hi ihrs,
ich will mir unbedingt PZ hohlen.
Mich interessen eure Meinungen.
Ich habs selber noch nciht gespielt aber so erinnert es mich ein bisschen Silent Hill.
Brauch man da harte Nerven für, oder ist das luschig?
greetz
merle
ich will mir unbedingt PZ hohlen.
Mich interessen eure Meinungen.
Ich habs selber noch nciht gespielt aber so erinnert es mich ein bisschen Silent Hill.
Brauch man da harte Nerven für, oder ist das luschig?
greetz
merle
Es ist schon etwas heftig,wegen den vielen schock-effekten,und die atmosphäre is allgemein auch sehr "gruselig".Also für schwache nerven nix,obwohl,das gibt einem einen "kick",oder etwa net? ;)
Wi du sagst,etwas ähnlichkeit mit SH hats auch...
Wi du sagst,etwas ähnlichkeit mit SH hats auch...
ich hab einmal sh gespielt und nen halben anfall bekommen als ich die tür öffnete und da so ne riesige sabernde ekelspinne stand. Aber da war ich ungefähr 12. Aber trotzdem. Mich reízts ungemein.
(Seid AracAttack hab ich übrigens noch mehr angst vor den spinnen) Hast du es schon durch?
Würdest dus mir empfehlen? Oder lieber "Finger Weg, Kleine" ?
Und ihr anderen, immer schon antworten *G*
(Seid AracAttack hab ich übrigens noch mehr angst vor den spinnen) Hast du es schon durch?
Würdest dus mir empfehlen? Oder lieber "Finger Weg, Kleine" ?
Und ihr anderen, immer schon antworten *G*
Naja,solche Spiele kann ich immer empfehlen ;)
da ich selbst Survival-Horror-fan bin,allerdings muss ich sagen,dass ich mir nach deinem "halben Anfall" bei SH
net gaaaanz so sicher bin...(iss ja auch net ohne,SH)
aber wenn du sagst das es dich reizt,so wie mich,dann kann ich eigentlich sagen: Greif zu Kleine! :)
da ich selbst Survival-Horror-fan bin,allerdings muss ich sagen,dass ich mir nach deinem "halben Anfall" bei SH
net gaaaanz so sicher bin...(iss ja auch net ohne,SH)
aber wenn du sagst das es dich reizt,so wie mich,dann kann ich eigentlich sagen: Greif zu Kleine! :)
DAnke wer dich machen ;-)
Hast du es schon durch?
Wenn ja wie lange saß du da dran?
Hast du es schon durch?
Wenn ja wie lange saß du da dran?
*hust* Also Projeckt Zero ist schon Gut aber mit der Zeit etwas Langweilig bin Grad soweit alle Masken zusammeln spiele so ca.12 Stunden schon ... aber eins muß ich sagen die Story vom Spiel ist besser als das Ganze Feeling, Nur schade das die Kamera die Einzigste methode ist um ....
..die monster zu erledigen.Das war der schluss,der M.A gefehlt hat.Da es sich um geister handelt,ist es allerdings ziemlich orginell und abwechslungsreich mit einer camera zu "hantieren",oder net?
@ Merle
Also ich habs net durch,nur ma gezockt,aber genug um zu sagen das es auf jeden fall für horror-fans den kauf wert ist.Ist auch ziemlich umfangreich :)
@ Merle
Also ich habs net durch,nur ma gezockt,aber genug um zu sagen das es auf jeden fall für horror-fans den kauf wert ist.Ist auch ziemlich umfangreich :)
Alle Kritik verblasst bei der STORY und der totalen HORRORSHOW!!
Meine Meinung: Bestes PS2-Spiel, das ich je gespielt habe und glaubt mir, das war schon einiges!!
Meine Meinung: Bestes PS2-Spiel, das ich je gespielt habe und glaubt mir, das war schon einiges!!
Cooles Game!!Nette Schock Effekte, finde aber Silent Hill ist noch ein wenig heftiger!!Da der Haupsteller kein kleines Mädchen ist!1
Trotzdem komme ich nicht weiter, denn ich muss einen geist erledigen um eine Tür zu öffnen.Problem: Habe keine Filme mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es Cheats,wenn ja bitte nennt sie mir!!!!!
