TimeSplitters 2 (PlayStation 1+2)

TimeSplitters 2 (PlayStation 1+2)

Ich habs zu 98% durch und kein Bronze mehr !!! wie weit seit ihr ?? kennt ihr den Trick mit dem Temporary Uplink: wenn ihr min. eins von drei Spielemodulen in den Storylevels gefunden habt (Anakonda, Retro-Racer, Astro Lander) müsst ihr die nachladen Taste drücken um diese zu spielen !!!

mfg fox
Ich bin noch nicht so weit, aber wenn du so weit bist könntest du mir ein Tipp geben und sagen wie ich den Kanonenboot in Sibirien auf Hardt besiegen kann
und schreib mir mal ein paar cheats auf die man freispielen kann und wie ich die bekomme
ach ja beim Kanonenboot kommen immer Soldaten die mit Granaten schiessen DAS STÖRT
Kann man Time Splitters 2 auch im Kooperations Modus zu zweit durchspielen?
@ kenner ja das kann man und damit kann man sogar sachen freispielen !!!

@ Timesplitters 2 du meinst bestimmt den Heli. ja die Soldaten sind echt ätzend, du musst die beiden ersten Soldaten töten und dich dann ans mittlere Geschütz stellen und den Heli am besten noch bevor die nächsten 2 Soldaten kommen zerstören (voll draufhalten und ein paar Raketen und er ist hinüber) - schon erledigt !!! :-)

mfg fox
Hey Fox ich habs geschafft danke
schreib mir mal auf was für cheats man freispielen kann
ich zähl mal alle auf die mir jetzt einfallen:

Pappcharaktere
Große/Kleine Köpfe
alle unsichtbar
lustige Hüte
rotierende Köpfe
Paintball
unendlich Munition
und noch ein paar die ich im Moment nich weiß (bin grad nich zuhause) !!!

mfg fox
ich habs jetzt zu 100%, 34mal Gold und 32mal Platin !!! ;-)
hi an alle! Wollte folgendes fragen:
1. ist timesplitters 2 besser als red faction 2 ?
2. wie lange braucht man bis man timesplitters2 durch hat?
3.kann man timesplitters2 zu zweit spielen?
(bitte viele Antwoten)
Danke schonmal!
Bye
@PS2zocker gerade für Multiplayer ist das Spiel besonders geeignet !!!!!!

aktueller Pokalstand: 26mal Gold, 40mal Platin !!!
Ich kann nur zustimmen, dass TimeSplitters 2 besser ist als Red Faction 2.
TimeSplitters 2 läuft viel flüssiger und da die Levels in unterschiedlichen Zeiten ablaufen ist das Game sehr abwechslungsreich. Der Deathmatch ist auch super und macht vor allem mit Freunden sehr viel Spaß. Ruckler sind mir in diesem Spiel auch noch nie aufgefallen.

MFG Mr.X&Co
Wo kann man das Minigame Retro Racer finden?(Level + Ort)
unter einer Schräge (wo genau ist zu schwer zu beschreiben) in der Roboterfabrik (auf Schwer) !! ;-)

aktueller Pokalstand: 16mal Gold; 50mal Platin !!
in der 3. Bananen-Herausforderung kann man kein Platin schaffen (schaffen schon man bekommts bloß nicht) wem ist das auch schon aufgefallen ??

