Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

Ich habe heute das game bekommen und muss gegen Piccolo kämpfen,könnt ihr mir sagen wie ich ihn besiegen kann weil ich werde
immer von ihm besiegt.Und noch etwas,wie viele Charakter gibt es in diesem spiel eingentlich.
Anscheinend sind 27 Plätze belegt,wenn du das meinst.Hast du schonmal im Handbuch gelesen?Ich würde erstmal Son Gohan mindestens eine Schadens-und eine Strahlenattacke beibringen.(Dauerschlag und Masenko hast du schon,oder?)Im Kampf Ki-Sammeln machen und dann mit 4-Phasen-Att. cc.(oder so) sammeln.Vorher aber erst näher hin gehen,falls der Gegener es noch nicht getan hat,damit man mehr Zeit hat zum Drücken.Möglicher Weise musst du erst ein Bisschen üben,falls du noch nicht so gut Phasen-Att. machen kannst.Bevor du eine Schadens-oder Strahlenattacke machst,näher hingehen.Wenn der Gegner auf dem Boden ist würde ich meistens Schadensattacken machen,wenn nicht Strahlenattacken.Der Gegener macht oft,wenn er Ki-Sammeln gemacht hat eine Phasen-Att.,dann irgendeine Spezialattacke.(Piccolo meistens H.Spirale.Also Vermeiden machen!)Im Heftchen findest du noch mehr Tips.
Hallo, kann mir jemand ne dumme Frage zu Legendäre Superkämpfer beantworten:
Wie spiele ich mehrmals durch???
Ich hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt und wenn ich auf Continue gehe bin ich wieder beim letzten kampf mit Boo, wenn ich new game mache überschreib ich den alten speicherstand.
Bitte helft mir!!
Wurde schon in einem anderen Thread beantwortet.
An Dundi
Sorry.Ich hab mich vertan.Sind doch alle 30 Plätze belegt.
Du hast mit Xplorder gemacht,deswegen geht dass nicht Problem,machs ohne ok.
Wieso?Das hat doch nichts mit dem X-Ploder zu tun.
Doch das hatt es,ich hab es mit dem x ploder auch mahl gemacht und es hatt nicht geklkappt,und dann hab ich ihn(locker)so geschafft,der isch nicht schwer.Glaub mir.
ich habs auch mit x-ploder gemacht, und es geht alles einwanfrei, man darf ihn eben nur dann anmachen, wenn man ihn braucht, also im kampf, nich davor und nicht danach, ansonsten kann das spiel hengenbleiben
Man muss doch nur Start am Ende drücken.Zumindest das erste Mal.
wer sind denn nun die letzten drei kämpfer wenn du schreibst das alle 30 plätze belegt sind Florian Martin
vegeto normal, gotenks normal und piccolo mit umhang im kampf, ich hab es aber auch nur im dragonballz thema gelesen, kann es also nich bezeugen, ob es stimmt
ja und wie bekommt man Vegeto und Gotenks als normalen Saiyajin
weis ich nich
Hat FalcoFighter doch geschrieben,hat bei mir aber nicht geklappt.Er ist jetzt aber auch beim 30.mal durchspielen.
hey kann mir jemandem helfen ich habe jetzt zum zweiten mal mit goku normal gegen rikuum gewonnen und ihn nicht bekommen genau so mit piccolo normal gegen cell1 gewonnen und nicht bekommen und auch den fetten buu habe ich mit dem richtigen besiegt und ihn nicht bekommen. kann mir jemand helfen?
Gogeta SSj4,Du hast behauptet du hast picolo böser könig und ssj 3 son goku,wie griegt man die,bitte sags mir.
Ich war beim dreisichsten mahl durchspielen wo ich des gemcht hab,jetzt hab ichs schon 39 mahl durch,und hab alle karten.
Du hast doch alle Kämpfer.Da müsstest du doch Son Goku SSJ3 haben.Piccolo Böser König kriegt man einfach so am Anfang.Son Goku SSJ3 bekommt man wenn man fast alle Kämpfer hat.Man braucht z.B. nur den bösen und den Fat Buu,ich hab ihn in Story 30 gekriegt,obwohl ich erst nach jenem Mal durchspielen(halt wenn The End dasteht) Vegeto und Gotenks bekommen hab.
wie viele Formrn gibt es bei Piccolo???

Normal
Böser König
Kami

Oder ist normal und böser König das selbe???

Kann jemand hier ein paar cheats (Xploder) damit man Charaktäre bekommt hier rein schreiben???
Wie du geschrieben hast.Nur dass Böser König die stärkste Form ist.
Ja ich hab alle kämpfer,aber weder Goku ssj3 noch böserkönig erhalten,ich versths nicht,ich hab sogar vegeta zestörung,songohan goß ssj2 hab aber trotzdem net die formen,ich bin verzweifelt.
Ich schreib gerade die stufen hin weil man die auch besonders hohlen muss.Nicht so besonders halt aber egal.
ssj3 goku

gotenks buu mit goku normal besiegen dann die andern mit vegetto
Ok Ist mir jetzt erst auf gefallen,ich hatte ihn schon die ganze zeit,Ich meine Goku ssj3,aber Picolo b.K fehlt mir noch verdammt.
Das hier hat mir geholfen:http://www.spieletipps.de

Euer Son-Gohan(Stärkster)
Überall steht um Boo-Gohan zu bekommen soll man mit Mystic Gohan gegen ihn gewinnen, und um kid-Boo zu kriegen mit Fett Boo oder SSJ Vegeta gewinnen. Funktioniert bei mir aber nicht. Weiss jemand was ich noch tun kann?
Um Gohan-Boo zu bekommen muss man mit Son Gohan SSJ1 groß gegen ihn gewinnen.Und um Kid-Boo zu kriegen muss man alle anderen Boos haben und ihn dann mit Vegeta SSJ1 oder Fat Boo besiegen.
An FalcoFighter
Wie schaffst du immer so schnell das Spiel durch????
Machst du es vielleicht mit X-Ploder????
um gohan boo zu bekommen muss man ihn mit gohan stärkster besiegen, wenn man ihn mit ssj1 gohan groß besiegt, bekommt man gohan ssj2 groß
Falco Fighter wie bekommt man Vegeto normal, Gotenks normal und Piccolo mit Umhang
Danke, habs mittlerweile schon selbst rausgefunden.

Ich hab jetzt alle Charakter ausser den letzten drei plätzen, weiss einer wer da hin kommt.
Havoc wie hast du böser könig bekommen?
und Florian,ich machs nicht mit x-ploder,ich bloß sau gute karten
also mir fehlen ginyu und freezer, dann habe ich alle(ssj3 goku habe ich!!!)
kann mir bitte iner sagen wie ich die charactere bekommen kann, mit vegeta bzw mit trunks bekomm ich die nicht!
um freezer zu bekommen musst du alle beide entweder mit f.trunks oder einer der spezialtruppen, um ginyu zu bekommen musst du mit vegeta und ner anderen figur (ich hab da mit c 16 gekämpft) besiegen.
wenn du son goku mit ginyu besiegst, bekommst du ginyu in gokus körper
Mit SSJ F.Trunks bekommst du freezer nicht ´mit dem normalen,und bei ginyu ist es wichtig dass vegeta als erstes dran ist,sonst bekommst du den nicht.
Piccolo Böser König hab ich gekriegt als ich Piccolo god bekommen habe und dann durchgespielt. beim nächten mal durchspielen hab ich Piccolo angesprochen und er sagte er habe seine alte böse kraft, oder so, wieder.
kann mir jemand sagen wie ich folgende charaktere bekomme?
Picollo Nehl
Goku SSJ3
Vegeta normal/SSJ/Zerstörung
Gohan Groß SSJ2
F.TrunksSSJ2
Vegetto/SSJ
Rikuum
Ginyu/Son Goku
Freezer/1stufe/2stufe/3sufe/und halt die letzte
C.17
C.18
C.19
C.20
Cell Perfekt
Cell jr.
Buu
Buu/Böße/Gotenks/Gohan/Das reine Böße
bitte
Piccolo gegen Nappa Nappa
Kuririn gegen Guldo Guldo
Son Goku gegen Rikumm Rikumm
Son Goku und Son Gohan (klein) gegen Jees und Baata Jees und Baata
Vegeta und (ich hab mit C16 gekämpft) gegen Ginyu und Jees Ginyu
SSJ F.Trunks (oder einen der Ginyu Force) gegen beide Freezers Freezer
Ginyu gegen Son Goku Ginyu in Gokus Körper
SSJ Vegeta gegen C19 C19
C19 gegen C20 C20
Piccolo gegen Cell 1 Cell 1
Cell 1 gegen C17 Cell 2
Cell 2 gegen C16 und C18 P.Cell und C16
P.Cell gegen Junior Cell Junior Cell
SSJ Vegeta gegen P.Cell ihr kommt in die Zukunft (der letzte)
Trunks oder Goten gegen Fat Buu Fat Buu
Fat Buu gegen Bösen Buu Bösen Buu
Gotenks gegen den Buu, der Gotenks aufgesaugt hat GotenksBuu
Gohan (erwachsen) gegen den Buu, der Gohan aufgesaugt hat GohanBuu
SSJ Vegeta gegen den letzten Buu (das reine Böse) d.r.b.Buu

Um F.Trunks zu bekommen, müsst ihr auf der Karte, wo ihr Cells Haut finden sollt, F.Trunks mehmals ansprechen und dann im Raum von Geist und Zeit, wo ihr mit Son Gohan trainieren sollt, aus dem untersten Topf die Karte Trunks Schwert nehmen (solange probieren bis ihr sie habt, wenn ihr sie nicht bekommt, dann habt ihr sie schon).Dann nach dem Kampf gegen die Cyborgs vor dem nächsten Kampf (gegen Cell) bekommt ihr F.Trunks.