Trotzdem komme ich nicht weiter, denn ich muss einen geist erledigen um eine Tür zu öffnen.Problem: Habe keine Filme mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es Cheats,wenn ja bitte nennt sie mir!!!!!
Neee! PZ hab ich durch und es kommt nie mehr in meine Konsole. Hatte Alpträume davon bekommen. Ich halte normal viel aus... aber das.
PZ wird erst dann interessant wenn du abends(also im dunkeln)und alleine spielst.Nur so lohnt sich der Kauf und tag's spielen ist langweilig.Also wenn du auf die vollen Kosten Project Zero kommen möchtest hör auf mich!
ich habs mit meinen freundinnen gespielt um drei uhr morgens. gamepad wegeschmiessen und geschrien, gamepad wiedergehohlt und cih hab die geister gekillt ^-^
aber das dumme ist, nachdem wir im schrein waren nach dem gekreuzigten Takamine hatten wir keinen film mehr, sind überall rum gerannt und haben keinen gefunden, dann mussten wir neu rann und sind jetzt bei der dämonenjagd *g*
aber das dumme ist, nachdem wir im schrein waren nach dem gekreuzigten Takamine hatten wir keinen film mehr, sind überall rum gerannt und haben keinen gefunden, dann mussten wir neu rann und sind jetzt bei der dämonenjagd *g*
Komm schon am Anfang nicht weiter. Stehe vor der Tür mit den komischen Hyroglyphen, die in einem kreis angeordnet sind. sollte 4 zeichen eingeben, und habe überhaupt keinen plan. alles andere habe ich schon ausprobiert,; Kann mir bitte jemand intelligenteres als ich helfen. Tx thebush
Das Zahlen-Rätsel fängt ganz oben mit der Zahl 0 an und geht ganz normal GEGEN den Uhrzeigersinn weiter.Deine Zahl müsste 1312 sein.
Meint ihr mit SH Silent Hill??????? Wenn ja wo gab es da eine sabernde Spinne????????
die zahl weiß ich nciht mehr. aber schau in den akten nach da musst du nur die tageszahl eingeben. beim nächsten die jahreszahl.
kann mir einer von euch helfen ?? komm nicht mehr weiter hab grad den schriftsteller fertig gemacht der an der decke hing in so nem kleinen häuschen !! und jetzt komm ich nicht mehr weiter hab keine ahnung was ich jetzt machen muß irre nur noch in der gegend rum und werde von lauter so geister genervt !!
Hallo an alle, also das Spiel ist echt klasse auch wenn ich manchmal ganz schön zusammen zucke , grins...
Weiß inzwischen jemand ein paar Cheats?? Dem wäre ich sehr Dankbar..
Weiß inzwischen jemand ein paar Cheats?? Dem wäre ich sehr Dankbar..
ne cheats oder so kenn ich keine, regt mich schon auf wegen dem dummen film *gr* aber wenn dus durchspielts gibts noch verschiedene etappen, zum beispiel den nightmaremodi und so.
du musst so eine buddahstatue finden aber hab vergessen wo die sit *schäm*
du musst so eine buddahstatue finden aber hab vergessen wo die sit *schäm*
bin mir nicht so sicher aber schau mal im familiengrab im haus nach oder da wo das kind über den boden kam.
an der stelle war auch ne sequenze, das kind schlängelt so über den bodem. das ist die linke tür auf der veranda vor dem haus. irgendwo da muss sie sein. aber ich weiß ich nciht mehr
an der stelle war auch ne sequenze, das kind schlängelt so über den bodem. das ist die linke tür auf der veranda vor dem haus. irgendwo da muss sie sein. aber ich weiß ich nciht mehr
Hi, also du kommst eigentlich immer weiter, weil es immmer hinweise gibt, was du als nächstes suchen muß. Schau mal in den Dokumenten nach, oder du hast vielleicht ein Foto mit hintergrund gemacht, die zeigen oft den nächsten Schritt.
