Gehorsamkeit,jagen usw??? (* Die Sims)

Gehorsamkeit,jagen usw??? (* Die Sims)

ALso,ich hab jetzt auch TGD,ich komme auch ganz gut klar,nur weiß ich nech wie man der Katze Jagen beibringt !!! Ich hab schon fast alles versucht,könnt ihr mir helfen???
PS: vielleicht wisst ihr auch ein Mittel wie ich meiner Katze beibringen soll,nicht dauernt die wellensittige aufzufressen -.-*
cu Lara
Jagen lernen Katzen NUR wenn sie auch jagen, also kauf dir ein Beet, Pflanzensamen aus der Altstadt, und pflanz die ein irgendwann kekommst du besuch von Hasen, Maulwürfen, Waschbären,...

Du kannst es aber auch einfacher haben. Lad dir von http://www.simstitution.com den passenden Futternapf runter, also den mit den Skill-Points (Farbe weiß ich leider nicht mehr)

Und dann würde ich empfehlen, in Zukunft erstmal das Forum nach Beiträgen mit Problemen, wie du sie hast, abzusuchen. Nochmal beantworte ich so'ne Frage nämlich nicht.
HI ich weiß die Fraben und zwar:grün,gold und lila,die machen sie happy und geben den Tieren alle punkte
silber=steben
gold=Glücklich sein (alles im grünen Bereich;-)
blau=Glücklich sein
grün=Persönlichkeitspunkte werden aufgefüllt
lila=Fähigkeiter werden aufgefüllt
Angenommen ich hab's mir gedownloadet, wo muss ich die dann einfügen?!?
Also in welchem Teil des Sims-Ordners??
GameData, oder UserData oda wo??
sorry wenn ich bekloppt bin
GameData/UserObjects

Wundert mich, dass du nicht ganz falsch lagst. Die meisten Neuen tuns in Downloads, und wundern sich, wieso es nicht funzt;-)
Ja ich hab da schonma was reingehauen
muss ich klamotten und gegenstaände in verschiedene ordner tun??
Yepp, ich geh jetzt mal davon aus, dass du in der Schule schon Englisch hast, wenn nicht, oder du die Wörter noch nicht kennst, kannste halt später angeben.

Gegenstände+Türen+Fenster,...=UserObjects
Klamotte= Skins lies am besten immer die Readme-Datei durch, manchmal musst du Dateien in Textures und People1 tun.
Wände=Walls
Böden, Fliesen=Floor
@ Sissi

Ich tu meine Gegenstände und Möbel immer in Downloads,und es Funktioniert alles einwandfrei!
Kommt auf die Dateiendung an. Bei*iff mag das ja funzen (tut's bei mir schließlich auch, und die meisten Downloads sind bei mir *iff), aber probiers mal mit *cmx, oder *skn* oder *far Dateien. Das wird nicht gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.