Um Vegeta zu bekommen, muss man auf der Karte, wo man Yajirobi retten muss, zuerst die beiden Männer im Meer ansprechen (egal welche Reihenfolge), danach unten Chau-zu und dann nach rechts gehen und Bulma ansprechen.Danach könnt ihr Yajirobi ansprechen.
Dann auf der nächsten Karte müsst ihr nur noch Vegeta mehrmals ansprechen und dann könnt ihr ganz normal weiterspielen.

Um Gotenks und Vegeto zu erhalten, braucht ihr Die jeweiligen fusionierten als SuperSajajin und müsst dann am Ende Start drücken, geht aber nur, wenn ihr in der Zukunft wart.

Um C17 zu erhalten müsst ihr mit C20 gegen ihn gewinnen, um C18 zu erhalten mit Kuririn kämpfen.
Dazu müsst ihr das Spiel aber mehrmals durchspielen, wenn ihr auch die Cells haben wollt.

stehen zwar nicht alle drinne, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter und ssj2 gohan groß bekommst du, wenn du gohan buu mit ssj1 gohan groß besiegst.
ich habe einige so bekommen wie es da steht aber die die ich geschrieben habe habe ich nicht bekommen auch vegeta nicht.
Wie bekommt man PICCOLO BÖSER KÖNIG ?? Ich habe alle bis auf piccolo b.k. habe auch kami !!!
Bitte helft mir !!!
Alle hast du bestimmt nicht.Hast du etwa alle Freezer Formen,F.Trunks als SSJ2,Vegeto und Gotenks normal,hast du Piccolo mit Umhang im Kampf,Piccolo Nehl?
die gibt es doch alle garnicht. Piccolo nehl, alle freezer formen... was´n QUATSCH. Wie soll man die kriegen?! Wenn das keiner weiß, hat sie wohl auch keiner und deswegen könnt ihr nicht wissen, ob es die gibt. Außerdem, warum soillte man erst freezer perfekt bekommen und dann erst die anderern formen????!!!!
FALLS ich mich irren SOLLTE, bewesz mir das gegenteil und sagt mir, wie man die bekommt!!!!!!!!!!
Schau doch mal in nem anderen Thread nach!
und in welchem?
dragonball z
falsh ich meine dragonball
So für welche die zu dumm warn meine texte zu lesen(sorry für die ausdrucks weise aber es nervt)
Ich hab:Vegeto/Normal,Gotenks/Normahl und Picollo mit umhang im kapf so bekommen:
Beim 30. mahl durchspielen hab ich in Trunks Zukunft alle Texte gelesen,als erstes dass wo dran steht wie man die in der freezer saga bekommt,dann der text wo dran steht wie man die in der cell saga bekommt.Dann die wo drann steht wie man die in der boo saga bekommt.Dann die wo dran steht dass man am ende ?????? drücken muss,dan die fortsetztung dafon beim doc.
Dann hab ich mit Picollo aleine gegen c17 und c18 gekämpft und dann mit picollo noch gegen cell,mit dem normalen picollo halt.Dann steht dran dass ich die käpfer Vegeto/ormal und so bekommen hab.
Ich glaube ich hab da auch noch F.Trunks SSJ2 und Picollo/Nehl erhalten.Falls ich sie da nicht erhalten hab dann hab ich sie warscheinlich so erhalten:
Mit F.Trunks/SSJ1 gegen P.Cell verlieren,da wo man ihn dass erste mahl als Perfekt sieht.Dann er hählt man ihn als SSJ2.Glaub ich.
Und Picollo gegen Freezer wo man ihn das erste mahl sieht,verlieren.Dann erhählt man Picollo/Nehl.Glaub ich.So und dass wird gelesen wenn ihrs wissen wollt,ich schreib nichts mehr über die spezial kämpfer oder formen,dass werde ich auch in die anderen zwei thereads kopieren.
Eins noch,die freezer formen hab ich im schlacht modus erhalten,ich weis nicht mehr mit welchem kämpfer,die sind einfach so gekommen,ich glaub ich habs mit freezer gemancht.So das were alles.
hey leute das mit vegeta funktioniert alles nichts. ich habe gerade jeeze und baarta mit goku alleine besiegt beim ersten mal und vegeta nicht bekommen und auch das mit yajirobi funktioniert nicht. bitte helft mir.
das funktioniert alles nicht FalcoFighter
Wahrscheinlich hat er vorher noch etwas besonderes gemacht.
???? meine ganzen sachen wo ich geschrieben hab sind nicht mehr da.Ich habe meine taktig aufgeschrieben und sie ist nicht mehr da????????? und die anderen komentare sind auch alle weg,bis dahin wo ich des mit dem charaktern geschrieben hab????????????????????ßß???????????
Und mein thread wo ich über bidforpower er öfnet hab is auch weg???????????????????? WArum,hatt da jemand ne ahnung?
ich habe jetzt goku ssj 3
hat denn keiner codes für alle charas
wie hast du ihn bekommen?
ich habs in andern thema erklärt
Woher habt ihr den Xploder
es gibt keinen cheat, womit man alle charas bekommen kann
es gibt nur einen cheat, mit welchem chara du spielen kannst, sonst nicht!!!!!
Den Xploder für den GBC gibt es kaum mehr zu kriegen
ich habe 5 wochen lang gebraucht bis der zu mir kam
und wie heißt der
hast du codes dafür
na klar

0101_ _CC(In die beiden Freistellen muss jeweils der unten aufgeschriebene Wert
eingetragen werden ,um die Charaktere freizuschalten)

1D-->Son Gohan klein
2D-->Picollo
3D-->Kuririn
4D-->Son Goku
5D-->Vegeta
6D-->Son Gohan
7D-->Trunks (erwachsen)
8D-->Son Goten
9D-->Trunks
AD-->Gotenks
BD-->Vegeto
CD-->Nappa
DD-->Guldo
ED-->Rikuum
FD-->Jees

Achtung!Ab hier:Änderung

0101_ _CD

0D-->Baata
1D-->Ginyu
2D-->Freezer
3D-->Nr.16
4D-->Nr.17
5D-->Nr.18
6D-->Nr.19
7D-->Nr.20
8D-->Cell Stufe1
9D-->Cell Jr.
AD-->Dicker Buu
BD-->Buu Stufe 1
und für die letzten 3 charas auch, und was ist mit den stufen (z.b. ssj3goku)
ich brauche nur die letzten drei charas.
an ssj6goku ich habe ssj3goku gekriegt als ich vegeto und gotenks BEKOMMEN habe und den bösen könig hab ich auch so gekriegt hast du vegeto u. gotenks???
also
ssj3 habe ich gekiregt, als ich ssj2 gohan in der gesch. 27 bekommen habe, denn mit hatte nur der ssj2 gohan gefehlt, damit die Z-crew voll war, sonst bekommt man ssj3 goku nicht
und es gibt keine letzten 3 charas, das sind freie plätze, achja hast du, gogetasjj4, alle karten?
mir fehlt nur spezialkarte
ich hab alle, brauch aber noch vegeta zerstörung und goku ssj3
An Machiney
woher willst du das wissen?FalcoFighter behauptet dass er die drei letzten und noch ein paar mehr hat.
goku drei gotenks buu mit goku normal machen und rest mit vegeto
er kann behaupten was er will, es gibt sie einfach nicht, was behauptet er den zu habem, brolly?? oder gar Bardock??! für die charactere gibt es nicht einmal special karten, sogar wenns für nappa welche gibt!!!
>>die spezialkarte habe ich, bringt sich aber nix glaub ich, kann man eben nicht einsetzen
an super 17:
sorry, ich entschuldige mich, ich weiß nun welche letzten 3 charactere es sind, nur soll sie mir der falcofighta erzählen, sonst sage ich nicht wie man die letzten 3 charas bekommt (viellceicht ist er auch nur ein angeber :o, man weiß ja nie, mal sehn ob er die letzten 3 charas hat) ;)

hier die ganze liste wie man charactere bekommt:
(nciht mein werk)
Gohan
======
Gohan will become available after you started a new game, he will be your
first playable character in the game.

Gohan(SSJ)
==========
SSJ Gohan will become available after you reached story17.

Gohan(SSJ2)
===========
SSJ2 Gohan will become available after you reached story18.

Goku
======
Goku will become available after you reached story3.

Goku(SSJ)
=========
SSJ Goku will become available after you reached story10.

Goku(SSJ2)
==========
SSJ2 Goku will become available after you reached story23.

Goku(SSJ3)
==========
SSJ3 Goku will become available after you have unlocked all Z-warriors in the
game, then reach story30 and he will be available after that fight. So it is
possible to get him in your first storymode.

Vegeta
=======
Vegeta will become available after you did all the follow: first in story4
before you fight versus Vegeta, find the sword a little bit beneath your
starting position, it is in a rock surounded area with grass under the place
where you must stand. Then talk to Krillin and answer: "yes", now find the
card right from Krillin's former position, it's on a stone that stands between
some rocks. Now go to Yajirobe and give him his sword back. Then you have to
fight versus Vegeta, make sure that you use Gohan. Then story5, first find the
Dende card lying a little bit up in a Namekhouse. Then to the island in the
lake and find the Dragonballs, Nail will now show up and you will have to
dodge to the left. Then go on in the story and fight versus Guldo, use Gohan
once again. Then when you have to fight versus Recoome use Gohan again. Now
Burter and Jeice will fight you, now use Goku and Gohan. When your on the map
again first talk to Krillin, after that find the btl.jacket in the capsule
lying up left in the map. After that go to Freeza's spaceship and find the
Dragonballs. Now Vegeta will join you when you have to fight versus
Captain Ginyu and Jeice
THANX TO xNightBladEx.

