HI Battlefield lässt sich bei mir nur mit ziemlich argen grafikfehlern spielen zb das man nur die räder von Fahrzeugen sieht und die waffen sieht man auch nicht.Grafikeinstellungen sind auf sehr hoch habs mit jeder einstellung probiert.Hab windows 98 aber alle mindestanforderungen sind zur gänze erfüllt.Ausserdem läuft das spiel sehr instabil bleibt oft stecken.Hab ihr eine idee was los is? Hilft der patch weiter?
kannst du mal deine daten von deinem rechner sagen zb grafikkarte und ram u.s.w
Ok das Problem hat sich erledigt hab mir nur einen neueren Grafikkartentreiber runterladen müssen.
Dafür gibts jetzt ein neués PROBLEM: 2 Tage lang hab ich es flüssig spielen können keine probleme nur heute die ganze zeit immer wenn ich ein neues Spiel lade bleibt er bei einem viertel geladenen Balken stecken und ich muss den PC Neustarten was kann da schon wieder los sein?
Dafür gibts jetzt ein neués PROBLEM: 2 Tage lang hab ich es flüssig spielen können keine probleme nur heute die ganze zeit immer wenn ich ein neues Spiel lade bleibt er bei einem viertel geladenen Balken stecken und ich muss den PC Neustarten was kann da schon wieder los sein?
jepp glaub ich auch hab das Problem zwei auch gelöst:mein rechner verträgt keine höhere Grafikeinstellung als mittel habs aber ein bissel höher gestellt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.