aktueller Pokalstand: 11mal Gold; 55mal Platin !!
moin kann mir mal einer von euch helfen? Komme in dem Aztecken Level nicht weiter. Habe alle gekillt und nun bekomme ich die "Türen nicht mit bloßen Händen" auf, was muß ich an diesen 6 Drehrädern einstellen um dei Türen zu öffnen
HÄNGE IN ROBOTERFABRIK VOR DEM 2ten reakor vor der tür mit dem wach roboter . weiß nicht wie man diese Tür öffnet brauche Hilfe...
ich hab mal ne frage:
der computer benutzt ständig die charakter-fähigkeiten, d.h er springt und rollt sich am boden, macht rückwärtssaltos und so weiter. kann ich das als spieler auch? Wen ja wie? ich bin ein sehr erfahrener spieler aber ich hab schon alles versucht, bitte helft mir!!!!!!!!
Ich hab jetzt alles auf 100% durch, mit 65 Platin, mein Freund Felix G nicht, für den erspiele ich immer Platin in allen möglichen Sachen
Kann mir mal jemand die Taktik für Challenge Infiltration sagen, wie man Platin in 39.9 Sekunden bekommt, ich weiß nicht wen ich abschießen soll, und wen nich . Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

21 Platin 45 Gold
hallo
Johannes stinkt und ist ein lügner.Er hat nur 89% geschaft und hat nur 22 platin.ich dagegen habe 33 platin (33gold) und 90,4%.Er hat mir höchstens 1
platin gemacht
Wie schaffe ich das Level in der Amature Liga Men in
grey(Spielmodus Sturmangriff) warte auf schnelle antwort
Wo kriegt man die restlichen zwei Mini-Games?wenn es geht bitte eine genaue Beschreibung
@ Felix T.G. hätte ich ihm auch nicht ganz abgekauft !!!
ich warte
@Johannes
Was hast du gegen GameCube ist doch wohl nicht schlimm wenn man das Game auf einer anderen Konsole zockt!!!
Felix beleidigt immer die Playstation 2.
Gamecube : Zielgruppe 8-12 Jahre.
Spielst du überhaupt Timesplitters 2 ?
Wenn ja wieviele Platin hast du.
Kannst ja mal oben in meiner Liste Nachsehen

FREUE MICH ÜBER FANPOST

Johannes.Doering@web.de
@ Johannes die Zeiten kann man sich überall im Internet angucken bzw. auch kopieren und hier einfügen !!!! und das scheinst du ja wohl gemacht zu haben, denn wieso solltest du sie sonst englisch schreiben !!! ertappt !!
Ich habe meine Playstation auf Englisch gestellt
(Wegen GTA 3 Vice City) und da habe ich mir gedacht, dass ich den Rest auch auf Englisch schreibe (Wegen der Form) Und du verrätst mir einmal eine Seite wo es so eine Liste gibt. Ich glaube nicht dass du eine finden wirst.
Ach, Angeber und Aufschneider entlarven wir recht schnell: http://pub20.ezboard.com/fperfectdarkelitefrm38.showMessage?topicID=45.topic :(
Hi ihr !wer von euch kann mir sagen ob sich der kauf von Time Splitters 2 lohnt? Oder kommt bald ne platinum version raus? dann würd ich noch warten. ist der spiel umfang groß oder eher klein??? was gibt es außer dem hauptspiel noch für möglichkeiten?? Death match Am split screen?? Lohnt sich der kauf oder kommt ne platinum version bal raus? wenn ja , wann? und was gibt es alles für spiel modi außer dem hauptspiel??

Bitte sagt es mir!! danke!!
Also eine Platinumfassung dauert wohle eher noch ein Weilchen, da das Spiel
ja erst Mitte Oktober rausgekommen ist ! Ich denke mal Ende diesen Jahres
wird es vielleicht ein Platinumfassung geben wenn denn eine rauskommt !

Kann das Spiel nur empfehlen ! Der Umfang ist gewaltig ! Neben dem
Hauptspiel kann man noch gewaltig viele Einzeldaethmatches machen,
im Koop-Modus die Story durchspielen, eigene Level erstellen etc. etc.

Meine absolute Kaufempfehlung !

MfG Marcant
jeder Ego-Shooter fan sollte dieses Spiel besitzen !!! :-)
Kann mir jemand helfen?
Wie komme ich an die Komlettlösung?
Bin Anfänger und schaffe nicht einmal Level 1.
Hi Dr. Steve, geh mal auf www.gamefaqs.com ! Ist allerdings nur in englisch !
Was für Probleme hast Du denn bei Level 1 ???