Vegeta(SSJ)
==========
SSJ Vegeta will become available after you reached story13.

Vegeta(Majin SSJ2)
================
SSJ2 Majin Vegeta will become available after you lost to him once in story23
with SSJ2 Goku.

Piccolo
=======
Piccolo will become available after you reached story11 and found him four
times in that map.

Piccolo(God)
===========
Piccolo(God) will become available after you lost once to Cell in story14 with
Piccolo(normal).

Piccolo(evil king)
==============
Piccolo(evil king) will become available after you won both future stages with
only SSJ Future Trunks, he will become playable after you finished the game.

Krillin
======
Krillin will become available after you reached story5.

Future Trunks
===========
Future Trunks will become available after you did the follow: first in story14
before fighting versus Cell, you have to talk to Future Trunks until he starts
about the Gohan from the future. Then find Cell'scocon and go on in the story.
Then in story16 look into the jar left under, until you get the Trunks Sword
card. Then he will be available in story17.

Future Trunks(SSJ)
===============
Same way as his normal form.

Adult Gohan(SSJ)
==============
SSJ Gohan will become available after you reached story21.

Adult Gohan(SSJ2)
===============
SSJ2 Gohan will become available after you won the fight in story27 with
SSJ"Adult"Gohan.

Mystic Gohan
===========
Mystic Gohan will become available after you reached story27.

Goten
======
Goten will become available after you won the fight in story22.

Goten(SSJ)
==========

Trunks
=======
Trunks will become available after you did all the follow: first win the fight
in story22 with Goten. Next in story23 lose once with SSJ2 Goku, then win
the fight. Now in story24 win with SSJ2 Majin Vegeta and then Trunks will
become a playable character in story25.

Trunks(SSJ)
==========

Gotenks(SSJ)
===========
SSJ Gotenks will become available after you did all the follow: first of all
you have to win the future stages, then beat the game and press "start" a lot
at the "the end" picture(where you see Goku, Gohan, Goten and Chi-Chi).
SSJ Gotenks will now become available when you play the next storymode.
(You must also have unlocked SSJ Goten and SSJ Trunks already).

Gotenks(SSJ3)
============
Same way as his SSJ form.

Vegeto(SSJ)
===========
SSJ Vegeto will become available after you did all the follow: first of all
you have to win the future stages, then beat the game and press "start" a lot
at the "the end" picture(where you see Goku, Gohan, Goten and Chi-Chi).
SSJ Vegeto will now become available when you play the next storymode.
(You must also have unlocked SSJ Goku and SSJ Vegeta already).

Unlocking of all bad guys in the game.
----------------------------------------

Nappa
======
Nappa will become available after you won the fight in story2 with Piccolo.

The Ginyu Force
------------------

Guldo
======
Guldo will become available after you won the fight in story5 with Krillin.

Recoome
========
Recoome will become available after you won the fight in story6 with Goku.

Burter
======
Burter will become availabler after you won the fight in story7 with Goku and
Gohan.(You must use that order!!!!!!).

Jeice
=====
Same way as Burter.

Captain Ginyu
============
Captain Ginyu will become available after you won the fight in story8 with
Vegeta and Goku.(You must use that order!!!!!!!!).

Captain Ginyu(Goku's body)
======================
Captain Ginyu(Goku's body) will become available after you won the fight in
story11 with Captain Ginyu.

Freeza
======
Freeza will become available after you won the fight in story10 with
SSJ Future Trunks.

The Androids
---------------

Android 16
=========
Android 16 will become available after you won the fight in story16 with
Krillin and Goku.(You must use that order!!!!!!!!!).

Android 17
=========
Android 17 will become availabler after you won the fight in story15 with
Android 20(Dr. Gero).

Android 18
=========
Same way as Android 16.

Android 19
=========
Android 19 will become available after you won the fight in story12 with
SSJ Vegeta.

Android 20(Dr. Gero)
=================
Android 20(Dr. Gero) will become available after you won the fight in story13
with Android 19.

All Cell forms.
----------------

Cell(stage1)
==========
Cell(stage1) will become available after you won the fight in story14 with
Piccolo(God).

Cell(stage2)
==========
Cell(stage2) will become available after you won the fight in story15 with
Cell(stage1).

Perfect Cell
==========
Perfect Cell will become available after you won the fight in story16 with
Cell(stage2).

Cell Jr.
======
Cell Jr. will become available after you won the fight in story18 with
Perfect Cell.

All Buu forms.
----------------

Majin Buu
=========
Majin Buu will become available after you won the fight in story24 with Goten
or Trunks.(note. only use their normal forms).

Ultimate Buu
===========
Ultimate Buu will become availabler after you won the fight in story27 with
Majin Buu.

Buu(after absorbing Gotenks)
======================
Buu(after absorbing Gotenks) will become available after you won the fight in
story28 with SSJ Gotenks.

Buu(after absorbing Gohan)
=====================
Buu(after absorbing Gohan) will become available after you won the fight in
story29 with SSJ"Adult"Gohan.

kid Buu
=======
kid Buu will become available after you won the fight in story30 with
SSJ Vegeta or Majin Buu.
ich habe alle Karten
Bitte,bitte,sag wie man die letzten drei bekommt,falls du es weißt.FalcoFighter hat doch gesagt,dass die letzten drei Vegeto und Gotenks normal und piccolo mit Umhang im kampf sind.
Er behauptet ja auch,dass er F.Trunks SSJ2,Piccolo Nehl und alle Freezer-Formen hat.Gibt es die auch?
nein
nun sag ichs wirklich
oder naja auhc nicht ;) du musst alle charactere auf stufe 5 bringen, dann bekommst du chau zu, tenschinhan und yamchu ;) ich habe die
der falcofighta ist ein ein angeber, piccolo nehl-.- mein gott, trunks erreicht doch nie ssj2 stage nur die ultrasajajin stage 1, sonst nicht
he falconfighta solche typen wie dich sollte man von hier bannen erzählst ja auch nur scheiße (sorry das ich das sage, aber musste so sein)
danke,aber alle auf stufe 5...
naja sind ja auch nur yamchu,chau-zu und tenshinhan.die sind wahrscheinlich nicht so gut,oder?
Ich will aj nichts sagen aber ich glaub Machiney will sich bloß wichtig machen,FalcoFighter hatt recht,ich habe die letzten drei auch,und es Sind vegeto gotenk normahl und picolo mit umhang im kampf.Ob dass mit den freezer formen stimmt weis ich nicht,aber kann sein.
Achso und dass mit Trunks stimmt auch.Ob auch dass mit Nehl stimmt weis ich auch nicht,wie er schon gesagt hatt,die grigt man einfach so,bloß ich hab sie nicht in der zukunft gekriegt sondern nach der Freezer saga.
dann schreib doch mal wie du die story durchgespielt hast
also
falcon fighta hat nicht recht, guck hier!:
http://www.gamefaqs.com/portable/gbcolor/code/32994.html

das ist eine offiziele spieleberater seite in englisch, da steht, dass ich eben recht habe!!!
schauts etwas runter da muss das stehen
liest und staunt
vieleicht haben beide recht...
Hallo hat irgen jemand Xploder Cheats für die Charaktere (z.B. Vegeta , Trunks , Vegetto usw.) wenn ja Bitte schreiben Danke!!!!!!
steht weiter oben
Ich hab jetzt alle Stufe 5.
Meinst du mit "alle" die Charakter die man hat,
oder alle?
Ich habe: Son Gohan Normal/SSJ1/SSJ2
Picollo Normal/Kami/Böser König
Kuririn
Son Goku Normal/SSJ1/SSJ2/SSJ3
Vegeta Normal/SSJ1/Zerstörung
Son Gohan(groß)SSJ1/SSJ2/Stärkster
Trunks(groß) Normal/SSJ1
Trunks(klein) Normal/SSJ1
Son Goten Normal/SSJ1
Gotenks SSJ1/SSJ3
Vegeto SSJ1
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees
Baata
Ginyu Normal/Son Goku
Freezer
C 16
C 17
C 18
C 19
C 20
Cell Einete/Zweite/Perfekte
Cell Junior
Buu
Buu Böse/Gotenks/Son Gohan/das Reine Böse
aber trotzdem nicht Chao-Zu, Tenschinhan und Yamchu
bekommen. Ach so, alle Karten von 1-125 hab ich
auch.(Muss man die 9-mal haben?)
Muss man da noch was machen??????????????????
Der Text von http://www.gamefaqs.com/portable/gbcolor/code/32994.html heißt auf Deutsch übersetzt:

Spiele Future Trunks Story
Du musst Trunks(Groß) haben. In Geschichte 20,mit Vegeta SSJ 1 kämpfen. Hast du es gemacht,kommt ein kleiner Text wenn der Kampf beginnt.Danach kommen Bonus Geschichte 1+2. Dabei kämpfst du gegen C18 und C17, danch gegen Cell, Zweite Form.
Schalte Gohan(Groß) Stärkster frei: Wenn du gegen Buu(Böse)kämpst, bekommst du ihn.
Schalte alle Cyborgs frei:
C 16:
Habe Goku in deinem Team, wenn du gegen C16 und C18 kämpfst.
C 17: Besiege ihn mit C 20.
C 18:
Habe Kuririn in 1. Position, wenn du gegen C16 und C18 kämpfst.

C 19::
Besiege ihn mit SSJ1 Vegeta.

