ich habe ein problem beim instalieren
undzawar er sagt mir das ich nur ein byt frei habe in echt habe 28 gb frei was soll ich machen bruch schnelle hilfe garaniet ist abgelaufen also kann ich es nicht mehr zurück bringen
undzawar er sagt mir das ich nur ein byt frei habe in echt habe 28 gb frei was soll ich machen bruch schnelle hilfe garaniet ist abgelaufen also kann ich es nicht mehr zurück bringen
Das liegt nicht an der CD (es sei denn, sie ist gebrannt). Wahrscheinlich hast du nie in Systhemsteuerung deinstalliert. Du hast zwar deine alten Spiele, Programme,... per Hand gelöscht, aber dein PC denkt, dass sie noch vorhanden sind. Bei mir half da immer nur eins: alles Spiele, Programme,... neu installieren und in systhemsteuerung deinstallieren.
Ansonnsten könnte es vielleich am Papierkorb liegen, wenn er voll ist und sich im gleichen Laufwerk befindet, wie den, in das du installieren möchtest.
Ansonnsten könnte es vielleich am Papierkorb liegen, wenn er voll ist und sich im gleichen Laufwerk befindet, wie den, in das du installieren möchtest.
hallo ich brauch hilfe ich kan das spiel nicht installieren bitte bitte brauche schnelle hilfe
ich rede von ALTEN Spielen, die du per Hand gelöst hast. Nicht von deinem neuen sim-spiel
ja unter Systhemsteuerung deinstalliert habe ich verschucht das geht aber nicht er zeigt mir ein fehler an fehler bei laden con laufwerk c:\Programme .......
ich hae 2 festplaten af d:\ habeich windows und aud c: habe ich spiele und so weiter
ich hae 2 festplaten af d:\ habeich windows und aud c: habe ich spiele und so weiter
aha, hast du Norton Protection (Damit kannst du deine Festplatte(n) aufräumen und neu Ordnen)?
ne ich fahre windows 98 geht es nicht mit dem Defragmentierung programm das dauert aber so lange ubd das volle leben habe ich mit der hand gelöscht
Mhmm, Schwer.
schon mal versucht, über systhemsteuerung zu installieren?
schon mal versucht, über systhemsteuerung zu installieren?
habe ich versucht geht aber auch nicht da stand die sims würden bereits instelliert und dan kamm der fehler das nurnoch ein byt frei wär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.