MfG Marcant
Vielen Dank für den Hinweis :-)

Problem Level 1: wie schalte ich den Strom an, ich muss auf den Damm.

Ciao
Für den Strom musst Du die Diskette holen (ist in so ner Art Folterkammer/
Labor, dort ist im Raum ein "Glaskäfig" und da drin ein Stuhl/Liege) und dann
in dem Kontrollraum mit den Generatoren den Strom aktivieren. Damit ist der
Strom wieder da und Du kannst mit dem Aufzug nach oben fahren !

MfG Marcant
@ Dr.Steve spiel doch erstmal auf Easy !!!
danke. ich habe nämlich gelesen, dass das hauptspiel eher klein ist und das es "nur" 9 levels gibt. sind die einzelnen levels groß? ich hab die demo version und finds einfach klasse... soll ich mir es kaufen?? wie lang ist die spiel zeit vom hauptspiel ungefähr wenn man zwar erfahren in ego shooter ist aber denóch kein profi?? Werden die death matches nach ner weile langweilig oder kann man davon süchtig werden wie bei unreal tournament auf dem pc?? wie viele "welten" gibt es beim death match? kann man eine passende usb tastatur und maus benutzen?? ich hab mal gehört das geht nicht. stimmt das?? Danke im voraus!!! david
ich hab noch was vergessen: kann man die death matches am splitt screen gegen einen Kumpel am gleichen fernseher spielen??
Hi Marcant,
vielen Dank für deinen Tipp.
Heute habe ich die besagte Diskette bekommen und die Anlage hoch gefahren, musste aber mit dem Spielen aufhören. Htte mir schon soetwas gedacht. Blöde ist, dass man dann in immer neu beginnen muss.

In der Zeitschrift "Playstation 2" in der Dezemberausgabe 12/02 soll es eine Komplettlösung geben. Diese Ausgabe ist lt. Aussage des Verlages vergriffen. Hat die jemand?

Eie weitere Frage habe ich noch: mir sind einige Cheats in die Hände gekommen, weiß aber als blutiger Anfänger nicht wie ich sie in PS 2 eingebe. Kleiner Tipp hierzu würde mich beglücken :-)

Ciao
Dr. Steve
hab schon lange durchgespielt
will aber trotzdem noch wissen
ob man per i.link zu viert pro
konsole spielen kann
hey leute, wer könnte bitte einem anfänger weiter helfen?!
wie bekommt man im ersten teil,wenn man story spielt, die mittlere tür auf nach dem generatorraum. hinter der ersten und der dritten tür sind leute eingesperrt hinter den läsern. aber die mittlere geht nicht auf. was muss ich da tun??
bin für jede hilfe dankbar!!! :)
falls jemand über quellen einer komplettlösung etwas weis, wäre das auch total super!!
Danke!!
Hallo????? kann mir keiner meine fragen beantworten?? Ich denke ihr seid solche ts2 freaks!!!??? "gg" Also: kann mir wer die fragen weiter oben von mir beantworten??? BITTE!!!
Die Beiträge von DAVID007123 und Timesplitter 2 werden am gleichen Rechner geschrieben, Achtung! :(
Was?? Ich kenn den Timesplitter 2 garnet! wie kommst du da drauf?? Ich wollt nur mal paar sachen über Time Splitters 2 wissen! außerdem kennt mich time splitter 2 bestimmt net. Ich wollt nur paar dinge über time splitters 2 in erfahrung bringen!! aber wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier so unfreundlich seit, hätt ich nie und nimmer hier geschrieben..
@ gluehwurm ich glaube du spielst auf easy und da geht diese Tür noch nicht auf !! :-)ansonsten probier mal die Konsole im oberen "Serverraum" !!

mfg fox
bin kürzlich mit timesplitters 1 beerbt worden. häng jedoch bereits beim 3. level (ciberden) fest. wo finde ich diese verdammten pläne des cyborgs????????

thanx for help
Joe du bist ja so cool !

