Ich habe den verbreiteten Registry-Patch getestet, aber er funktioniert nicht. Kein Blut, Körper verschwinden weiterhin.
Kann jemand eine nachvollziehbare Anleitung geben? Danke.
Kann jemand eine nachvollziehbare Anleitung geben? Danke.
Äh, der Autor? :-)
Der Patch steht auf verschiedenen Seiten.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Monolith Productions\No One Lives Forever 2\1.0]
Dort "Language" in "English" ändern. Auf einer Seite steht, auch in der AUTOEXEC.CFG "Gore" in "1" ändern.
Was ebenfalls nicht funktioniert: In der Registry den Eintrag "EndGame" hinzufügen und "1" eintragen, um alle Levels freizuschalten,
Der Patch steht auf verschiedenen Seiten.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Monolith Productions\No One Lives Forever 2\1.0]
Dort "Language" in "English" ändern. Auf einer Seite steht, auch in der AUTOEXEC.CFG "Gore" in "1" ändern.
Was ebenfalls nicht funktioniert: In der Registry den Eintrag "EndGame" hinzufügen und "1" eintragen, um alle Levels freizuschalten,
Hallo,
du musst bei der deutschen Version von NOLF2,denn
englischen 1.1 Patch installieren.Danach musst du denn Registry Eintrag von German nach English ändern.
Jetzt hast du im Spiel unter Option einen zusätzlichen "Blood" Schalter.
Gruss
du musst bei der deutschen Version von NOLF2,denn
englischen 1.1 Patch installieren.Danach musst du denn Registry Eintrag von German nach English ändern.
Jetzt hast du im Spiel unter Option einen zusätzlichen "Blood" Schalter.
Gruss
Hallo,
also ich hab einen Blutpatch der Funktioniert, nix von wegen Regystry ändern oder so, einfach installieren und ausführen, die Körper bleiben Liegen und Blut fließt auch. Das Beste ist, alles bleibt in Deutscher Sprache, der Patch Fuktioniert wirklich.
Ich kann Ihn aber nicht veröffentlichen, weil der Link nicht mehr funzt, aber ich habe ja den Patch auf der Festplatte, wenn ihn jemand will der hier Mitglied ist einfach mailen und ich schicke ihn ihm zu, dann kann er ja hier veröffentlicht werden, bin ja selbst kein Mitglid hier.
Also wer will schreibt mir kurz. Bohnekopp@Aol.com
Tschüss
also ich hab einen Blutpatch der Funktioniert, nix von wegen Regystry ändern oder so, einfach installieren und ausführen, die Körper bleiben Liegen und Blut fließt auch. Das Beste ist, alles bleibt in Deutscher Sprache, der Patch Fuktioniert wirklich.
Ich kann Ihn aber nicht veröffentlichen, weil der Link nicht mehr funzt, aber ich habe ja den Patch auf der Festplatte, wenn ihn jemand will der hier Mitglied ist einfach mailen und ich schicke ihn ihm zu, dann kann er ja hier veröffentlicht werden, bin ja selbst kein Mitglid hier.
Also wer will schreibt mir kurz. Bohnekopp@Aol.com
Tschüss
hi,
ich versthe es net sorry habe noch net lange meinen pc !!! also ich habe den patch runtergeladen aber wie komm ich in die registry ?? Bitte erklärt es mir nochmal richtig will es nämlich nicht "cut" spielen....danke schon mal
ich versthe es net sorry habe noch net lange meinen pc !!! also ich habe den patch runtergeladen aber wie komm ich in die registry ?? Bitte erklärt es mir nochmal richtig will es nämlich nicht "cut" spielen....danke schon mal
René, René, ich hab gedacht du wärest erwachsen...
Blut-und Splatterpatches sind für kleine Kinder!
Blut-und Splatterpatches sind für kleine Kinder!
Das Spiel läuft nicht an. Warum?
Fehlermeldung: kein Directx8.1? kann nicht sein, ist drauf;
falsche Grafikkarte? ich habe eine Winfast 3D S320II+TV-out (TNT2-Pro), Hardwareversion 021.
(steht so im Getätemanager)
Was ist falsch? oder
Welche Karte macht keine Probleme?
Fehlermeldung: kein Directx8.1? kann nicht sein, ist drauf;
falsche Grafikkarte? ich habe eine Winfast 3D S320II+TV-out (TNT2-Pro), Hardwareversion 021.
(steht so im Getätemanager)
Was ist falsch? oder
Welche Karte macht keine Probleme?
Hallo koini2,
dein Problem wird die TNT2-Pro Grafikkarte sein.
Du brauchst um NOLF2 spielen zu können mindestens eine 32 MB Direct3D-kompatible Grafikkarte mit Unterstützung für T&L.Die TNT2-Pro unterstützt soweit ich weiss kein T&L.
Gruss
dein Problem wird die TNT2-Pro Grafikkarte sein.
Du brauchst um NOLF2 spielen zu können mindestens eine 32 MB Direct3D-kompatible Grafikkarte mit Unterstützung für T&L.Die TNT2-Pro unterstützt soweit ich weiss kein T&L.
Gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.