Muß man eigentlich am Schluß auch gegen so was, wie nen Endgegner kämpfen? Also ich spiele ehrlichgesagt lieber am Tag,da werden die Nerven nicht so strapaziert, auch wenn das feeling nachts mehr rüberkommt, *g*
*g* ich habs mit zwei freundinnen um ein-vier uhr nachts/morgens gespielt, ton weg und tatu volle kanne an, das nimmt etwas den schock. ^-^
was war bisher deine schlimmste stelle?
ich kann mich nciht richtig entscheiden aber nen shock hab ich bekommen als takamine an der wand hin oder als die frau mit dem gebrochen rücken vom dach gestürzt ist oder als miku diese seltsame treppe rückwärts hoch oder... *lol* ich glaub ich bin zu ängstlich ^-^
was war bisher deine schlimmste stelle?
ich kann mich nciht richtig entscheiden aber nen shock hab ich bekommen als takamine an der wand hin oder als die frau mit dem gebrochen rücken vom dach gestürzt ist oder als miku diese seltsame treppe rückwärts hoch oder... *lol* ich glaub ich bin zu ängstlich ^-^
verdammt komme immer noch nicht weiter :-( langsam scheisst's mich an !!!!! da giebts keine tür mehr in die ich rein gehen könnte weiß nicht mehr wo ich hin laufen muß ! bin glaub alle räume nochmals durchgegangen aber habe nichts interresantes gefunden das mich weiterbringen könnte ! kann es sein das mir ein gegenstand fehlt und ich drum nicht weiter komm ??? hab eigentlich keine besonderen gegenstände außer den kasetten, heilkräuter, file,... die standart sachen halt!! bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich mal weiter komme vieleicht fällt jemandem von euch noch was ein was er an dieser stelle des spieles gemacht hat und kann mir ja vieleicht weiter helfen !!! wär echt super würde nämlich gerne wissen wie's weiter geht !
also bis dann
unknown
also bis dann
unknown
Hallo unknown :-) , Erzähl mal ein bischen wo du genaus steckst, ect. mit dem Schriftsteller kann ich im moment nichts anfangen, kann mir eh nicht immer alles merken, bei den vielen Geistern, bist du schon im Kapitel 2te Nacht?
Also richtig erschrocken bin ich eigentlich noch nicht, nur diese beklemmenden Geräuschen, und wenn sie sich bei nem Film plötzlich umdreht.
Ach, im Keller, diese große Tür und die Höhle, das war auch etwas gruselig, da steck ich übrigens gerade, im Schuttraum ist die tür mit einem Siegel versperrt, ich nehm mal an, das ich nen Geist in der Höhle erledigen muß?? Kannst du mir sagen, Merle, ob von da an das Spiel noch lang geht?
Ach, im Keller, diese große Tür und die Höhle, das war auch etwas gruselig, da steck ich übrigens gerade, im Schuttraum ist die tür mit einem Siegel versperrt, ich nehm mal an, das ich nen Geist in der Höhle erledigen muß?? Kannst du mir sagen, Merle, ob von da an das Spiel noch lang geht?
keine ahnung, ich hab lieder selber nur bis kurz nach takamini gespielt. dann war der film alle und wir mussten von neu, dann hat meine frendin alleine ein bisschen gespielt und ist jetzt in der zweiten nacht.
ich sag nur so viel, du bekommst es mit masken zu tun.
der schuttraum.... der ist doch im keller oder?
also, du musst glaub ich durch die tür mit den schriftzeichen, die erste. dann bist du glaub ich in einer art abstellkamer, da kannst du ein paar sachen einsammeln, und dann musst du so ein siegel brechen, und dann zu der tür wo die kerzen standen dieses familiengrab, ich glauib das ist an der abstellkammer. aber pass auf renn sofort wieder in die schuttkammer und speicher da kommt ein geist, der hinterlistig wand rein raus und wieder von hinten. mit zwei zweitschwächsten schüssen ist der aber weg. dann durch die tür und dann bist du draußen, von da an kommst du alleine weiter ;-)
ich sag nur so viel, du bekommst es mit masken zu tun.
der schuttraum.... der ist doch im keller oder?
