Gibt es den Mogelpower Clan noch? (Multiplayer-Treff)

Gibt es den Mogelpower Clan noch? (Multiplayer-Treff)

SIehe BEtreff
Es gab noch keinen Mogelpower Clan.
Natürlich! Damals war glaube ich Gunther für den Clan zuständig. Aber ich weiß nicht, ob es den Mogelpower Clan noch gibt.
Ich bin sowieso im KRC und im Lynx clan.
Es gab sogar eine Website. :-)

http://clan.mogel-power.net/

Der Clan ist nicht mehr aktiv. Natürlich spräche nichts dagegen, daß Ihr ihn aufleben lassen würdet. :-)
Geil darf ich auch mitmachen?
Der ist nicht mehr aktiv @ Giga Link!
Kommt drauf an, wie es geregelt wird, dann würde ich mitmachen.
Bevorzugte spiele:
Rune ( mal was anderes, da keine fernwaffen )
Medal of honor
Battlefield 1942
ut2003
und natürlich viele andere.
Mogel-Power-Clan (http://clan.mogel-power.net) ist das der Cheat-Site Mogel-Power angeschlossene Portal, für alle, unter dem Name Mogel-Power-Clan (MPC) formierten, einzelnen Clans.

Mogel-Power bietet die Plattform zur Kommunikation untereinander und mit anderen Clans, es erfolgt kein Sponsoring. Das MP-Team ist aber, sofern der nötige zeitliche Freiraum vorhanden ist, gerne bereit, Euch sein Know-How zur Verfügung zu stellen, im Forum Eure Fragen zu beantworten, bzw. Ratschläge zu geben.

Was muß man tun, um zum MPC zu gehören? Zunächstmal braucht Ihr ein entsprechendes Spiel und Gleichgesinnte, Webspace für Eure Homepage und die Clan-Homepage selbst. Wenn das steht, könnt Ihr Euch an uns wenden, denn es sind einige Bedingungen zu erfüllen. Wir brauchen nicht zu betonen, dass deren Einhaltung ständig von Mogel-Power überprüft wird.

Bitte benutzt zur Anmeldung des Clans unser Formular, das Ihr im Hauptmenü unserer Website unter Kontakt vorfindet.

Erfolgt eine Zusage, erhaltet Ihr, bis auf Widerruf, die Genehmigung, "MP" in Eurem Clan-Namen zu führen, in ICQ oder IRC verwenden zu dürfen. Ihr werdet damit Teil unserer Community. Absagen müssen von MP nicht begründet werden.

Wir tun unser Möglichstes und versuchen Euch nach Kräften zu unterstützen.

Also, macht mit, es gibt viel zu tun.

PS: Martin, R*ne ist auf dem Index, folglich müsstest Du gleichgesinnte Erwachsene finden. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.