C 20:
Besiege ih mit C19.
Bekomme alle Cell Formen:
Cell(Einete): Besiege ihn mit Picollo(Normal)
Cell (Zweite): Besiege mit Cell(Einete) C17.
Perfect Cell: Habe Cell(Zweite) an 1. Position, wenn du gegen C 16 und C 18 kämpfst.

Bekomme alle Böse Buu Formen:
Buu(Böse): Besiege ihn mit Fett Buu.
Buu(Gotenks): Besiege ihn mit Gotenks(SSJ1)
Buu(Gohan):Besiege ihn mit SSJ Gohan(Groß)
Buu(d.R.Böse): Besiege ihn mit Fett Buu oder SSJ1 Vegeta. .

Du musst die Buus in dieser Reihenfolge freischalten!*
Bekomme Cell Jr.:
Besiege ihn mit Cell(Perfekte)

Bekomme Picollo(Böser König):
Schaffe Trunks Story NUR mit SSJ Trunks(Groß) und schaffe das Spiel, dann bekommst du ihn im nächsten Spiel(Geschichte 1)
Bekomme Fett Buu:
Besiege ihn mit Normal Trunks(klein).
Bekomme Freezer:
Besiege ihn mit SSJ1 Trunks (Groß).
Bekomme Trunks(Groß)
Wenn du beim Training mit Son Goku in Raum von Geist und Teit bist, spreche oft den Krug unten links an, bis du Trunks Schwert bekommst(Wenn du es noch nicht hast). In den Cellspielen bekommst du ihn dann.
Bekomme Goku(SSJ3): Du bekommst ihn in Story 30, wenn du alle Kämpfer hast, und Trunks Story gespielt hast.
Bekomme Goku/Kuririn/Picollo: Goku: Erreiche Lv. 3 mit
Goku vs. Vegeta. Dan bekommst du ihn. Kuririn: Gehe nach Namek, dann wird er freigeschaltet.
Picollo: Schaffe das Spiel einmal.
Bekomme Gotenks:
Habe SSJ Goten und SSJ Trunks. Spiele Trunks Story und lese alle Texte. Drücke am Ende, wo "THE END" steht Start und halte es gedrückt.
Bekomme Nappa: Besiege ihn mit Picollo.
Bekomme Picollo(Kami):
Spiele das Spiel normal bis du das erste mal auf Cell(1. Form) triffst. Setze Picollo ein und verliere
einmal. Danach wird Picollo(Kami) freigeschaltet.
Bekomme SSJ2 Gohan(Groß):
Gewinne mit SSj1 Gohan(groß) Geschichte 27.
Bekomme die Ginyu-Force: Guldo:Besiege ihn mit Kuririn.

Rikuum: Besiege ihn mit Goku.

Jees und Baata: Besiege sie mit Goku,Du kannst haben Y. Gohan kann dir helfen.(???????)
Ginyu: Besiege GGinyu(Goku) und Jees mit Vegeta.
Bekomme Ginyu(Goku): Besiege Goku mit Ginyu.
Bekomme Tenshinhan, Yamcu und Caho-Zu: Du bekommst die drei wenn du das Spiel geschafft hast und du jeden Charakter auf Stufe 5 trainiert hast und du musst alle 125 Karten haben.
Bekomme Vegeta und alle Formen:
Vegeta Normal:
Auf Namek, wenn der Namekianer dich angreift, wähle links. Du bekommst ihn dann vor dem Kampf gegen Ginyu und Jees. Oder spreche Vegeta zweimal an, dann spreche Tenshinhan an.Vegeta Super Saiyan:
Nachdem du Vegeta Normal bekommen hast, bekommst du ihn in der Cyborg Saga.
Vegta(Zerstürung): Mit Goku SSJ2 gegen Vegeta(Zerstörung einmal verlieren, danach gewinnen,und du bekommst ihn.
Bekomme Vegeto:
Habe SSj Goku und SSj Vegeta. Spiele Trunks Story und lese alle Texte. Am Ende, wenn "THE END" dasteht den Start-Knopf drücken und gedrückt halten.
Bekomme Goten und Trunks(klein):
Goten: Wenn du im Kampf Goten vs. Trunks bist, gewinne.

Trunks: Wenn du Goten vs. Trunks kämpfst, verliere.
na alle charactere im spiel
und alle karten, 9 mal
he wenn das nicht stimmt, dann sorry ;(
ich kann das nicht mehr mitfolgen, denn ich habe mein spiel ausgeborgt
hab jede 9 mal und alle chars aber nicht stufe5
hab jetzt auch alle Charas und auf Stufe 5 und alle
125 Karten 9xmal! Muss man noch was machen um Chao-Zu
und Co. zu bekommen???
habe auch alle auf Stufe 5 und alle 125 Karten 9 mal
Wie bekommt man Vegeta,ich habe die Karten Final Flash und Selbstmord, aber ich habe Vegeta nicht.Ich habe das Spiel schon Tausend mal duch gespielt.Bitte helft mir!! Ich bedanke mich im voraus.
weis wer wie man die letzten 3 karacktere bekommt oder die stufen von freezer und nail piccolo,vegeto normal und gotenks normal? bitte sagt es mir ich kann auch sehr nützlich sein
falls es die überhaupt gibt
Habe Vegeta und'n Trunks Mit'n Xploder gecheatet Konn i hetz kann SSJ1 Vegeta gregen(und SSj1Trunks)????
Oder hot von eich jemond an Xploder Code für VegetaSSj1 und Trunks SSj1
Was sind die letzten Charas ??? (27; 28: 29; 30)
ärm, and, es tut mir leid wenn das nicht stimmt, ich habe gelesen, wenn du das spiel mit krillin durchspielst, nur mit krillin, dann bekommst du tenshinhan, mit der kiku kanon
Wie bekommt man SSJ1 jr.trunks ?????????
He!patrick besige VEGETA MIT NAPPA !!!!
hey leute wenn man die leute mit dem xploder freischaltet spinnt ja nachher das ganze spiel. wiso?
das sind die nachteile eines X-Ploder
hallo
ich bin grade erst in dem raum von geist und zeit mit goku und gohan. kann mir jemand helfen. ich krieg einfach nicht n.16 und n.18 besiegt. und wie kriege ich denn alle andere charakteren. ich hab nur gohan piccolo kuririn goku vegeta.ich brauche eure hilfe dringend.
geh mal auf spieletips.de und schaut mal beide in älteren threads nach z.b. dragonballz
Danke für den Tipp mit der Internetadresse,Gohan(Stärkster).
oder schaut mal weiter oben,da steht viel von and
wie bekommt man die letzten 3 Kämpfer????
wer weiß dann sag BITTE
wie bekom ich f.kamehameha ohne Xploder
wo gibts das eigentlich zu downloaden Das DBZ SPIEL
Kann man das auch ohne internet spielen??????????????????????????????ß
Kann man das auch ohne internet spielen??????????????????????????????ß
kann mir einer sagen, wie ich jeese und bataa leicht besigen kann ??
komm da net weiter !!
antwortet bittttttte schneeeeeeeeeeeeeellllllllllll

tschau !
wer hat das spiel dragonball lägendärer superkampfer auf pc und verliert die ganze zeit ich gebe euch dann den besten tipp wie ihr ein spiel gewinnen könnt ohne zu verlieren!meldet euch dann sag ichs euch!
Falls irgendwer bei dem Spiel hilfe braucht, soll unter www.ultimateboard.net.ms ins Videospieleforum gehen und dann unter DragonBall Z Legendäre Superkämpfer. Hier wird jede Frage beantwortet.
Ich brauch unbedingt die letzten 3 kämpfer wenn mir das jemand sagen kann wäre ich sehr dankbar
Was hat denn das mit Pokemon zutun???
LOL das hier ist ein POKÈMON FORUM UND net ein DBZ also merkt euch das!!!!!!muhahahahah
ICH....ICH.....April,April!!!
Killerbaby und Stadium haben recht auße mit dem Dreck.
Und wenn du das nächste mal ein DBZ Forum eröffnest dann geh in irgnd so ein DBZdingsi !!!

an Killerbaby: muhahahahah....
Da gebe ich ihnen mein volles Recht !!! LOL
Wie kriege ich alle Kämpfer auf Level 5 ?
Wie kriege ich alle Kämpfer auf Level 5 ?
trainieren bis sie 500 erfahrung haben
Wie Bekommt man Piccolo Böser König und Goku SSj 3?
Gibt es auch Yamchu und/oder Tenshinhan?
wie besiegt man geninyu und jees???????????????
Yamchu und CO. bekommt man wenn man mit Piccolo Böser König das ganze Spiel durch spielt! Auch alle Doppel Kämpfe muss man nur mit ihm gewinen! Ich habe es selber noch nicht aus probiert! Habe aber alle anderen außer die drei!
Wie bekommt man Spezialkarte?
Bitte sagt es mir!
angeblich wenn man die story ohne einmal zu verlieren durchgespielt,zumindest ohne dass es zählt,durchspielen und dann am ende vielleicht start drücken vielleicht hab ich was vergessen
vielleicht ohne zu verlieren und ohne auszuschalten oder neuzustarten
Selbst ich habe alle Figuren außer die letzten 3.Ich bin auch der stärkste aus meinem Dorf. Mein Vegeta Zerstörung ist einfach unbesiegbar.350 Lebenspunkte 62 Stärke 86 KI 50 Geschwindichkeit und 500 Erfahrung. Außerdem kann er Selbstmord ohne sich zu Verletzen. Wenn ihr Tipps braucht geht einfach unter www.cheat.de oder www.spieletipps.de.
und das Schummelmodul hat keinen Nachteil! Wenn ihr euch eine Figur runterladet geht auf ber.Können Bringt ihm was bei und schon hat er mehrere Stellen!
Hier sind noch ein Paar Cheats

