mit yajirobi funktioniert nicht. bitte helft mir.
Du musst denke ich mal das mit Yajirobi und F.Trunks (zusammen in einem Mal durchspielen)machen.bei mir hats auch geklappt.mein Freund hat nur das mit F. Trunks ansprechen,bis er über die Zukunft labert gemacht und hat nur F. Trunks gekriegt.
dort wo ich vegeta ansprechen mus wie viel mal ansprechen muss ich ihn? und f. trunks redet ja gleich beim ersten mal über die zukunft.
Angeblich zweimal.Ich denke bis er sagt:Was willst du?
Ja,wenn man ihn schonmal angesprochen hat(bei einem vorherigen mal durchspielen),dann redet er gleich über die Zukunft.Ich denke mal das reicht dann wenn ma ihn einmal anspricht.
Ja,wenn man ihn schonmal angesprochen hat(bei einem vorherigen mal durchspielen),dann redet er gleich über die Zukunft.Ich denke mal das reicht dann wenn ma ihn einmal anspricht.
wer den nicht hat einfach alle buu holen dann gotenks buu mit goku normal machen und den rest mit vegeto
Das brauchts nicht.Ich hab einfach FAST alle Characktere gehabt und ihn dann in Story 30 bekommen.
hi leute ich hab hier einen neuen namen,ich heiß jetzt nicht mehr Florian Martin,sondern Super 17.
An ssj6goku
Hats jetzt geklappt?
An ssj6goku
Hats jetzt geklappt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.