Hallo,
meine Katze ist zum Zombi geworden.Ihr ging es als schlecht,obwohl sie alles hatte:Futter,gesäubertes Katzenklo,Spielchen,Schlafplatz..usw.
Kann ich sie wieder zu einer normalen Katze werden lassen?
Grüße der Röhrich
meine Katze ist zum Zombi geworden.Ihr ging es als schlecht,obwohl sie alles hatte:Futter,gesäubertes Katzenklo,Spielchen,Schlafplatz..usw.
Kann ich sie wieder zu einer normalen Katze werden lassen?
Grüße der Röhrich
Ja! du musst allerdings erst dafür sorgen das es dem zombie gutgeht, dann in die altstadt fahren, in einen laden mit wahrsagerin (gotik viertel hat auf jeden fall eine wenn du nichts verändert hast) und die um wiederbelebung bitten, klappt nicht immer und kostet 200dollar
*schrottlach*
das passt ja genial zu halloween !!!
aber ich frag mich nu auch grad mal, wie wird ein tier zu einem Zombie ? ich mache alles damit meine Tiere glücklich sind.. und das sind sie auch..
hoffentlich sind sie nicht auch bald zombies.. :-S
gruß, nicki
das passt ja genial zu halloween !!!
aber ich frag mich nu auch grad mal, wie wird ein tier zu einem Zombie ? ich mache alles damit meine Tiere glücklich sind.. und das sind sie auch..
hoffentlich sind sie nicht auch bald zombies.. :-S
gruß, nicki
OHHHH *dooofseudihr* : wenn ein tier stirbt kanns du den sensemann bitten , wenn du nich glück has ferwandelt sich dein tier in nen sombie (das geht auch bei sims )!!!
Schade,ich hab kein LL mehr.Dann komm ich auch nicht.Ich will ja nicht das das Tier stirbt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.