Hi, C&CFreak hier.
Kennt jemand Cheats C&C 3 Für "GEFECHT" oder "Kaqmpagne" :-( ????????
Möchte Antwort!!
Kennt jemand Cheats C&C 3 Für "GEFECHT" oder "Kaqmpagne" :-( ????????
Möchte Antwort!!
Du kannst es gerne in der Datenbank nachlesen: "Wie in anderen Spielen von Westwood, wurden keine Cheatcodes in das Spiel eingebaut." :-)
Es gib ein trick wie man die Tiberiummenge erhöhen kann.
Nicht möglich bei Feuersturm. Wenn Feuersturm instaliert ist gehts glaube auch net. Na jedenfalls musste auf Karte erstellen. Dann das was de willst. Du musst dann T Menge auf 0 und Felder auf 100 stellen(vielleicht auch andersrum). Habs lange net mehr gespielt. Dann auf Vorschau. Dann nochmall auf Vorschau. Das machste dann solange wie du willst. Normalerweiße müsste dadurch immer mehr Tiberium auf der Karte erscheinen.
Ich hoffe ich hab dir helfen können.
Nicht möglich bei Feuersturm. Wenn Feuersturm instaliert ist gehts glaube auch net. Na jedenfalls musste auf Karte erstellen. Dann das was de willst. Du musst dann T Menge auf 0 und Felder auf 100 stellen(vielleicht auch andersrum). Habs lange net mehr gespielt. Dann auf Vorschau. Dann nochmall auf Vorschau. Das machste dann solange wie du willst. Normalerweiße müsste dadurch immer mehr Tiberium auf der Karte erscheinen.
Ich hoffe ich hab dir helfen können.
Tiberium selber anpflanzen:
Ein paar Cyborgs bauen und die mit der Teufelszunge brutzeln ( WCHTIG, da dann keine Krater ).
Aber: Einmauern und erstmal wachsen lassen. Sonst holen sch das de Sammler nämlich sofort und das wars dann mit wachsen.
Ein paar Cyborgs bauen und die mit der Teufelszunge brutzeln ( WCHTIG, da dann keine Krater ).
Aber: Einmauern und erstmal wachsen lassen. Sonst holen sch das de Sammler nämlich sofort und das wars dann mit wachsen.
Kannst dir aber auch ne paar Mutanten such und die zerlegen oder vom Ggner die Raffinerien oder die Silos auseinander nehmen da Gibs mehr Tiberium.
Kommt ä bisel spät ich weiß
Kommt ä bisel spät ich weiß
Wenn ihr im Gefecht-Modus Karten als geschafft markiert haben wollt, hilft euch ein Trick: Öffnet die Datei SkirmishStats.*** in Eigene Dateien\\Command and Conquer Generals Data\\ und editiert die maps ein (nach dem Prinzip:
Ort\\mapname=1)
Beispiel:
maps\\armored fury\\armored fury.map_2 = 1
maps\\fallen empire\\fallen empire.map_2 = 1
maps\\fortress avalanche\\fortress avalanche.map_2 = 1
maps\\tournament island\\tournament island.map_2 = 1
maps\\tournament tundra\\tournament tundra.map_2 = 1
maps\\twilight flame\\twilight flame.map_2 = 1
maps\\whiteout\\whiteout.map_2 = 1
Und schon solltet ihr der Medaille einen Schritt näher sein!
Ihr könnt im Gefecht mehrere Superwaffen (wie Atomraketen) mehrmals bauen und GLEICHZEITIG abschiessen! Das sollte den Kampf erleichtern!
Ort\\mapname=1)
Beispiel:
maps\\armored fury\\armored fury.map_2 = 1
maps\\fallen empire\\fallen empire.map_2 = 1
maps\\fortress avalanche\\fortress avalanche.map_2 = 1
maps\\tournament island\\tournament island.map_2 = 1
maps\\tournament tundra\\tournament tundra.map_2 = 1
maps\\twilight flame\\twilight flame.map_2 = 1
maps\\whiteout\\whiteout.map_2 = 1
Und schon solltet ihr der Medaille einen Schritt näher sein!
Ihr könnt im Gefecht mehrere Superwaffen (wie Atomraketen) mehrmals bauen und GLEICHZEITIG abschiessen! Das sollte den Kampf erleichtern!
ja es gibt einen cheat der führt aber zu einem kleinen schwanz is aber ganz einfach:du rennst kopfvoran innen bildschirm!dann hoppst 10min und 24 hunderstel auf deinem prozessor rum mit gleicher taktfrequenz wie der cpu dann erhälst du 20 cyborg commandos
(hab meinen namen geändert)
also danke fürs ganze ok.
aber das mit 20 commandocyborgs klappt bei mir net.gr´´
also danke fürs ganze ok.
aber das mit 20 commandocyborgs klappt bei mir net.gr´´
wenn du die Tiberiummenge erhöhen willst
musst du den Editor benutzen.
den habe ich auch funzt auch für Feuersturm.
http://www.xpclean.de
musst du den Editor benutzen.
den habe ich auch funzt auch für Feuersturm.
http://www.xpclean.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.