255KP 01ffceca
99KI 01633eca
Gegner mit 1 Att 9100f5ca
Unferwundbar 01ffceca
Gotenks 0101adcc
Vegetto 0101bdcc
Vegeta 01015dcc
Unbesiegbar 0149ceca

UM Oob zu Bekommen
a,b,a,b,a,b,a,b,a,b,oben,oben,unten
Gogeta
a,b,a,b,select,start,a

Einer wollte wissen wie man F Kamehameha ohne Xploder bekommt. Hier ist die Lösung
-Gehe in Trunks Zukunft
-Lese alle Notizen
-Wenn "The End" im Bildschirm ist Start mehrmals drücken
-Das ist die Karte am Ende des Spiels
-Beim ersten mal Volleyballattacke und beim zweiten mal F Kamehameha.
Die Tpps gehen nur wenn ihr das Spiel schon einmal durch habt !
Spieler Übersicht

Vegeta und Future Trunks freischalten:
- Um Vegeta und F. Trunks freischalten, müsst ihr mit SSJ1 Goku gegen C19 kämpfen.
- Dann wenn ihr C20 suchen müsst, nur mit Tenshinhan reden (oben rechts von Piccolo).
- Redet dann bei der alten Zeitmaschine mit Trunks, bevor ihr Cell sucht.
- Im Raum von Geist und Zeit, wenn ihr gegen C16 und C18 kämpft, erledigt sie mit SSJ2 Goku und grosser Gohan (Stärkster).
- Nachdem Cell (Perfekt) Mr. Satan wegschleudert, sagt er: "Nun lasst und die Cell-Spiele spielen".
- Dann bekommt ihr Vegeta und F. Trunks.

Wenn man mit Vegeta ( ihr müsst auch Trunks/groß haben!!!!!!!!!!) gegen Super-Perfekt-Cell (Geschichte 20) kämpft, will Vegeta den getöteten Trunks rächen. Wenn ihr gewonnwn habt, dann kommt nach den Cellspielen ein Bonuslevel!! Dort läuft man mit dem großen Trunks herum und erhält seltene Karten (Heilmedikament) und Tipps wie man sich alle Charaktere(ausser Vegeto & Gotenks!). Wenn man dann C17 & C18 anspricht, muss man gegen sie kämpfen(erst Level erforschen!!). Nach diesem Kampf kommt das Bonuslevel 2, wo ihr gegen Cell(normal) kämpfen müsst. Danach geht es mit Geschichte 21 weiter.

Wenn ihr auf Namek seid und Bulma retten müsst, geht an den unteren Bildschirmrand. Ungefähr in der Mitte müsste eine Einbuchtung sein. Ín der Einbuchtung ist ein Fluss mit einem Teich daneben. Über den Teich könnt ihr erst wenn ihr A gedrückt habt. Ihr seht für kurze Zeit einen Frosch (den wir alle kennen: Ginyu). Danach geht ihr einen Schritt nach links und drückt widerum A. Ihr erhaltet die Karte "Weitblick".

An der selben Stelle (wo man Bulma retten muss) geht ihr jetzt zum linken Bildschirmrand. Ihr seht widreum in der Mitte einen komischen Felsen. Stellt euch vor ihn und drückt A. Son-Gohan sagt etwas komisches. Jetzt geht ihr zu Bulma und antwortet mit Nein. Geht zurück zum Felsen und drückt A. Ihr erhaltet die Karte "Caps. Fridge".

Macht das mit jeder Karte wo ihr etwas zu tun habt. Ich bin sicher ihr findet immer eine Karte (außer wenn ihr in Boo seid)!

Wenn man das ganze Spiel von Piccolo an bis zum letzten Buu mit Krillin durchspielt, dann kriegt man Tenschinhan.

Wenn man jemand mit einer Superattacke angreift (Masenko Kamehameha usw.), muss man A, B und Select gedrück halten, dann wird die Attacke stärker.

Wenn man zum 2. Mal am durchspielen ist (beim Film am Schluss beim letzten Bild sehr oft Start drücken, dann fängt man noch einmal von vorne an, aber die Figuren und Karten, die du beim ersten Mal durchspielen hatest bleiben), muss man mit Gohan Supersajin in der Story 27 den Bösen Buu besiegen, dann bekommt man Supersajajin2 Gohan.

Wenn du Vegetto spielen kannst, spiele mit ihm fünfmal den Einspieler-Modus. Nachdem du Boo das fünfte mal besiegt hast, erscheint Gogeta. Wenn du ihn besiegt hastm erhälst du die Karte "Fusionstanz". Wenn du die Karte Son-Goku oder Vegeta gibst und sie einsetztm erscheint Son-Goku oder Vegeta (der andere als der der die Karte benutzt) und tanzt mit dir den Fusionstanz. Dann spielst du Gogeta. Er ist auch eine Fusion wie Vegetto nur viel stärker. Die Fusionstanz-karte kannst du auch mit Son-Goten oder dem kleinen Trunks benutzen. Sie werden zu Gotenks.

P.S.Hat mir ein Freund gesagt. Weiß nicht obs klappt.

Wenn du das Soiel 10 mal durchgespielt hast, und alle Charaktäre hast, musst du in Trunks Zukunft und alle Zettel 7 mal lesen, wenn du das gemacht hast ertönt ein Klang. Der Bildschirm wird schwarz. Du wirst gefragt, ob du unbesiegbar gemacht werden willst, sag ja und du verlierst alle Charaktäre außer Gohan normal. Wenn du gegen C17 und C18 kämfst und nicht verlierst, bekommst du alle Chraktäre wieder und du bist unbesiegbar.

Wenn du das Soiel 10 mal durchgespielt hast, und alle Charaktäre hast, musst du in Trunks Zukunft und alle Zettel 7 mal lesen, wenn du das gemacht hast ertönt ein Klang. Der Bildschirm wird schwarz. Du wirst gefragt, ob du unbesiegbar gemacht werden willst, sag ja und du verlierst alle Charaktäre außer Gohan normal. Wenn du gegen C17 und C18 kämfst und nicht verlierst, bekommst du alle Chraktäre wieder und du bist unbesiegbar.

Also ich gebe Recht. Es gibt nur Chau-Zu, Yammchu und Tenschinhan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin mit krillin in story 15 und hab bis jetzt bei dem durchspiele im story mode immer nur mit krillin gekämpft,aber in die zukunft kann man doch normalerweise gar nicht nur mit krillin!
Hallo ich bin neu. Eine Frage wenn man sich Vegeta hohlen will und den Topf angequatscht hat krigt man ihn dann nach Cell Perfekt?
ich hab ihn vor den cell spiele bekommen ich glaub nachdem er sagte :lasst uns die cell spiele beginnen
wie besiege ich freezer ????
Danke Super 17!!!!!!!!!!!!
an brauche hilfe.
benutze viele schockwellen !
Wisst ihr wie man Piccolo B.K. kriegt?????????????????
Bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du Piccolo und Piccolo Kami hast musst du es nur noch durchschaffen und auf der Karte am Anfang Piccolo
ansprechen.Dann redet er davon dass er wieder seine alte böse Kraft besitzt.Im nächsten Kampf musst du nur noch bei Piccolo nachschauen(so hab ich ihn bekommen).
Piccolo böser könig bekommt man wenn man mit F.Trunks SSj1 in seiner zukunft gegen C17 und C18 ALLEINE kämpft und dann auch noch cell mit ihm besiegt. am ende des durchspielens in geschichte 1 hast du ihn dann
ich hab da auch ne frage... wie setzt man volleyball attacke und F.kamehameha ein?
Für volleyball attacke musst mit Gotenks und Piccolo kämpfen.
Für F.kamehameha musst du mit Son Gohan und mit Son Goku kämpfen.
(Jeweils die Attacke dem Erstgennanten beibringen).
Du musst F.kamehameha dem kleinen Son Gohan beibringen.
danke dir!
also bei F.kamehameha kann ichs ja noch verstehen warum man mit son gohan und son goku kämpfen muss.... aber bei volleyball attacke... komisch
Na das ist doch so:Erinnerst du dich nicht mehr an die Serie? Im Kampf gegen Buu hat Gotenks doch Buu in Kringel eingeschlossen. Dann hat piccolo ihm hoch gestellt und er hat draufgedonnert. Deshalbmusst du mit Piccolo und Gotenks kämpfen.
gibt es einen trick wie man über 500 erfarung hat und die stufe immer noch steikt
Ich wüsste keinen.
Im Internet stand mit kuririn durchspielen=Piccolo B.K
Muss man am Ende Start drücken?????????????????????????
An Super 18
Kannst du das mit B.K. genauer erklären?????????????
also nocheinmal... Piccolo B.K. bekommt man wenn man mit SSJ1 Future Trunks (der große trunks eben) das bonuslevel eins und zwei durchspielt! wie kommt man zu dem Bonuslevel? mit Vegeta (egal welche form) gegen den letzten Cell gewinnen... und dann seid ihr im Bonuslevel und das dürft ihr nur mit Trunks durchspielen klar? aber wirklich nur mit Trunks(der große auf ssj1)
sodale wers jz net checkt sollte zum arzt gehen hrhr
wie kriegt man Vegeta??
Also:Du musst doch Jajirobi retten. Um das Meer herum stehen Menschen als erstes musst du rechts von Jajirobi das Meer nach oben gehen. Dann musst duüber Jajirobi nach links gehen.da steht noch ein Mensch den musst du auch ansprechen.Danach gehst du nach unten da triffst du Chao-su.Den sprichst du auch an dann gehst du nach rechts da ist Bulma die sprichst du auch an.danach sprichst du mit Jajirobi und rettest ihn.
später bist du mit Trunks und Bulma auf einer Karte da musst du Trunks solange ansprechen bid er über die Zukunft redet. danach beendest du diese Karte.
Im Raum von Geist und Zeit musst du den linken unterem Krug ganz oft ansprechen nach kurzer Zeit findest du an der Decke klebend Trunks Schwert.
Vor den Cellspielen müsstest du Trunks und Vegeta dann bekommen.

