Mein Freund hat erzählt, dass Johnny Knoxville tod is, weil er mit einer Billardkugel Kopfball gespielt hat. Weiss einer ob das stimmt?
Nö, keine Ahnung...
Aber mit ziemlicher Sicherheit kann ich Dir sagen das Karl Ranseier tod ist.. ;-)
Aber mit ziemlicher Sicherheit kann ich Dir sagen das Karl Ranseier tod ist.. ;-)
Diese Information kann ich bestädigen.
Angeblich soll es deshalb keine neuen Folgen von Jackass geben.
Angeblich soll es deshalb keine neuen Folgen von Jackass geben.
Ich konnte nichts darüber finden - nur frühere Gerüchte über seinen Tod.
also so weit ich weiss, war das eine Bowlingkugel und eine komplette Verarsche.
ich HASSE jack ass. mir ist das egal wen er stirbt. der typ ist eh blöd.
Jonny Knoxville hat das halb aus Spaß verbreitet, hat aber eigentlich niemand ernstgenommen um damit die Zeit zu erklären, in der er keine JackAss Folgen dreht, da er am Set von MiB II war.
Das ist doch zuuuuu abwegig. Und wenn es wahr wäre, wäre es nicht verbreitet worden. (seid mal ehrlich: keine schöne Art zu sterben)
auch wenns keine schöne Art zu sterben ist, die Klatschblätter hättens trotzdem verbreitet,oder? (mit Vergnügen wahrscheinlich)
Ich find die zwar auch net ganz intelligent,aber witzig auf grund der dummem ideen
Ranseier ist wie ich weiß tot, angeblich ist er bei einem MIßglückten Stunt umgekommen bei dem ihm eine Bowlingkugel von einem Hausdach aus auf dem Kopf gefallen ist, weiß aber nicht ob es stimmt.
Ja mir gefallen sie auch die sind manchmal zwar ziemlich dämlich aber egal finde sie auch cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.