Hallo ihr!
Welcher Schauspieler/in sieht nach eurer Meinung nach am besten aus? Wen/Welche findet ihr am süssesten?
Also ich finde das Kati aus Unter Uns ganz nett aussieht!
Mfg: H.B
Welcher Schauspieler/in sieht nach eurer Meinung nach am besten aus? Wen/Welche findet ihr am süssesten?
Also ich finde das Kati aus Unter Uns ganz nett aussieht!
Mfg: H.B
Die besten Schauspieler: Kevin Spacey, Brad Pitt(In Fight Club), Michael Douglas, von den Frauen: keine Ahnung...
Am besten sieht doch wohl mit Abstand Yoda aus!!
Bei den Frauen:Chewbacca
Bei den Frauen:Chewbacca
Männlich: Freddie Prinz Jr.
Weiblich: Supergeilo Frau Tara Reid. Meine Meinung.
Weiblich: Supergeilo Frau Tara Reid. Meine Meinung.
Jennifer Love Hewitt is die hübscheste im Showbuisness, find ich.
also meine faves sind brad pitt, hayden christensen und leonardo dicaprio (romeoundjulia, titanic)
Es gibt nur eine echte Offenbarung in diesem Geschäft: Leonardo DiCaprio! Der sieht super aus, hat Charisma und ist ein genialer Schauspieler. Wenn er nicht den Alexander spielt, spring ich aus dem Fenster!
Einer meiner lieblings-schauspieler ist auf jedenfall Edward Norton
Romeo und Julia......bei dem film dachte ich ich kollabiere gleich....wie die da sprechen.....das ist nicht wirklich was für mich.Aber sonst kann man sagen von der story und so her: OK
Leo kann ich aber so was von nicht abhaben....
Claire Danes dagegen iss OK ;)
Leo kann ich aber so was von nicht abhaben....
Claire Danes dagegen iss OK ;)
Ich find J.C. van Damme und Harrison Ford sehr gutaussehend, wenn man bedenkt, wie alt die schon sind.
Meine favorites sind: J.C. van Damme, Wesley Snipes, Stallone, Bruce Willis.
Meine favorites sind: J.C. van Damme, Wesley Snipes, Stallone, Bruce Willis.
Von den männlichen Schauspielern her bewundere ich Jackie Chan der ja nun auch nicht mehr der jüngste ist.
hmmm... da gibts viele
Männer: Tom Cruise, Jean Claude van Damme *sabber*, Ethan Hawk und Michael J. Fox (einfach zucker der mann *g*)
Frauen: Neve Campbell, Alysa Milano, Denise Richards, Demi Moore und Angelina Jolie... ach ja und noch die Catherina Seta Jones (oder wie man die schreibt)...
Ja das sind so meine Favoriten... Gutes neues Jahr!!
Küsschen eure Cilia
Männer: Tom Cruise, Jean Claude van Damme *sabber*, Ethan Hawk und Michael J. Fox (einfach zucker der mann *g*)
Frauen: Neve Campbell, Alysa Milano, Denise Richards, Demi Moore und Angelina Jolie... ach ja und noch die Catherina Seta Jones (oder wie man die schreibt)...
Ja das sind so meine Favoriten... Gutes neues Jahr!!
Küsschen eure Cilia
Eindeutig Ewan McGregor alias Obiwan aus Episode 2!
Bei den Frauen Angelina Jolie aus Tomb Raider.
Bei den Frauen Angelina Jolie aus Tomb Raider.
Tom Hanks
Jackie Chan
Robert de Niro
Naike Rivelli
Angelina Jolie
--------------
Etienne Gardé
Marc Möhrlin
(ich weiß, die sind keine Schauspieler) :D
Jackie Chan
Robert de Niro
Naike Rivelli
Angelina Jolie
--------------
Etienne Gardé
Marc Möhrlin
(ich weiß, die sind keine Schauspieler) :D
Ganz einfach: Sean Connery ;)
Uralt, aber immernoch gutaussehend *der einzig wahre James Bond*
...danach Nicolas Cage *in Con Air mit langen Haaren*schmacht*schmelz*lechz*
Bei den Frauen...mmh...Angelina Jolie, würd ich auch sagen, die ist niedlich....
Uralt, aber immernoch gutaussehend *der einzig wahre James Bond*
...danach Nicolas Cage *in Con Air mit langen Haaren*schmacht*schmelz*lechz*
Bei den Frauen...mmh...Angelina Jolie, würd ich auch sagen, die ist niedlich....
*mega gröhl* :-P jaja miss Di Caprio *huuuuuuuch*
Ja der Nicolas Cage in "Stadt der Engel" is so schöööönn *oohh-megaschmelz*
Ja der Nicolas Cage in "Stadt der Engel" is so schöööönn *oohh-megaschmelz*
jetzt ich!!!
Männer:Michael J. Fox (Babyface), Elijah Wood, Jacky Chan, J.C van Damme (dieser Popo) , Hayden Christensen
Damien Lewis ,Brad Pitt usw.
Weiber: Abgelina Jolie, Kylie Minogue, Alysa Milano, Marilyn Monroe (ruhe in friede)
Männer:Michael J. Fox (Babyface), Elijah Wood, Jacky Chan, J.C van Damme (dieser Popo) , Hayden Christensen
Damien Lewis ,Brad Pitt usw.
Weiber: Abgelina Jolie, Kylie Minogue, Alysa Milano, Marilyn Monroe (ruhe in friede)
Jea, also Elvis war zumindest Cool und 2Pac auch. Ja, ich weiß dat die Music gemacht haben, aber auch filme (Elvis nur scheiße, Tupach echt geile, ich sag nur Gangland, Abov the Ground, Jiuce etc.) Aber wer so richtig gut aussieht weis ich nich, bin ja nun nich Schwul oda so, aber die Mukis von J.C. van Damme sin nicht schlecht und Tarantino sieht interesant aus, aber sonst sage ich ma Gorge Clony. Bei den Weibern ganz klar Angeline Jolie. Also es gib ne menge hübscher Schauspielerinnen, aber die fallen mir jetzt nicht ein.
Hmm... Männer: Sean Connery, Ben Affleck, öhm, Al Pacino.
Frauen: Jerry Ryan, Angelina Jolie, Die, die die Präsidententocher in "Mars Attacks" gespielt hat, fand ich auch ganz nett:-) Christina Aguilera(jaja, ich weiß, dass sie keine Schauspielerin ist). Besonders in ihrem neuen Video beuatiful, sieht sie verdammt gut aus.
Frauen: Jerry Ryan, Angelina Jolie, Die, die die Präsidententocher in "Mars Attacks" gespielt hat, fand ich auch ganz nett:-) Christina Aguilera(jaja, ich weiß, dass sie keine Schauspielerin ist). Besonders in ihrem neuen Video beuatiful, sieht sie verdammt gut aus.
Al Pacino? Aber als er noch Jung war, da haste recht, da sah er ziemlich gut aus. http://www.mugshots.org/hollywood/al-pacino.html
Präsidententochter in Mars Attacks war das Sarah Jessica Parker oder irre ich mich da????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.