also, du musst glaub ich durch die tür mit den schriftzeichen, die erste. dann bist du glaub ich in einer art abstellkamer, da kannst du ein paar sachen einsammeln, und dann musst du so ein siegel brechen, und dann zu der tür wo die kerzen standen dieses familiengrab, ich glauib das ist an der abstellkammer. aber pass auf renn sofort wieder in die schuttkammer und speicher da kommt ein geist, der hinterlistig wand rein raus und wieder von hinten. mit zwei zweitschwächsten schüssen ist der aber weg. dann durch die tür und dann bist du draußen, von da an kommst du alleine weiter ;-)
also gut bin noch in der ersten nacht hatte keine ahnung das es auch noch ne zweite giebt !!! hänge dort wo dieser schriftsteller an der decke hing in einem kleinen häuschen wo ich einen kleinen stein an der tür einsetztn mußte und sie dann n bissel rumschieben (stein nicht tür ;-)!) bis sie auf gegangen ist !! es führt eine lange treppe zum kleinen häusel rauf und links und rechts davon siend viele bäume ! genau bei einem foto das ich im häuschen gemacht habe war so ein rotes shinto tor zu sehen ....... aaaaahhhhhhh bin gerade weiter gekommen juhuuu !!!!
hat sich also vorerst erledigt !
kann mir einer von euch sagen wie viele nächte es eigentlich giebt ? und was ich mir am besten mit meinen punkten kaufe !?
hat sich also vorerst erledigt !
kann mir einer von euch sagen wie viele nächte es eigentlich giebt ? und was ich mir am besten mit meinen punkten kaufe !?
gute frage, das ist so ein buddha schrein,nicht?
wie du dann weiterkommst weiß ich nicht, meine freundin hat das spiel, aber ich geh sonntag wahrscheinlich zu ihr und dann ^-^
ich weiß nicht wieviele nächte es gibt, aber ich schätze mal so drei/vier. weil takamine und die anderen waren drei nächte in diesem haus und sind dann umgekommen. glaubst du miku muss auch ncoh gegen mafuyu ran, oder gibts n happy end?
pz soll ja verfilmt werden und eventuell dieses jahr unter dem original titel fatal frame laufen.
wie du dann weiterkommst weiß ich nicht, meine freundin hat das spiel, aber ich geh sonntag wahrscheinlich zu ihr und dann ^-^
ich weiß nicht wieviele nächte es gibt, aber ich schätze mal so drei/vier. weil takamine und die anderen waren drei nächte in diesem haus und sind dann umgekommen. glaubst du miku muss auch ncoh gegen mafuyu ran, oder gibts n happy end?
pz soll ja verfilmt werden und eventuell dieses jahr unter dem original titel fatal frame laufen.
moin =) also dieses shinto tor..in der 1. nacht .. da musste man einfach zu dem tor gehen, die "benutzen" taste drücken, dann findet man die 5. budda stattue, die man dann in nem kleinen rätzel bei dem schreien wo der schriftsteller auf der decke "war" einsetzt.. dann hat man nen schönen kampf nach dem man das rätzel gelöst hat ;)
i bin grad bei der 3. nacht ! das game is einfach endgeil! i spiels immer in der nacht am wochenende (wegen bundeswehr) ..
i hoffe, es gibt no viele nächte ;) will nämmlich alle funktionen der kamera ausprobieren!
cYa
i bin grad bei der 3. nacht ! das game is einfach endgeil! i spiels immer in der nacht am wochenende (wegen bundeswehr) ..
i hoffe, es gibt no viele nächte ;) will nämmlich alle funktionen der kamera ausprobieren!
cYa
*g* das ist sooo geil,. trau mich aber nicht mehr alleine ran *grins* aber das geilste ist!
es wird verfilmt!! fatal frame. Ich muss da rein ^-^
es wird verfilmt!! fatal frame. Ich muss da rein ^-^
JUCHU!!!!!!!!!!
dritte nacht, wir kommen ^-^
so sind gerade da. kann es sein das die kirie das kimono mädchen in erwachsen ist?
dritte nacht, wir kommen ^-^
so sind gerade da. kann es sein das die kirie das kimono mädchen in erwachsen ist?