Ach ja und um in die Zukunft zu kommen musst du in Story 20
mit Vegeta SSJ gegen Cell gewinnen.
Du kannst aber auch mit Vegeta Zerstörung kämpfen.Ob es mit Vegeta normal geht weiß ich nicht.
Man wenn ihr alle 30 Charcktäre haben wollt mit allen Formen müsst ihr das Spiel nur mit Guldo 5 mal durch spielen und dabei nicht verlieren.

Das habe ich selbst getestet und voila alle Characktäre! und alle Formen!
Das glaube ich nicht.
Hallo, bin neu, ich brauche 3 letzen char., wo kann mann Xploder kaufen? Gehen die CHEATS von Gogeta und Oob nur mit Exploder?
Hallo, bin neu, ich brauche 3 letzen char., wo kann mann Xploder kaufen? Gehen die CHEATS von Gogeta und Oob nur mit Exploder?
weiß jemand wie man spezialkarte kriegt?
Ich bin total cool,denn ich habe einen VEGETA mit 9800 STärke und 10000000000000000000000000000 KI.
bist ja wirklich voll cool *gg*
Aber kannst ma vielleicht sagen wie man Spezialkarte kriegt?
Wo kann man denn Xploder kaufen!!!!
Und wie teuer???
Hey Obermacca das glaube ich nicht!!!!!!!!!!!
Marco H. ich bins Ha Ha
Kann man mit GBA auch zu zweit Kampfen ???
Bitte antworten !!!!
jghkjgf
Wennst ein Linkkaber hast gehts, Super Adi
Könntet ihr hier vileicht ein paar gute x-ploder codes eingeben?

Bitte.
Bitte.
Bitte.
Bitte.
Hallo Leute ich hab das spiel schon zeit einiger zeit und ich hab 678 stunden gespielt denoch hab ich noch nicht alle karten mir fählen L.erhalter,Babidi,Neue schlachtjacke,Spezialkarte(nr.9),Volley Ball Attacke,flash sword,schwanz, und noch ein paar. chars hab ich alle nur die letzten 3 plätze sind noch frei kommem da welche rein bitte hielft mir ich bin so was von fertig.

Danke
Diese ganzen Tipps und codes habe ich von überall her gesammelt. Ich hab sie alle ausprobiert und sie sind alle OK!!!

Vegeta(erste Runde):
Macht jeden Kampf mit Son-Gohan außer bei Geschichte 3, weil man den mit Son-Goku machen muss. Jees und Baata mit Son-Goku und Son-Gohan machen(Erst Son-Goku, dann Son-Gohan).Bei Ginyu und Jees bekommt ihr ihn.

SSJ.1 Vegeta:
Mann bekommt SSJ.1 Vegeta bei C.20

Picollo Kami:
Ihr müsst gegen Normal Cell einmal verlieren und einmal gewinnen. Dann bekommt ihr ihn.

Future Trunks:
Ihr müsst C.19 mit Son-Goku SSJ.1 machen.
Wo ihr C.20 suchen müsst, müsst ihr nur Tenshinhan anreden. Wenn ihr Cell sucht, müsst ihr einmal mit Bulma und dann mit Trunks reden. Wenn ihr nun von Trunks einen Roman zu hören bekommt, dann könnt ihr sicher sein, dass ihr ihn so und als SSJ.1 bekommt (am Anfang der Cell- spiele).

Chibi Trunks und Goten in der ersten Runde:
Auf dem Großen Turnier müsst ihr mit Son-Goten gewinnen.
Nun bekommt ihr Son-Goten normal und als SSJ.1.
Danach müsst ihr mit Vegeta Zerstörung gegen den fetten Buu kämpfen. Nun bekommt ihr Chibi Trunks normal und als SSJ.1.

Son-Gohan(groß)SSJ.2:
Ihr müsst nur mit Son-Gohan SSJ.1 gegen den zweiten bösen Buu kämpfen. Danach habt ihr ihn sofort.

Vegeta Zerstörung:
Ihr müsst mit Son-Goku SSJ.2 gegen Vegeta Zerstörung einmal verlieren und wiederum einmal gewinnen.

Vegetto und Gotenks:
Wenn ihr vorher alles richtig gemacht habt und nun Son-Goku SSJ.1,Vegeta SSJ.1,Son-Goten SSJ.1 und Chibi Trunks SSJ.1 habt, müsstet ihr am Ende des Spieles Vegetto und Gotenks bekommen.

Son-Goku SSJ.3:
Ihr müsst alles gemacht haben um Vegetto, Gotenks und Son-Gohan SSJ.2 zu bekommen. Das heißt ihr müsst jetzt schon Son-Gohan SSJ.2 besitzen.
Auf der letzten Karte müsst ihr zuerst Mister Satan den Hund bringen, dann zu Son-Goten gehen und eine Gamebombe einsacken. Danach zu Picollo, dann zu Trunks und schließlich zu Dende. Beim letzten Buu müsstet ihr ihn dann bekommen.(Wenn nicht, dann bekommt ihr ihn am Ende des Spieles)

Son-Goku SSJ4:
Man braucht Son-Goku SSJ3, Vegeta Zerstörung, Vegetto SSJ1 man muss ein komplettes spiel durch spielen mit Trunks Zukunft Wenn dann The End dasteht ganze zeit start drücken !!!!!

Hier nun ein paar gute x-ploder codes:

01_ _ _ _CD

(Die erste und die zweite Freistelle stehen für die Anzahl der Karte, in die dritte und vierte müssen die unten aufgelisteten Adressen eingegeben werden.)

F3-->3-Phasen Attacke
F4-->4-Phasen Attacke
F5-->5-Phasen Attacke
F6-->6-Phasen Attacke
F7-->Dauerschlag
F8-->Dauertritt
F9-->Energiewelle
FA-->Energiebombe
FB-->Spezialkarte
FC-->Masenko
FD-->Dunk Shot
FE-->Kamehameha
FF-->Super Kamehameha

Achtung! Ab hier: Änderung des siebten und achten Wertes!!

01_ _ _ _CE

00-->Final Kamehameha
01-->Sonic Kick
02-->Auferstehung
03-->Höllenspirale
04-->Lichtbombe
05-->Taiyoken
06-->Nebl. Welle
07-->Destruction Disk
08-->Super Destruction Disk
09-->Kaioken
0A-->Genkidama
0B-->Solid Shot
0C-->Teleport
0D-->SSJ 2
0E-->SSJ 3
0F-->Schwanz
10-->Galick-Ho
11-->Urknall
12-->Final Flash
13-->Selbstmord
14-->Rising kick
15-->Burning Attack
16-->Final Buster
17-->Flash Punch
18-->Kamehameha2
19-->Galaktische Kringel
1A-->Super Ghost Kamikaze Attack
1B-->Volleyballattacke
1C-->Kiai
1D-->At. Break Kombo
1E-->Flash Sword
1F-->Barriere
20-->N. Slasher
21-->Schmetterb.
22-->Blitzkanone
23-->Telekinese
24-->Myst. Klangw.
25-->Lähmung
26-->Zeitstopper
27-->Atmung
28-->Löschkanone
29-->R.F.B. Attacke
2A-->Crasher-Ball
2B-->Purpurkomet
2C-->Purpurkomet Z
2D-->Beschleunigung
2E-->Mach Attacke
2F-->Dynami Punch
30-->Körpertausch
31-->Fingerstrahl
32-->Energieball
33-->Riesenwelle
34-->Super Dash Ellbow
35-->Augenstrahl
36-->Lock On
37-->Rocket Punch
38-->Höllenblitz
39-->Crazy Rush
3A-->Energiewelle
3B-->Energieschlag
3C-->Attacke Nr.18
3D-->Lebensaufsauger
3E-->Energieaufsauger
3F-->Cell Combo
40-->Step-Up Attacke
41-->Fleisch-Verteidigung
42-->Potbelly Attacke
43-->Crasher Buu
44-->Süßer Strahl
45-->Bulma
46-->Chao-Zu
47-->Tenshinhan
48-->Yajirobi
49-->Kaio
4A-->Dende
4B-->Oberältester
4C-->Mr. Satan
4D-->Kaioshin
4E-->Kibit
4F-->Babidi
50-->Dabura
51-->Yakon
52-->Späher
53-->Capsule Fridge
54-->Schnellstop
55-->Lebenserhalter
56-->Medizinm.
57-->Schwerkraftgerät
58-->Energiesauger
59-->Versiegelter Ball
5A-->Trunks Schwert
5B-->Daburas Speer
5C-->Leichte Weste
5D-->Alte Schlachtjacke
5E-->Neue Schlachtjacke
5F--> Sonnenbrille
60-->Gamebombe
61-->Meistergurt
62-->Mr. Satans Schokolade
63-->Herzvirus
64-->Herzmedikament
65-->Sanduhr
66-->Böses Buch
67-->Voller Geist
68-->Phantombild
69-->Ki lesen
6A-->Finte
6B-->Ausdauer
6C-->Telepathie
6D-->Weitblick
6E-->Schockwelle
6F-->Vermeiden

Charaktere:

0101_ _CC(In die beiden Freistellen muss jeweils der unten aufgeschriebene Wert
eingetragen werden ,um die Charaktere freizuschalten)

1D-->Son-Gohan klein
2D-->Picollo
3D-->Kuririn
4D-->Son-Goku
5D-->Vegeta
6D-->Son-Gohan
7D-->Trunks (erwachsen)
8D-->Son-Goten
9D-->Trunks
AD-->Gotenks
BD-->Vegetto
CD-->Nappa
DD-->Guldo
ED-->Rikuum
FD-->Jees

Achtung! Ab hier: Änderung

0101_ _CD

0D-->Baata
1D-->Ginyu
2D-->Freezer
3D-->Nr.16
4D-->Nr.17
5D-->Nr.18
6D-->Nr.19
7D-->Nr.20
8D-->Cell Stufe1
9D-->Cell Jr.
AD-->Dicker Buu
BD-->Buu Stufe 1

Um Kämpfe zu gewinnen:

Um unbesiegbar zu werden, müsst ihr Code 0149CECA eingeben.

