Hi leute C&CFreak hier.
Ich habe eine Frage an alle C&C3:Firestorm-Fans.Ihr kennt bestimmt die letzte Mission (Der Kern des Problems) von entweder "NOD" oder "GDI" bei Feuersturm, wo man gegen CABAL (den Bortcomputer von NOD)kämpfen muss. Wenn man sich das ganze so anschaut hat er drei NEUE OBJECKTE:CABAL-Obelisk(gegen Bodentruppen),Obelisk der Dunkelheit(gegen Luftangriffe)und die ULTIMATIVE Waffe:Den Kernverteidiger(ein riesiger mit zwei Laserkannonen bewaffneter Roboter).Ich stelle euch nun die FRAGE:Wie kriegt man selber diese Gebäude bzw. Einheiten in EINZELSPIELER-GEFECHT oder MULTIPLAYER-GAME ???
Diese Objekte sind der SCHLÜSSEL zum SIEG und sehen nebenbei sehr cool aus.:-)
Übrigens seht der CABAL-KERN auch sehr gut aus!
P.S Ich freue mich über Antworten.:-)
Ich habe eine Frage an alle C&C3:Firestorm-Fans.Ihr kennt bestimmt die letzte Mission (Der Kern des Problems) von entweder "NOD" oder "GDI" bei Feuersturm, wo man gegen CABAL (den Bortcomputer von NOD)kämpfen muss. Wenn man sich das ganze so anschaut hat er drei NEUE OBJECKTE:CABAL-Obelisk(gegen Bodentruppen),Obelisk der Dunkelheit(gegen Luftangriffe)und die ULTIMATIVE Waffe:Den Kernverteidiger(ein riesiger mit zwei Laserkannonen bewaffneter Roboter).Ich stelle euch nun die FRAGE:Wie kriegt man selber diese Gebäude bzw. Einheiten in EINZELSPIELER-GEFECHT oder MULTIPLAYER-GAME ???
Diese Objekte sind der SCHLÜSSEL zum SIEG und sehen nebenbei sehr cool aus.:-)
Übrigens seht der CABAL-KERN auch sehr gut aus!
P.S Ich freue mich über Antworten.:-)
Grüße an das MOGELPOWER-Team:-)
Wenn ihr auch etwas darüber wisst, immer her damit.
C&CFreak
Wenn ihr auch etwas darüber wisst, immer her damit.
C&CFreak
Hei Leute hat den wircklich niemand Bock hier etwas Reinzuschreiben???
Ich bin wircklich für jede HILFE SEHR-SEHR-SEHR DANKBAR.:-)
C&CFreak
Ich bin wircklich für jede HILFE SEHR-SEHR-SEHR DANKBAR.:-)
C&CFreak
wäre auch cool wenn ich was wüsste sorry aber ich kann meinen nchban fragen der kan sowas bestimt irgentwie hinkriegen
gru? PC 001
gru? PC 001
SunForge nehmen
INFOS darüber im "Wie kann man neue einheiten erstellen???" Thread
INFOS darüber im "Wie kann man neue einheiten erstellen???" Thread
im karteneditor final sun könnt ihr den kernverteidiger in einer eigenen map plazieren und auf jp (farbe gelb) stellen, so dass er euch im spiel nicht attakiert aber mit einem wagenknacker (nodeinheit) eingenommen werden kann. übrigens kann er sich in tibirium heilen. tipp: plaziert mehrere kernverteidiger in eurer map (jetzt aber neutral(weiß)) und sie werden die spieler attakieren...ziemlich fies!
VOLL GG GEIL
SSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR
VOLL GG GEIL
SSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.