Lachhaft
Hi gluehwurm,

Komplettlösung, schau mal unter www.mag64.de
@ johannes kannst es wohl nicht verkraften ertappt worden zu sein !!!
Es ist ja schön, wenn Du es lachhaft findest, Johannes., ich finde sowas nur ärmlich.
ausserdem ist die Statistiken Liste bei deinem Link
auch gekLAUT !!!!!!!!!!!!!!!
er wollte dir nur zeigen das man die Platin-Zeiten überall abrufen kann (nachdem du behauptet hast das dies nicht möglich wäre) !!!
Kann im nachhinein jeder behaupten
Hört jetzt endlich auf zu streiten. Smiley
An alle,

mir ist der Mastercode für Timesplitters 2 in die Hände gefallen. Wie gebe ich diesen ein?????????????????????????????
Den kannst du icht eingben
Warum werden den solche Codes in Zeitschriften veröffentlicht?
z.B. unendliche Gesundheit: DE9BFAB6F8AADD03DE9BFAEA68EA9C1F
Kann mir jemand Tipps für Roboterfabrik geben auf Hard ist mir viel zu schwer
JO TIMESPLITTERS IS COOOOOOOOL MUSS NUR NOCH SCHWER DURCHSPIELEN!!!!!
hey,kann mir wer weiterhelfen bei roboterfabrik auf normal?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!ich komm einfach nicht weiter!Immer bringens mich um.egl wo, egal wie!!!HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
gibs irgentwo waffen,medipacks oder panzerungen,die man nicht so leicht fidet???!!!Hilfe!!!Hilfeee!!!!!!!!
anz:
da gibt es nur eins du musst trainieren! :-(
`hey leude ich hab a problem ich wollt mei koop. modus laden und da hat er gemeckert das die daten fehlerhaft seien!!!!! muss i jetzt noch mal von anfang an spielen oder wie????????? bitte helft mir!!

danke
in der Roboterfabrik gibts einen einfachen Trick wartet auf die Gegner an einem Geschütz, so haben die keine möglichkeit euch zu treffen aber ihr könnt sie treffen !!! :-)
@Freak246 diesen Fehler hatte ich auch nachdem ich schon 60 Platins hatte und ja du musst neu starten, wenn die Meldung jedesmal auftaucht !!!
Hi
2 Fragen:
1. Wo finde ich das Anaconda Mini-game???
2. Wo kann man surfen (wegen Statistik "Surf Zeit")??????
Hänge in der Roboterfabrik. Der erste Energieknoten ist zerstört, Gegner sind alle eliminiert. Stehe jetzt vor einer Tür mit roten Laserstreifen und komme einfach nicht weiter.
In der Nähe der Lasersterifen (müssten in der Mitte eines kurzen Ganges sein)
befindet sich eine Konsole an der Du eine Kamera steuern kannst ! Das Ding
ist aber eine mit Kamera ausgestattete Kanone ! Mit der Kanone musst Du in
der Nähe der Laserstreifen (man kann damit zoomen !) auf einen Schwarz-Gelb
gestreiften Kasten schiessen, und schon ist die Barriere auf !

Ich hoffe Dir geholfen zu haben !

MfG Marcant
Hi Marcant,

Danke für die Hilfe. Genau das war die Lösung.

MfG

Coach
Wo finde ich das erste Mini Game??? Hab schon AstroLander und RetroRacer.
@ hans_jörg ?? wieso ??
@ dean in sibieren in einem der Regale ist das Modul !!
surfen kannst du im Hangar auf dem Kran !! :-)
hey, leute!!! wo finde ich das minni game ASTRO LANDER ?????? Übrigens,dane für den tip,fox!!!!!!
hey, leute!!! wo finde ich das minni game ASTRO LANDER ?????? Übrigens,danke für den tip,fox!!!!!!
@ anz das Modul ist auf normal in Neo Tokio in einem Spind !! :-)
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey Leute,
wie kann ich den Arcarde-Level Baustelle
freispielen?

