Hi
Ich habe ein reisen problem mit meiner Action Replay 2 Memorycard, oder mit der CD ich weiss es nicht. Also ich habe folgendes problem: Immer wenn es heissen wollte "die Codeliste wird gelade" bleibt es bi mir stechen es steht immer nur "Die Codeliste wird ge" umd mehr kann man nicht mehr sehen, es kommt auch keine fehlermeldung!
Was muss ich machen? Woran liegt es? Bitte helft mir.
MFG
Ich habe ein reisen problem mit meiner Action Replay 2 Memorycard, oder mit der CD ich weiss es nicht. Also ich habe folgendes problem: Immer wenn es heissen wollte "die Codeliste wird gelade" bleibt es bi mir stechen es steht immer nur "Die Codeliste wird ge" umd mehr kann man nicht mehr sehen, es kommt auch keine fehlermeldung!
Was muss ich machen? Woran liegt es? Bitte helft mir.
MFG
Wenn ihr mir schon nicht helfen wollt, könntet ihr dann wenigstens die E-Mail adresse von jemandem reinposten, der das kann, und wenn möglich auch Deutsch versteht? ;)
Einer nach dem anderen ja! Ich komme ja gar nicht mehr nach mit lesen! Mann ihr seut aber nicht gerade ein grosse hlife...........
könnte daran liegen das die Disc beschädigt is, auf jeden Fall liegt es nicht an der Card.
es ist die card pass auf ich hab das selbe prob gehabt
leg die disc ein, und lass sie booten ohne den dongle wenn dann dasteht hardware not detectet schieb den dongle rein und er wird geladen lass ihn nicht zu ende laden sondern zieh ihn gleich wieder raus, kann sein das du das mehrmals machen musst auf jeden fall wird die codelist gelöscht wenn er wieder ordentlich geht also mit menu dann geh auf optionen und tu die hardware zurücksetzen
leg die disc ein, und lass sie booten ohne den dongle wenn dann dasteht hardware not detectet schieb den dongle rein und er wird geladen lass ihn nicht zu ende laden sondern zieh ihn gleich wieder raus, kann sein das du das mehrmals machen musst auf jeden fall wird die codelist gelöscht wenn er wieder ordentlich geht also mit menu dann geh auf optionen und tu die hardware zurücksetzen
Hi Leute!
Ich hab genau das gleiche Problem gerade mit meinem
AR2, bei mir ist das Prob´ aber erst aufgetaucht,
als ich vor einer Woche den Dongle mit dem
XPort V2 aktualisieren wollte.
Sollte ja laut Hersteller ganz einfach funktionieren...
Tja, wenn ich Pech hab, darf ich mir jetzt wohl ein
neues Modul kaufen.
Ach, noch was, wisst Ihr zufällig, wann mal ENDLICH!
die deutsche www.codejunkies.de fertig ist?
Also ich fühle mich langsam von Datel verarscht. *sorry*
Mfg
Megaherz
Ich hab genau das gleiche Problem gerade mit meinem
AR2, bei mir ist das Prob´ aber erst aufgetaucht,
als ich vor einer Woche den Dongle mit dem
XPort V2 aktualisieren wollte.
Sollte ja laut Hersteller ganz einfach funktionieren...
Tja, wenn ich Pech hab, darf ich mir jetzt wohl ein
neues Modul kaufen.
Ach, noch was, wisst Ihr zufällig, wann mal ENDLICH!
die deutsche www.codejunkies.de fertig ist?
Also ich fühle mich langsam von Datel verarscht. *sorry*
Mfg
Megaherz
falls das mit dem dongel net geklappt hat schick das gerät an
Bigben Interactive GmbH
Walter-Gropius-Str. 24
50126 Bergheim
Germany
schick denen aber vorher ne mail die tauschen das kostenlos und sehr schnell und du kriegst die neueste version ;-)
Bigben Interactive GmbH
Walter-Gropius-Str. 24
50126 Bergheim
Germany
schick denen aber vorher ne mail die tauschen das kostenlos und sehr schnell und du kriegst die neueste version ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.