nö ;)
kirie is bööööse *fg*
also.. hab´s durch! etwas zu kurz geratten..aber, man kann ja noch mal spielen um weitere geheimnisse zu entdecken und nen höheren rang zu kriegen (habe Rang E, höchster wäre A *lol*)
viel spass no beim rätsel lösen (am vierten tag hat man genug davon *g*)
cYa
kirie is bööööse *fg*
also.. hab´s durch! etwas zu kurz geratten..aber, man kann ja noch mal spielen um weitere geheimnisse zu entdecken und nen höheren rang zu kriegen (habe Rang E, höchster wäre A *lol*)
viel spass no beim rätsel lösen (am vierten tag hat man genug davon *g*)
cYa
*grins* aber muss man überhaupt alle geister plattmachen? weil in der ersten oder zweiten nacht, war
in diesem komischen raum mit den schiebetüren ein geist, so ne frau die aufn kopf hang. war da irgendwas besonderes mit, weils ja auch ne eigene cutscene hatte?
was passiert denn mit mafuyu?
in diesem komischen raum mit den schiebetüren ein geist, so ne frau die aufn kopf hang. war da irgendwas besonderes mit, weils ja auch ne eigene cutscene hatte?
was passiert denn mit mafuyu?
eigentlich sollte man sowas nich im vorraus verraten damit der spielspass bleibt ;)
aber...so wie i bis etz alles verstanden hab, ist mafuyu nicht tot, sondern ist nur in der zeitverschiebung gefangen..d.h. er läuft da rum, sieht wie du rumläufst, kann aber dich nicht ansprechen weil du einfach durch türen gehst usw..wie ein geist eben..genau so umgekehrt ;)
aber den rest muss i selbst noch herausfinden..i bin bei weitem noch nicht gut im spiel.. hab eine erfolgsqute von nur 53% ..d.h. hab noch viiiieeles nicht gemacht/gefunden/eingefangen *g*
aber...so wie i bis etz alles verstanden hab, ist mafuyu nicht tot, sondern ist nur in der zeitverschiebung gefangen..d.h. er läuft da rum, sieht wie du rumläufst, kann aber dich nicht ansprechen weil du einfach durch türen gehst usw..wie ein geist eben..genau so umgekehrt ;)
aber den rest muss i selbst noch herausfinden..i bin bei weitem noch nicht gut im spiel.. hab eine erfolgsqute von nur 53% ..d.h. hab noch viiiieeles nicht gemacht/gefunden/eingefangen *g*
Bin glaubig am Ende der zweiten Nacht.Habe die Vier Masken an der Säule angebracht.Jetzt weiß ich nicht durch welche Tür ich muß.Kann mir da jemand helfen?
Den Weg habe ich gefunden,aber leider keine Leben mehr um den Geist zu töten,der die Tür zum Maul des Dämonns bewacht.Habe schon alles durch sucht,aber ich finde keine Leben. Die Masken habe ich alle.
Kann mir jemand helfen,sonst werde ich wahnsinnig.
Kann mir jemand helfen,sonst werde ich wahnsinnig.
*grins* du musst die pilze sammeln!
nein scherz beiseite, hast du noch so irgendwo ne kräutermedizin rumfliegen?
wenn geht und du ca. 1/3 voll hast hast du die chnace das der geist dich (fast) komplett heilt.
ich hab im monet auch keine arnei mehr :-(
ich finds nur blöd wenn einem der film ausgeht *grummel*
nein scherz beiseite, hast du noch so irgendwo ne kräutermedizin rumfliegen?
wenn geht und du ca. 1/3 voll hast hast du die chnace das der geist dich (fast) komplett heilt.
ich hab im monet auch keine arnei mehr :-(
ich finds nur blöd wenn einem der film ausgeht *grummel*
CRCKDNS
du, ist kirie jezt gut oder bös?
irgendwie blick ich dummes kind das nicht *schäm*
und was, muss man eigentlich die umherrirenden seelen fotografieren, zb den mann von yae oder den takamine?
die sind ja nur da und dann schon wieder futsch. ich mein nicht de angreifenden geister
du, ist kirie jezt gut oder bös?
irgendwie blick ich dummes kind das nicht *schäm*
und was, muss man eigentlich die umherrirenden seelen fotografieren, zb den mann von yae oder den takamine?
die sind ja nur da und dann schon wieder futsch. ich mein nicht de angreifenden geister
Merle
wie kann der geist mich heilen?