Greetz:
Stutenkerl MC
Hi leute.kurze problemschilderung:ich hab auf n64 goldeneye gespielt(bin da 007(!)und hab auch ALLE cheats erspielt(inklusive unbesiegbarkeit)).dann hab ich perfect dark gezockt...auf perfekter agent!schwerste level waren:verteidigung des instituts und krieg!.jetzt hab ich mir ps2 geholt und brauche ein neues,GUTES,SCHWERES ballerspiel.timesplitters halte ich für rotz(kein blut,total unrealistische gegnerausrüstung und dieser derb BeScHIssEne graFICKfehler(wer das spiel kennt,wird wissen was ich meine...)).ich finde es eine schande so einen ballermüll auf den markt zu schmeißen!!!naja,qualitativ war nintendo schon immer besser!meine frage:könnt ihr mir ein baller game empfehlen,dass den oben genannten anforderungen entspricht(egal ob ps2 oder gamecube)?des weiteren freue ich mich auf/über kommentare zu diesem text.
sorry,ich hab natürlich timesplitters 2 gemeint(ups).ich will also NICHT den ersten teil in den dreck ziehen(den kenn ich nämlich nicht).ALSO:timesplitters 2,KoTz!schreibt eure meinung dazu(und meine frage).
Welchen Grafikfehler meinst du eigentlich? Hab das Spiel selbst aber mir ist keiner aufgefallen.
Grafikfehler von timesplitters 2 für ps2:
du wirst es nicht schaffen ganz knapp an RECHTEN rändern vorbei zu schießen!
Beispiel erster level:besieg die ersten paar bioorganismen(strangulier sie oder zerquetsch ihnen die eier...),geh dann ins gebäude und die treppen hoch.du stehst dann vor der tür zu den rohren an denen du den dampfdruck verringern musst.die gegner(2 stück müsstest du durch das türfenster sehen)checken natürlich nicht,dass da `n profikiller gleich 2 headshots landen will...
Öffne die tür NICHT sondern probier ganz knapp am rechten fensterrand vorbei zu schießen.dein schuß trifft immer die tür.
ebenso wenig kannst du an häuserecken vorbei schießen oder(in vielen fällen auch nicht) zwischen stahltreppen durch.deine gegner können das aber sehr wohl(!!!).Sämtliche rechte ränder des spiels sind für dich tabu(egal ob bretter oder massivstahl).probiers aus im ersten level auf schwer und sag mir ob`s bei dir auch so ist(wenn nicht muss ich nämlich meine ps2 reklamieren).
Habs jetzt nicht probiert aber der Grafikfehler kommt bestimmt bei jeden vor.
p.s. wenn du ein gutes und schweres Ballerspiel suchst bei dem Blut vorkommt, das realistischer als TimeSplitters 2 sein soll, das zudem die spielerische Qualität von Perfect Dark haben soll dann findest du für die PS 2 kein solches Spiel.
FRusTrieRENd!
Hey Mr.X&Co!Da du Perfect Dark(bzw.N64)anscheinend kennst...glaubst du auf dem Gamecube gibt`s zur Zeit was gutes zum Zocken?
@ Stunkerl MC du musst den Story Modus auf schwer durchschaffen !! :-)
@ Susana also an der Beschriebenen stelle kann ich durchs Fenster einen Heady machen !! Ich kann auch durch Treppen und um Ecken schießen !!! Ich hab keine Ahnung warum das bei dir nicht geht ?? Außerdem finde ich es sehr streitsuchend wenn man in einen TS2 Thread eine Anfrage nach einem guten Ego-Shooter reinstellt weil TS2 zu "scheiße" ist !!! und das man, wenn man die Waffe rechts hält, nicht knapp um eine rechte Ecke schießen kann ist nur realistisch !!!

