HAllöchen
Ich habe da mal ne frage meine katzen haben schon total oft babys bekommen und ich habe sie dann auch verkauft aber wenn meine hunde kinder bekommen paar stunden später bekomme ich eine nachricht vom tierheim oder so ich soll mich mehr um die mutter kümmern auch wenn ich mit ihr spiele streichel ect. werden mir die hundebabys immer weggenommen wiso? bei den katzen klappt alles was soll ich denn noch machen bei diesen babykasten kann man nur auf anschauen klicken mehr steht da nicht?
Ich habe da mal ne frage meine katzen haben schon total oft babys bekommen und ich habe sie dann auch verkauft aber wenn meine hunde kinder bekommen paar stunden später bekomme ich eine nachricht vom tierheim oder so ich soll mich mehr um die mutter kümmern auch wenn ich mit ihr spiele streichel ect. werden mir die hundebabys immer weggenommen wiso? bei den katzen klappt alles was soll ich denn noch machen bei diesen babykasten kann man nur auf anschauen klicken mehr steht da nicht?
Du musst ma bei deiner Hundemutter auf die leisten wo steht wie freundlich die is un so gucken , wenn die aleine gelassen werden möchten , dann las sie in ruhe !!!
Ach das steht da ist mir noch net aufgefallen danke.
Das habe ich noch net gewusst muss das mal austesten.
Das habe ich noch net gewusst muss das mal austesten.
An Dagy: Wie hast du es denn geschafft, dass deine Hunde überhaupt Babies bekommen? Ich schaffe das leider gar nicht.
Müssen die Hunde die selbe Rasse haben, oder ist das egal?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
Müssen die Hunde die selbe Rasse haben, oder ist das egal?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
Wie kriegt man hunde oder katzen babies?Ich habe zwar männl. und weibl. aber sie bekommen keine kinder!
Hunde babis kriegt man wen du keine tür im raum hast,du musst nur sachen zum schlafen haben und nur futternäphe haben. Wenn die futternäphe leer sind musst du aufs kaufmodus gehen und aus dass zimmer nähmen. Dann läst du deine sims sie auffülen und stälst sie dann wieder rein.
Wenn das Tier erwachsen wied,wirst du gefragt ob du es verkaufen willst,oder behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.