Was heisst NOOB? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was heisst NOOB? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was heisst NOOB?????
Verballhornung von Newbie = Anfänger.
auch geschrieben mit nullen( n00b )
lol, wie lange spielste CS ??? seit 2 wochen oder was ? wenn du länger als 1monat spielst und das noch nicht wusstest find ich das komisch =)
jo
Wie schlimm das er das nicht wusste, vielleich hat er ja wichtigeres zu tun als nebensächlich CS zu zocken und ihm isses im Grunde scheiss egal was diese Begriffe bedeuten.
Na toll, ich mag "Sontagsspieler" die kann man dann richtig ins Viser nehmen!!!
die glauben auch noch das sie gut sind
Wer glaubt das in CS nicht ? Jeder denkt das er der beste ist. Wird immer schlimmer :p
Hy Moep0r,wollt dir nur mal HALLO sagen bzw schreiben;o)
hihi, HUHU Ripley :).
moman
#+
naja eigentlich sollte man schon wissen was ein noob is!!! ;-)
genau dieser begriff fällt nähmlich nicht nur bei CS
FUCK U
Was sollte das jetzt CS?
der will sich nur wichtig tun
DBDDHKPSAV;)
Vorsicht! Er kann das nicht verstehen! Der n00b ;))
Wie weisst du was ich sage?;)(Naja kennst wohl ein paar abkürzungen;)
n00bies ^^ CS stinkt eh :-)
Lerne erst mal zu Zocken dann weißt du auch was n00b bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.E.A.C.E.
also nee ey ihr tut ja so als wenn mit counter-strike das leben im lot is, herrgott es is numal net jeder so besessen wie ihr. ich mag zB leute die sich über ihren einen kill in 5runden freuen NA UND? wollt ich immer nur mit profis zu tun haben? ey das is n spiel und keine gottheit! :D ich hoffe ihr seht ein dass ein so minderes maß an toleranz gegenüber anfängern auch dazu führt dass dieses spiel weniger gespielt wird, da wenn man so unfreundlich behandelt wird, es einem auch keinen spaß macht zu lernen. ich musste nach england um überhaupt jemanden zu finden der mir das spiel genauer erklärt hat. ich find diese: counter-strike nummer is alles echt billig, immerhin gibt es immer anfänger, und ihr wart auch nicht immer pros
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.