Ich schaff es nicht ihn zu töten. Ich bin sofort tot.
Ich hab echt kein Bock alles von vorne zu machen.
Und nirgendwo eine Kräutermedizin.
wie kann der geist mich heilen?
Ich schaff es nicht ihn zu töten. Ich bin sofort tot.
Ich hab echt kein Bock alles von vorne zu machen.
Und nirgendwo eine Kräutermedizin.
mh... was ist mit heiligem wasser?
hast du davon was?
also bei mir ist das manchmal so, wenn ich so n drittel energie hab und mit der geist angreift, dass er mich dann komplett heilt. keine ahnung woran dass liegt, war das bei dir noch nicht?
hast du davon was?
also bei mir ist das manchmal so, wenn ich so n drittel energie hab und mit der geist angreift, dass er mich dann komplett heilt. keine ahnung woran dass liegt, war das bei dir noch nicht?
Merle
das war bei mir noch nicht.Dieser Geist schnappt mich nur einmal und ich bin tot.Ich bin auch wieder zurück gegangen und habe Leben gesucht,aber da ist nichts mehr zu finden. Im Gegenteil es kommen in jedem Raum neue Geister.Als wenn die wüssten das ich Leben suche.
das war bei mir noch nicht.Dieser Geist schnappt mich nur einmal und ich bin tot.Ich bin auch wieder zurück gegangen und habe Leben gesucht,aber da ist nichts mehr zu finden. Im Gegenteil es kommen in jedem Raum neue Geister.Als wenn die wüssten das ich Leben suche.
bei mir war das auch so, hatte keinen film mehr, renn die treppe runter und plötzlich greift da ne hand nach mir, mensch hab ich geschrien.
aber ich hab mich ihm garten umgeschaut da war was.
mmh... schau doch mal in diesem quadratischen garten nach, wo das mit dem masken ist
aber ich hab mich ihm garten umgeschaut da war was.
mmh... schau doch mal in diesem quadratischen garten nach, wo das mit dem masken ist
Merle
danke für den Tip, ich werde es heute abend versuchen.
Mein Sohn sucht mir schon Cheats,aber die gibt es bis jetzt nur für den Exploder.Außerdem würde ich es lieber alleine schaffen.
danke für den Tip, ich werde es heute abend versuchen.
Mein Sohn sucht mir schon Cheats,aber die gibt es bis jetzt nur für den Exploder.Außerdem würde ich es lieber alleine schaffen.
Hi!
Ich komme gleich am Anfang nicht weiter.
Keine Ahnung wie ich die Tür im 1.Stock aufkriege.(Die Tür hinter der ein Brummeln zu hören ist)Wäre dankbar für Eure Hilfe.
Ich komme gleich am Anfang nicht weiter.
Keine Ahnung wie ich die Tür im 1.Stock aufkriege.(Die Tür hinter der ein Brummeln zu hören ist)Wäre dankbar für Eure Hilfe.
Walker,
schau mal ob du ein Foto von der Tür machen mußt.
Dann siehst du was du machen mußt.
Leider weiß ich nicht mehr alles auswendig.
schau mal ob du ein Foto von der Tür machen mußt.
Dann siehst du was du machen mußt.
Leider weiß ich nicht mehr alles auswendig.
du musst hinter der pappwand den schrank öffnen *grind* da sitzt der ogata drin ^-^
@Merle: Kirie IST böse =) aber sie wirst du erst in der 4. Nacht Treffen..viel spass beim wegrennen und fotos machen wenn du zeit dafür ahst ;)
die Seelen die einfach so vorbeifliegen sind keine bedrohung! brauchst keinen film verschwenden..die sind nur um dir den weg zu zeigen!
@ALLE ..sorry,wenn i immer so lang brauche um zu schreiben, liegt aber daran das i beim bund bin und nur am wochenende daheim bin!
die Seelen die einfach so vorbeifliegen sind keine bedrohung! brauchst keinen film verschwenden..die sind nur um dir den weg zu zeigen!
