Pokemon Brauche Hilfe (Pokémon)

Pokemon Brauche Hilfe (Pokémon)

Wie finde ich in der Safarie Zone das versteckte Haus bzw. geheime Haus??????
Wo kriege ich MEW?
das versteckte haus kann man nicht erklären(im Fotum) schau doch einfach mal bisschen im internet herum.
Einige Sagen es gibt NEW andere sagen es gibt kein NEW. mein freund sagt er hat new angeblich ggefangen(musst auch im internet herum suchen
Ja, es gibt das pokemon NEW, aber es heist eigentlich NEV.
Du musst in der Safarizone eigentlich nur immer weiter gehen um das versteckte Haus zu finden

PS: Man kann Weder in der roter, blauen noch gelben Version ein Mew fangen!!!!
In der Bild am Sonntag, von den 6 August steht drin wie man
New fangen kann, von einen Leser.
Geht nur mit gamebuster . wer kennt den Cheat?
Ich hatte mal Mew es kann alle Atakken
Oh doch, oder nicht ich habs noch nicht ausprobirt
New kann man nicht fangen.Es gibt New auf dem GameBoy nur

als Misingdu
Mew ist NICHT Missingno!
Missingno hat die Nummer 000, Mew die Nummer 151.
Wenn man nicht mit Mogelmodulen schummelt, kann man Mew nur kriegen, wenn Nintendo wie in Japan und USA eine Mew-Verlosung verantstaltet.
Als ich Mew fing stürzte mein Pokedex ab und ich musste das ganze spiel von vorne beginnen.
ich hab mew von einem freund bekommen es kann alle atacken lernen und ist fast unbesigbar ich hab meinen freund auch gefragt woher das er es hat er sagte:das er es von noch einen freund bekommen hat und der wiederrum von einem freund also hab ich ein mew und ich weiß noch immer nicht wie man es bekommt.
ich ahb den gamebuster code für MEW
der gamebuster code lautet:0515c4bc eingeben und in ein beliebiges hohes gras gehen
Ich weiß es wie ihr alle es fangen könnt wenn ihr die Rote Version spielt ihr müß ihn die Stadt da wo die M: S: Anne steht nach 150 Stunden ist sie für eine kurze zeit wieder da und datrauf griegt ihr das MEW! Aber beeilen Mew ist nur 15Minuten da.
Auserdem Bekommt ihr den einzigen ball den MEW fangen kann :

Der MSG Ball ( Meisterschaftsglücks Ball)
king virus, ich glaub nicht das es funktioniert weil ich hab alle mew cheatz ausbrobiert und kein einziger hat funktioniert aber vileicht hast ja du recht.
Du willst nicht hören dann wirst du es auch nie schaffen alle Pokémon zu fangen den ohne Mew wirst du es nicht schaffen!!!!!!!!!!!!!
king, ich hab schon alle pokemon von 1 bis 151 ich brauch kein mew mehr aber für was ist der MSG ball?
Hey ihrPenner, es gibt kein new .Es heißt MEW!!!!!!
was ist ein msgball
Arschlecken! Viele können kein Deutsch und Mew ist schon lange
unter meinen 151. Egal - geh´mit ca. 80DM in den nachsten
Fachmarkt (für Blöde: Saturn, Promarkt usw.), kauf den BLAZE-
Gamebuster, stell "Habe Meisterball" und "151 Gefangen"
wie auch "Begegne Mew" ein und starte das Spiel.
wenn du jetzt sicherst musst du nur noch über hohes Gras laufen
und es kommt z.B. die Meldung: "Ein wildes Kokowei". In der Kampfszene ist aber ein Ibitak dargestellt. Fange dieses und nun heißt es: "Kleinstein wurde gefangen, für Mew wird ein neuer Eintrag im Pokédex angelegt." Jetzt habt ihr ein kampfbereites Mew.
Dein X-Ploder muss ein Defekt haben !!!!
Bei mir steht schon beim Kampf da das es Mew ist !!!!!!
Es sieht aus wie ein Missingno! Manchmal sind es auch andere Pokemonbilder aber es ist immer noch Mew!
MEW GIBTS AUF JEDEN FALL!!!! Ihr müsst nur 6 Stunden ohne auszumachen oder stehehn zubleibenn im vertanieer wald rumlaufen
Mew fänger!! Du regst mich langsam auf mit dem Vertaniawald!!!!!!Das klappt bestimmt nicht!!!!!! Nur mit X-PLODER.
@mew fänger:
6 Stunden im Vertania-Wald herumzulaufen,um Mew zu bekommen,ist reiner Unfug!!!!!
ICH HABE MEW!!!! JJJJJJJUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!
Das stimmt nicht man kriegt es nur mit dem XPlora (oder man kann es wirklich fangen) Aber das mit den 6STUNDEN!! gibs doch wirklich nicht!!! PS:ich hab es schon JJJUUUHHHUUU!!!!!!!!!
Wie kann ich mir CHEATS aus dem Internet "runterladen" - wie geht das???
thomas_nebel@yahoo.com
Da würde ich mal sagen, du suchst dir eine Seite, wo die Cheats gezeigt werden (welch Zufall, du bist auch gerade auf einer! ;) Pokemonfanseiten sind aber noch ergiebiger, z.B. http://www.filb.org). Dann mit dem Mauszeiger auf den Link zu der Txt- oder HTML-Datei gehen und dann rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter" drücken.
Die Cheats kann man ja nur als Dokumente verbreiten (anders als Patches).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.