mfg fox
OH endtschuldigung...hast recht,war etwas unvorsichtig von mir.funktionieren tut's bei mir leider trotzdem nicht...ein scharfschützengewehr hält man doch wohl in beiden händen,von daher kann man das schon als schweren fehler bezeichnen.
Wenn's bei dir funktioniert,glaubst du das liegt an meiner ps2?
Ich wollte wissen in welchen Level mann die Retro Racer Dieskette einsammeln kann? P.s. wenn man einen Highscore z.b. Anaconda knackt, kriegt man da was freigeschaltet?
@ Master-Dante nein man kriegt nichts freigeschalten wenn man den Highscore knackt !! Retro Racer findest du auf schwer in der Roboterfabrik unter einer Schräge !!

@ Susana stimmt man hält das Gewehr mit beiden Händen aber es wird an der RECHTEN Schulter gestützt :-) !!
Ich glaube nicht das es an deiner PS2 liegt !! vieleicht ist dein aiming einfach nicht gut genug (nicht bös gemeint) !?!
Hallo Leute, ich muss diese Bomben in der kurzen Zeit entschärfen. Aber trotz guter Treffer dauert das alles zu lange. 2 Bomben kein Problem aber ab Speicherpunkt bin ich zu langsam. Hat jemand einen Tip für mich?
Danke
Hab en riesssen problem..... bin n00b, aber beim Sturmangriff in Hangar (arcarde Liga) krieg ich die Scheiss tür ned auf, kann mir plz jmd. helfen!?

mfg affe
@Greyhound: Da kann ich nur sagen: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN !
Nee, jetzt mal im Ernst habe dafür auch ein wenig gebraucht um den
Level zu schaffen. Aber ab dem Speicherpunkt wird´s doch erst so
richtig heiß, denn da brauchst Du wirklich jede Sekunde die Du hast.
Wenn Du bei der Bombe die man per Fernbedienung in den Container
werfen musst bist, solltest Du ca. 2 Min. 30 Sek. (!!!!!!!!) übrig haben,
um den Level noch zu meistern.
Ein guter Tipp ist auf jeden Fall die Türen die lange brauchen beim
Öffnen VOR (!) dem Entschärfen einer in der Nähe befindlichen Bombe
zu öffnen, so daß man nicht vor der Tür warten muss. Ebenso sollten Feuer
auf schnellstem Wege gelöscht werden ! Ansonsten kann ich mich nur
wiederholen und sagen: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN !

MfG Marcant
weiß jemand von euch, wie ich auf easy im letzten level von der raumstation fliehen kann?hab es schon tausendmal versucht und find den ausgang nicht!(bitte etwas genauere beschreibung)
kann mir jemand sagen wo bei time splitters 1 man im story modus bei cyberden das bag findet????
im leichtesten schwirigkeitsgrad hab ichs gefunden, aber bei mittel und schwer ist das ja irgendwo anders und ich find das einfach nich.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Fox sucks
stimmt

.
Die Beiträge von Johannes werden am selben Rechner geschrieben
Ich habe eine seite gefunden wo alle statistiken sind

http://pub20.ezboard.com/fperfectdarkelitefrm38.showMessage?topicID=45.topic :(
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANN MIR WER SAGEN;WIEVIELE BELONUNGEN ES GIBT?(SPIELEROPTIONEN-BELONUNGEN BETRACHTEN)
Kann mir jemand sagen wie ich im letzten Level aus der Raumstation komme?
hallo?
so ich hab hier jetzt den 100. eintrag gemach! bekomm ich was fafür?
WENN MIR JETZT NICHT SOFORT JEMAND ANTWORTET,DANN ZUCK ICH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.