weiß jemand von euch wie man die tiere die manchmal(oft) auf seinem grundstück rumlaufen, adoptieren/in die familie aufnehmen kann???
bitte helf mir!!
bitte helf mir!!
Hi!
Natürlich kannst du sie adoptieren!
Dazu musst du nur eine Beziehung zu dem Tier aufbauen und nach einiger Zeit wirst du dann gefragt,ob du es adoptieren willst!
cu hoffe ich konnte helfen!
Shampü
Natürlich kannst du sie adoptieren!
Dazu musst du nur eine Beziehung zu dem Tier aufbauen und nach einiger Zeit wirst du dann gefragt,ob du es adoptieren willst!
cu hoffe ich konnte helfen!
Shampü

Ich hasse die!
Die sind so nervig!
Die betteln immer und klauen Essen!
Die sind so nervig!
Die betteln immer und klauen Essen!
*lol* ich finds süß (wenn sie net immer in die wohnunh gehen würden )
=)
=)
Am meisten hasse ich Spike alle meine Tiere hassen den.
Hanno ist auch blöd.Ranka ist die Beste,die meckert nicht immer.
Hanno ist auch blöd.Ranka ist die Beste,die meckert nicht immer.
Beim mir kommen jeden Tag mindestens drei Streunerhunde oder Katzen je nachdem. Entweder sie betteln, gehen auf meine Sims zu oder fressen meiner Hündin alles weg. Also ich findes sie schon nervig. Bis auf die Katze die immer kommt. Die streift bei meinem Simsgirl immer am Bein herum.
Ich stell immer vor die Haustür einen extra napf für die dan bleiben sie draußen!
Also wenn ich keine Hunde begrüße kommt bei mir auch keiner in die Wohnung.
Der Nachteil an den Streunern nach dem adoptieren ist, das diese Hunde/Katzen keine Charakterwerte haben, bzw. alle auf 0 sind. :( Also denkt nicht aus den Streunern noble Zirkustiere zu machen. ;)
Der Nachteil an den Streunern nach dem adoptieren ist, das diese Hunde/Katzen keine Charakterwerte haben, bzw. alle auf 0 sind. :( Also denkt nicht aus den Streunern noble Zirkustiere zu machen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.