Um 255 Lebenspunkte zu kriegen: 01FFCECA
(Sobald der Gegner angegriffen hat, wechseln die Lebenspunkte zu dem Wert)

Um 99 Ki zu kriegen: 01633ECA

Son-Gohan

01_ _20CC Erfahrung
01_ _21CC Leben
01_ _22CC Stärke
01_ _23CC Ki
01_ _24CC Geschwindigkeit

Picollo

01_ _30CC Erf.
01_ _31CC Leb.
01_ _32CC St.
01_ _33CC Ki
01_ _34CC Geschw.

Kuririn

01_ _40CC Erf.
01_ _41CC Leb.
01_ _42CC St.
01_ _43CC Ki
01_ _44CC Geschw.

Achtung! Ab hier schreibe ich nur noch die fünfte und sechste Zahl hin, da ihr das System bestimmt begriffen habt!
Son-Goku

....50..

Gohan groß

....70..

Goten

....90..

Ab Jees fängt alles noch mal von vorne an, also werden die fünfte und sechste Zahl zu 00 . Außerdem wird die Endung um einen Wert gehoben. Dort ,wo Lücken sind ,wie z.B. zwischen Son-Goku und Son-Gohan ist auch noch ein Charakter ,den ich aber noch nicht habe.

01_ _ 00CD Erf.
01_ _01CD Leb.
01_ _02CD St.
01_ _03CD Ki
01_ _04CD Geschw.

U.Energie (255)01FFCECA

9100F5CA - man besiegt den Gegner mit eine Attacke (nicht erschrecken, wenn der Gegner nicht zu sehen ist)

01FFCECA - unverwundbar

Das waren die X-ploder codes.

Wenn du Vegetto spielen kannst, spiele mit ihm fünfmal den Einspieler-Modus. Nachdem du Buu das fünfte mal besiegt hast, erscheint Gogeta. Wenn du ihn besiegt hast erhältst du die Karte "Fusionstanz". Wenn du die Karte Son-Goku oder Vegeta gibst und sie einsetzt erscheint Son-Goku oder Vegeta (der andere als der, der die Karte benutzt) und tanzt mit dir den Fusionstanz. Dann spielst du Gogeta. Er ist auch eine Fusion wie Vegetto nur viel stärker. Die Fusionstanz-Karte kannst du auch mit Son-Goten oder dem kleinen Trunks benutzen. Sie werden zu Gotenks

Hier nun ein paar Tipps wie du alle Spieler bekommst. Wenn du das Spiel mehrmals durchspielst, kannst du dir neue Figuren erspielen. Dazu musst du nur mit den richtigen Figuren kämpfen.

Piccolo vs. Nappa, nun erhältst du Nappa
Kuririn vs. Guldo, Guldo
Son-Goku Normal vs. Rikuum, Rikuum
Son-Goku Normal vs. Jees und Baata, Jees, Baata
Vegeta Normal vs. Ginyu, Ginyu
Trunks oder Spezialtruppen vs. Freezer, Freezer
Vegeta SSJ vs. C19, C19
C 19 vs. C 20, C 20
Piccolo vs. Cell, Cell
C 20 vs. C 17, C17
Kuririn vs. C16 und C18, C 16, C 17
Vegeta SSJ vs. Cell, ( Geschichte 20 )
Trunks vs. fetter Buu, fetter Buu
Fetter Buu vs. Böser Buu, Böser Buu
Gotenks vs. Buu der Gotenks angesaugt hat
Son-Gohan vs. Buu der Son-Gohan angesaugt hat
Fetter Buu oder Vegeta SSJ vs. kleiner Buu, kleiner Buu
Wie beckommt man Vegeto normal, Gotenks normal und Piccolo mit umhang im Kampf?Das mit F.Trunks hat auch nicht geklappt(als SSj.2)Kann mir bitte eine Lösung geben?!
Hi,weiß jemand welche Karte nach Energiebombe kommt? Dennbei mir ist unter Energiebombe noch ein Platz frei.
An C.Falcon:Nach Energiebombe kommt Spezialkarte aber für was sie ist weiss ich nicht und leider weiss ich nicht wie man sie bekommt.
An ssj4 Michi: Vegeto normal und alle die anderen Figuren und Formen die du genannt hast gibt es gar nicht.
Ich weiss jetzt das es die nicht gibt aber was kommt dan an die lehren stellen?
keinen blassen Schimmer
Kan mir jemand den X-Ploder-Code sagen womit man den Gegner mit einem Sclag killt.
Ich brauche ihn unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sda
hi ich bin grad mit vegeto beim 5.mal durchspielen und hoff dann dass ich den fusoinstanz bekomme!ich hab inmoment alle 125karten 9xmal und alle figuren außer die letzten drei!Aber ich glaub ich weiss wie ich die kriegen kann aber das kann dauern!die ersten 5figuren hab ich auf stufe5 und der rest auf stufe4!mit dem code 9100f5ca ist der gegner nach der ersten phase besiegt!
Scheiße das funktoniert net mit vegetto 5xmal durchspielen!man kriegt keinen fusionstanz!
Hi ich habe alle Figuren!
Es gibt die letzten drei characktere!
Es handelt sich dabei um Chao-zu,Tenshinhan und Yahmchu!Es gibt auch weitere Formen wie:Gogeta/SSJ4,SSJ4Goku und SSJ4Vegeta,Freezer Form1,2 und 3,F.SSJ2Trunks,Piccolo/Nehl/mit Umhang,Vegettonormal und gotenks normal!

Um die zu bekommen müsst ihr folgendes tun:

Chao-zu:Wenn ihr Jajirobi retten sollt,rettet zuerst den rechten Seefahrer und lesen sich die Notitz 4mal durch.Danach geht ihr zum anderen Seefahrer und lest euch die notitz 8mal durch!Dann geht ihr zu Bulma und sprecht sie an!Nun geht ihr wieder zum linken Seefahrer und lest euch die Notitz 11mal durch!Ihr geht danach zu Chao-zu und er sagt dass ihr ihn am Ende des Spiels kriegt!

Tenshinhan:Ihr müsst mit Son Goku SSJ1 von piccolo an bis zum lezten kampf gegen frezzer kämpfen!Inder cell saga dann mit SSJ2Goku bis zum letzten Kampf gegen Cell und in der Boo-saga mit SSJ3Goku!Ihr kriegt ihn dann in der Story1!

Yahmchu:Gewinnt 37mal den Schlachtmodus!

Freezer Formen1,2 und 3:Ihr müsst mit jedem der Ginyu Force 10mal gewinnen auch mit ginyugoku und danach müsst ihr mit freezer auf die Formen treffen!

F.TrunksSSJ2:Spielt mit F.TrunksSSJ das ganze SPiel durch nun müsst ihr am ende:a,a,a,b,b,b,start,select drücken!

Piccolo Nehl:Ihr müsst im ersten Kampf gegen Frezzer mit Piccolonormal 3mal verlieren und dann gewinnen und den zweiten kampf mit böser könig!

Gotenksnormal,Gogeta,Vegettonormal:Gewinnt im Schlachtmodus mit GotenksSSJ3 15mal und mit vegettoSSJ 20mal und dann kriegt ihr sie!

GogetaSSJ4,GokuSSJ4 und Vegeta SSJ4:IHr müsst dafür Gogeta haben!Spielt immer abwechselnd mit GokuSSJ3,Gogeta und Vegeta Z. das Spiel auch mit in der ZUkunft da müsst ihr mit Vegeta vs.Cell(letzter Kampf)kämpfen!Am Ende kriegt ihr sie!

Piccolo mit Umhang:Spielt mit Piccolonormal den Schlachtmodus 20mal durch und das gleiche auch mit den anderen Formen!Nach dem 30.Kampf müsst ihr verlieren!

