Rollenspieler lest das... (Flohmarkt)

Rollenspieler lest das... (Flohmarkt)

@ all Profi, Hardcore-Rollenspieler dieser Welt,

Das is wirklich nur was Insider, aber auch füralle anderen. Kennt einer von euch:
1. "Tales of Destiny 2"

2. "Legend of Mana"(Seiken Denetsu)

3. "Suikoden 2"

4. "Breath of Fire III/ IV

Aber ihr solltet sie nicht nur kennen, sondern auch wissen wo's die zu Kaufen gibt. Bei Ebay natürlich, aber außer bieten bleibt nur Kaufen übrig, oder Verkauft jemand von eins DIESER Spiele? Bitte um Antwort...
Danke

Gruß
KoRn
He Freak ich verkaufe dir BoF2, und BoF3
mach mir ein Angebot
PS BoF4 hab ich auch
Das ist kein Scherz
aber leider bin ich nicht oft im Internet
Oder wenn du nen E-Mail Adresse hast dann schreib es hier auf ich schreib dir dann
Für welche Konsole sind die Spiele
(Psx / PS 2)?
Alles Psx.
Danke für das Angebot! In welchem Zustand sind denn die Teile 3 und 4 der BOF-Reihe? Meine Adresse lautet WSichtermann@t-online.de....

Gruß
KoRn
BoF IV bekommst du fast überall, da es ja noch ziemlich neu ist !!!
Ja, 4 schon, aber Suikoden 2 und Breath of Fire 3 sind irgendwie nicht so leicht zu bekommen.
Kennt denn keiner von euch Tales of Destiny 2 ....oder vielleicht Chrono Cross?

KoRn
Ach und Alundra 1 würde mich auch interessieren.
mein BoF4 ist im Topzustand
mein BoF3 geht noch
und übrigens kenne/habe Chrono Cross aber so ne Art Platinum
Alles für die Playstation bis auf 2er
und Tales of Eternia habe ich auch aber leider gebrannt
sagen wir 5 Euro dafür
Hallo

Für wieviel würdest du Breath of Fire IV und Chrono Cross (US- Version) für PS ONE natürlich (Original), verkaufen? Ich bräuchte jetzt nur noch die. Ach falls es klappt, könntest du mir den Zustand des Artikels beschreiben? Danke

KoRn
Na, wie stehts mit dem Angebot? Sonst werde ich sie mir wohl auf ebay ersteigern müssen. Nun...

KoRn
Na, wie stehts mit dem Angebot? Sonst werde ich sie mir wohl auf ebay ersteigern müssen. Nun...

KoRn
ich habe breath of fire 3 auf der playstation
Hi!
Ich hab Chrono Cross! Ich würde es auch verkaufen!
Es ist nicht die billige Graetest Hits Version sondern die erste Auflage!!!! Super Sammlerzustand!!!!!
Wenn du interessiert bist schreib an: r34v3r@aol.com
Hallo,
na endlich meldet sich mal jemand. Besitzt denn sonst noch jemand Breath of Fire IV oder Legend of Mana?

@ r34v3r
Ich meld mich!

Gruß
KoRn
Ich hab BoF4 ganz suuuuuuuuuuuuuuuuper NEU
Gut, für wieviel würdest du es denn verkaufen?
gib mir ein vorschlag
hast du auch sonst noch was zu bieten
Da ich es im laden für 25€ bekomme, schlage ich 15€ vor......sonst hätte ich ja nichts davon. Welche genres von Spielen suchst du denn? Du kannst das gebot auch ändern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.