@ALLE ..sorry,wenn i immer so lang brauche um zu schreiben, liegt aber daran das i beim bund bin und nur am wochenende daheim bin!
du hast es durch?
im mom kam ich löeider nicht mehr zum spielen traurig :-(
aber ist das ende geil?
naja das game ist sowieso supi ^-^
im mom kam ich löeider nicht mehr zum spielen traurig :-(
aber ist das ende geil?
naja das game ist sowieso supi ^-^
ja, das ende war spannend,allerdings hat es kein richtiges happyend. sie rettet zwar ihren bruder,aber der bleibt freiwillig da.wegen diesem mädchen(ich behalte einfach die namen nicht)die das böse bewachen muß,damit es nicht wieder kommt.vielleicht gibt es ja mal einen zweiten teil.
kann sein ich weiß nur das es unter dem original titel fatal frame verfilmt wird, aber wann es in die kinos kommt hab ich keine ahnung.
bin bei maul des dämonen 2 nacht finde nichts mehr keine tür geht mehr auf.Wer kann mir helfen
tom,
du mußt den geist besiegen,der die tür bewacht. Dann kannst du auch die blendemaske einsetzen.dieser geist ist aber meißt unsichtbar,deshalb mußt du immer auf das kameralicht achten.
du mußt den geist besiegen,der die tür bewacht. Dann kannst du auch die blendemaske einsetzen.dieser geist ist aber meißt unsichtbar,deshalb mußt du immer auf das kameralicht achten.
ich spiel da meistens zu zweit mit jemanden, ich seh die meisten geister nicht ^-^
aber der kleine unge aus der uhr, hat mir den letzten nerv geraubt, dass der immer so in der gegend rum rennen muss, habt ihr mal gesehn wir der springen kann?
*Lach*
aber der kleine unge aus der uhr, hat mir den letzten nerv geraubt, dass der immer so in der gegend rum rennen muss, habt ihr mal gesehn wir der springen kann?
*Lach*
Also, hi erstma...
Bin ganz neu im Genre und dachte, ihr könnt mir en bissl was erzählen! Hab mir vor kurzem Project Zero zugelegt, weil ich gehört hab, dass es ganz in Ordnung sein soll! Bin aber bisher kaum zum Zocken gekommen, hab also gar keine Ahnung, was mich erwartet. Is mein erstes Horror-Adventure. Wer will mir en bissl helfen *sonstdummsterbentut* ????
Greetz, Milka...
Bin ganz neu im Genre und dachte, ihr könnt mir en bissl was erzählen! Hab mir vor kurzem Project Zero zugelegt, weil ich gehört hab, dass es ganz in Ordnung sein soll! Bin aber bisher kaum zum Zocken gekommen, hab also gar keine Ahnung, was mich erwartet. Is mein erstes Horror-Adventure. Wer will mir en bissl helfen *sonstdummsterbentut* ????
Greetz, Milka...
hi ,
ich komm in projekt zero nicht weiter .ich soll zahlen an einer tür eingeben .ich glaube die 1312 aber irgenwie klappt es nicht.könnt ihr mir helfen
ich komm in projekt zero nicht weiter .ich soll zahlen an einer tür eingeben .ich glaube die 1312 aber irgenwie klappt es nicht.könnt ihr mir helfen
bei der ersten tür ist die zahl schon richtig(ist ja die tageszahl)
als kleiner tipp die zahlen gehen links rum und fangen erst bei der elf an (wenn man auf eine normale uhr schaut)
@milka
ist auch mein erstes ^-^
wenn ich helfen kann werd ichs versuchen ^-^
als kleiner tipp die zahlen gehen links rum und fangen erst bei der elf an (wenn man auf eine normale uhr schaut)
@milka
ist auch mein erstes ^-^
wenn ich helfen kann werd ichs versuchen ^-^
weiß jemand noch ein neues horrorspiel, außer pz und silent hill. wäre klasse da ich beides durch habe. Und silent hill 1 spiel ich gerade.
redet ihr jezt über Resident Evil auf der PS1 oder Resident Evil Gamecube?
hi,
ich hab project zero durchgespielt und hab jetzt so nen kampfmodus und neue kleider für miku. ich wollt mal fragen ob man wenn man es ein zweites mal spielt noch irgendwelche neuen sachen bekommt!
ich hab project zero durchgespielt und hab jetzt so nen kampfmodus und neue kleider für miku. ich wollt mal fragen ob man wenn man es ein zweites mal spielt noch irgendwelche neuen sachen bekommt!