Habt ihr noch Fragen???Alle Tipps funktionieren!
hi,
könnt ihr mir tipps geben wie ich im schlachtmodus gewwinen kann ???
und wie bekommt man die spezialkarte und f. kamehameha?????
Geil!!!!!!!!
ich habe brolly bekommen!!!
Ich weiss auch wie:
Gewinnt im Schlachzmodus 120mal net mehr und net weniger!!!
Jaaaaaa!
An SSJGoku:Das mit Brolly kann gar nicht stimmen ich spiele jetzt schon 217 Stunden und habe es 54 mal duchgespielt. Ich habe auch alle 3 zusatz Kämpfer(sogar Krillin mit Haaren). Man bekommt Krillin mit Haaren beim 50gsten mal duchgamen. Aber du Looser must natürlich die andern verarschen mit einem scheiss Brolly.Wen ich dich hir noch eimal sehe schick ich dir nen geilen Virus. Also sei einfach ruhig SSJGoku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An SSJGoku:Das mit Brolly kann gar nicht stimmen ich spiele jetzt schon 217 Stunden und habe es 54 mal duchgespielt. Ich habe auch alle 3 zusatz Kämpfer(sogar Krillin mit Haaren). Man bekommt Krillin mit Haaren beim 50gsten mal duchgamen. Aber du Looser must natürlich die andern verarschen mit einem scheiss Brolly.Wen ich dich hir noch eimal sehe schick ich dir nen geilen Virus. Also sei einfach ruhig SSJGoku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An SSJGoku:Das mit Brolly kann gar nicht stimmen ich spiele jetzt schon 217 Stunden und habe es 54 mal duchgespielt. Ich habe auch alle 3 zusatz Kämpfer(sogar Krillin mit Haaren). Man bekommt Krillin mit Haaren beim 50gsten mal duchgamen. Aber du Looser must natürlich die andern verarschen mit einem sch.... Brolly.Wen ich dich hir noch eimal sehe schick ich dir nen geilen Virus. Also sei einfach ruhig SSJGoku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey,
GohanSSJ
Wie soll man denn chao-zu kriegen?
befor man Bulma anspricht muss man mit chao-zu reden
und du sagst dass man erst nach Bulma mit chao-zu reden soll und wenn man bulma angesprochen hat ist chao-zu weg!
hey,
GokuSSj glückwunsch ,
aber gib mir mal ein paar tipps wie man
den schlachtmodus gewinnt!
Äh SSJGoku
an SSJGoku mit wem muss ich im Schlachtmodus 120mal gewinnen
mit ginyu(goku)
aber an welchem platz steht brolly oder gogeta wenn schon alles belegt ist?
F.kamehameha hab ich jetzt
GEBT MIR TIPPS FÜR DEN SCHLACHTMODUS!!!!!
UND SAGT MIR WIE ICH DIE LETZTEN 3 CHARAKTÄRE
BEKOMME
GohanSSJ LABERT NAMLICH MÜLL
DANN SAGE ICH EUCH WIE MAN Vegeto SSJ4 BEKOMMT!!!!!
ich weiss es hab es noch net ausprobiert:man muss den storymodus so lang durchspielen bis einmal nach dem kampf gegen kidbuu frezzer erscheint und sagt etwas wie:kennst du das spiel?danach müsstest du die letzten drei bekommen oder weningstens tenshinhan!man muss das so 8mal durchspilen oder mehr!
ach ja man darf den game boy nie ausschalten!!!!!!!!!!!
Ich hab jetztprobiert Gogeta zu bekommen hat aber nicht geklappt.Kann es sein das man erst die letzten 3 charaktäre benötigt damit es klappt? An Griggle fur den Schlachtmodus gibt es keine besondere Tipps.Du musst eifach kämpfen und nach einiger zeit findest du raus welche attacken die gegner meisstens machen.
An Super18:
Mit welcher Figur sollte ich Kämpfen und welche Karten sollte ich ins Deck tun?????
Ich Kämpfe immer mit Gotenks habe aber nur 8mal gewonnen.
Ich stinke nach Müll!!!
Hilfeeee!!!
Ich habe z.b.viele verteidigungskarten oder verstärkungskarten im deck.Die Figuren wechse ich immer damit sie erfahrung bekommen.
An GohanSSJ: Mit Trunks kommt man doch gar nicht in die Zukunft!
Wie bekommt man die letzten 3 Charaktere???????
Wie bekommt man S.Destruck-disk???????
Ich hab S.Destruck-disk!!!
Idioten was schreibt ihr den fürn müll?
Was soll der scheiis von wegen bin ein scheisser?
Bist du besoffen oder Bekifft?
Hi ich habe alle Figuren!
Es gibt die letzten drei characktere!
Es handelt sich dabei um Chao-zu,Tenshinhan und Yahmchu!Es gibt auch weitere Formen wie:Gogeta/SSJ4,SSJ4Goku und SSJ4Vegeta,Freezer Form1,2 und 3,F.SSJ2Trunks,Piccolo/Nehl/mit Umhang,Vegettonormal und gotenks normal!

Um die zu bekommen müsst ihr folgendes tun:

Chao-zu:Wenn ihr Jajirobi retten sollt,rettet zuerst den rechten Seefahrer und lesen sich die Notitz 4mal durch.Danach geht ihr zum anderen Seefahrer und lest euch die notitz 8mal durch!Dann geht ihr zu Bulma und sprecht sie an!Nun geht ihr wieder zum linken Seefahrer und lest euch die Notitz 11mal durch!Ihr geht danach zu Chao-zu und er sagt dass ihr ihn am Ende des Spiels kriegt!

Tenshinhan:Ihr müsst mit Son Goku SSJ1 von piccolo an bis zum lezten kampf gegen frezzer kämpfen!Inder cell saga dann mit SSJ2Goku bis zum letzten Kampf gegen Cell und in der Boo-saga mit SSJ3Goku!Ihr kriegt ihn dann in der Story1!

Yahmchu:Gewinnt 37mal den Schlachtmodus!

Freezer Formen1,2 und 3:Ihr müsst mit jedem der Ginyu Force 10mal gewinnen auch mit ginyugoku und danach müsst ihr mit freezer auf die Formen treffen!

F.TrunksSSJ2:Spielt mit F.TrunksSSJ das ganze SPiel durch nun müsst ihr am ende:a,a,a,b,b,b,start,select drücken!

Piccolo Nehl:Ihr müsst im ersten Kampf gegen Frezzer mit Piccolonormal 3mal verlieren und dann gewinnen und den zweiten kampf mit böser könig!

Gotenksnormal,Gogeta,Vegettonormal:Gewinnt im Schlachtmodus mit GotenksSSJ3 15mal und mit vegettoSSJ 20mal und dann kriegt ihr sie!

GogetaSSJ4,GokuSSJ4 und Vegeta SSJ4:IHr müsst dafür Gogeta haben!Spielt immer abwechselnd mit GokuSSJ3,Gogeta und Vegeta Z. das Spiel auch mit in der ZUkunft da müsst ihr mit Vegeta vs.Cell(letzter Kampf)kämpfen!Am Ende kriegt ihr sie!

Piccolo mit Umhang:Spielt mit Piccolonormal den Schlachtmodus 20mal durch und das gleiche auch mit den anderen Formen!Nach dem 30.Kampf müsst ihr verlieren!

Habt ihr noch Fragen???Alle Tipps funktionieren!
Du schreibst das selbe wie GohanSSJ.
Wenn du TrunksSSJ2 bekommen willst musst du doch in die Zukunft aber wenn du nur mit Trunks Kämpfen darfst kommst du nicht in die Zukunft.
An Super 18: Wenn du mit Trunks kämpfen sollst, musst du nich in die Trunks Zukunft. Und Ich Habe Diesen Text Geschrieben Und hab in GohanSSJ geschickt, er hat in dann ins Internet gestellt. Ich habe nicht die ganze Seite angeschaut und wusste es nicht das er es schon hingeschrieben hat, Sorry tut mir leid.
ich hab probiert Piccolo Nehl zu bekommen hat auch nicht geklappt.
Mit wem muss man im Schlachtmodus 37 mal für Yahmchu gewinnen.
Wie bekommt man S.Destruck-disk???????
SSJ.4 Michi und Gohan SSJ labern so ne Scheiße!!!
Nicht von den Sachen geht!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss nur wie man tenshinhan bekommt:Boo das reine Böse muss in der story30 durch tenshinhan(attacke) besiegt werden!
@SJRadditz
Wie startet man das Spiel?
@SJRadditz
Wie startet man das Spiel?
Wie bekommt man die letzten 3 Charaktere???????????????
Und Goku SSJ4???
SJRadditz bist du dir sicher???
Hallo?
LEbt ihr noch??
hi@all!Ich hab jetzt insgesamt alle 50Kämpfer also vollzählig!Die letzten drei sind Oob,Yahmchu und Brolly!Man braucht das letzte gar nicht hin zuschreiben weil es noch 20weitere kämpfer gibt die man auf einmal bekommt!28,29,30 kriegt man so man muss die frezzersaga mit piccolonormal durchspielen,die cellsaga mit gokunormal und die boosaga mit GohanSSJ und am Ende die ganze Zeit start drücken!Die restlichen Kämpfer kriegt man so!Man muss das Spiel 150mal durchhaben(man muss die (letzten)drei haben!
So das wäre alles viel Glück beim zocken!
Ok. werde ich mal versuchen
Ich hoffe doch es klappt
Ist euch schon mal aufgefallen dass jeder von euch etwas anderes sagt!
Wenn ihr mir sagt, wie man ssj3 Goku bekommt, sage ich euch, wie man piccolo böser König bekommt. Geht garantiert.
Weiß ich selber.Du brauchst alle charaktere bis auf die letzten 3.Dann bekommst du ihn am anfang des neuen Spiels.
Vielen dank. Es hat gecklapt.
Piccolo böser König: Mann muss in die Zukunft und dann mit Trunks normal gegen C18 und C17kämpfen und dann mit Trunks normal gegen Cell. Dann beckommt man ihn am Ende.
Noch eine frage. Wie bekommt man Vegeta und F.Trunks ?Ich hab sie zwar aber ein guter Freund braucht sie unbedingt. Ich weiß ganz genau das ich sie bei Cell zusammen bekommen.
Wie bekommt man F. Kamehameha, Volleyball Atacke und Special Karte?
Betrüger als dreifach und
Wie bekommt man die Karte F.Kamehameha?

Wenns jemand weiss bitte hilft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.