Weiß nicht genau ob das schon gesagt wurde,aber wenn man keine Filme mehr hat , muss man zu den Speicherkameras gehn!Die füllen deinen schlechten Film auf 30 auf!Wenigstens etwas!
Wir sind grad in der 2. Nacht, am Masken suchen!Wo findet man die Blendmaske??Ach ja und ist diese Yae jetzt die Mutter von Miku und Miku das verschwundene Mädchen von damals?Würd ich gern wissen?Ach und warum wird man so merkwürdig wieder aufgeladen bei manchen Geistern?
Achso , Das Spiel ist total genial!!!
Ciaoi
Wir sind grad in der 2. Nacht, am Masken suchen!Wo findet man die Blendmaske??Ach ja und ist diese Yae jetzt die Mutter von Miku und Miku das verschwundene Mädchen von damals?Würd ich gern wissen?Ach und warum wird man so merkwürdig wieder aufgeladen bei manchen Geistern?
Achso , Das Spiel ist total genial!!!
Ciaoi
hey,
ich bin bei der der zweiten türe hangen geblieben,
ich finde die zahlenkombination nicht.
ist glaube ein bestimmter ritual, dessen pergament ich noch nicht habe.
die erste türe mit 1312 habe ich gelösst.
schreibt mir unter
daniele.sandra@bluewin.ch
ich bin bei der der zweiten türe hangen geblieben,
ich finde die zahlenkombination nicht.
ist glaube ein bestimmter ritual, dessen pergament ich noch nicht habe.
die erste türe mit 1312 habe ich gelösst.
schreibt mir unter
daniele.sandra@bluewin.ch
:-( mal erlich, im ersten kapitel sind die erstn Rätsel (speziell die 2 Türenrätsel) nur Gezeichne, wenn man sich nicht mit Chinesischen Zeichen auskennt, einfach aufzeichnen und die Notizen lesen, steht doch eigentlich alles da (KEINE KRITIK von mir , ich saß selbst ne´ halbe Stunde dran)
weiß einer von euch in welcher Reihenfolge das 3. schieberätzel gelöst werden muss ? (das mit den kleinen steinchen auf den Siegeln im durchgang nach dem Schuttraum) (an: The last cloud: gehst du noch einmal an meinen computer SCHMIERE ICH DIR EINE (aber nur wenn wenn du nicht fragst ^-^ )
hab genau das gleiche problem mit dem schieberätsel wie zeyon. mir fehlt irgendwie eine linie um die steinchen so schieben zu können das es passt. weiß jemand was die wechselnden zeichen in der mitte sollen?
komme bei diesem kleinen haus im garten nicht weiter ich glaube brauch ne budhastatue.....aber wo?????kann mir da jemand helfen??
ich komme im nightmaremode einfach nicht weiter! aus irgend einem grund hat sich die türkombination zum schutraum geändert! kann mir wer sagen wie die geht ?
PS.: maxi , wenn du beim kleinen haus bist stehen doch davor zwei säulenartige stangen du musst zur linken stange vom haus aus gehen dort müsste unten die statue stehen.
PS.: maxi , wenn du beim kleinen haus bist stehen doch davor zwei säulenartige stangen du musst zur linken stange vom haus aus gehen dort müsste unten die statue stehen.
Bitte ^^
PS.: ...und wenn du dann ganz am ende bei kirie bist, dann darfst du sie erst fotographieren wenn der kreis orange ist denn sonst hat es keine wirkung, aja und lass dich ja nicht von ihr berühren denn sonst bist du gleich tot
PS.: ...und wenn du dann ganz am ende bei kirie bist, dann darfst du sie erst fotographieren wenn der kreis orange ist denn sonst hat es keine wirkung, aja und lass dich ja nicht von ihr berühren denn sonst bist du gleich tot
Weis eigentlich wer wann entlich Project Zero 2: Crimson Butterfly herrauskommt. in japan ist es nämlich schon seit einer weile drausen?
^^movie hab ich auch schon von Project Zero 2^^
^^movie hab ich auch schon von Project Zero 2^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.