Hallo!
Ich will das meine Hunde kleine Welpen kriegen. Ich habe die Hunde ungefähr 90 Simtage lang. Aber es klappt einfach nicht. Wieso ist das so?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
Ich will das meine Hunde kleine Welpen kriegen. Ich habe die Hunde ungefähr 90 Simtage lang. Aber es klappt einfach nicht. Wieso ist das so?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
Das ist meistens Zufall.Hol dir mal 2 Hunde oder Katzen in eine Familie.Die bekommen eigentlich schnell Welpen.
Die Hunde müssen sich gegenseitig gut kennen also 100% zu 100%!!!
Und dann nach ein paar Tagen kommt die Frage: Möchtest du Tiere Züchten, und du antwortest mit ja!!!
Schon hast du Welpen!!!
Bye Anni
Und dann nach ein paar Tagen kommt die Frage: Möchtest du Tiere Züchten, und du antwortest mit ja!!!
Schon hast du Welpen!!!
Bye Anni
Wie bekommt man das denn hin, dass sich die Hunde mögen? Meine mögen sich leider nie so besonders.
Ich habe schon sehr viele Familien mit mind. 2 Hunden gleicher Rasse (Männchen u.Weibchen) und Katzen, aber die Hunde gehen sich aus dem Weg. Habe bisher noch keinerlei Welpen.Mein Schäferhund beißt sein Frauchen immerzu, kann ihm kein Gehorsam beibringen und knuddeln.
Bei mir hat es schon mal geklapt . Ich habe die Tiere in ein Zimmer ohne Spielzeug (aber mit Fressen) gespert . Nach ein paar tagen hat es dann geklapt .
Ich habe ja 2 Hund. Männchen und Weibchen und die mögen sich zu 89%. Es klappt trotzdem nicht. Wie sehen die Welpen eigentlich aus wenn sie geboren sind?
Wenn du die Hunde kaufst musst du die zuchttiere aus dem gleichem schaukasten kaufen !
@ Heidi
Die Namen sind wegen dem Crash verschwunden,es gibt keinen Mr. oder Miss No-Name!
Die Namen sind wegen dem Crash verschwunden,es gibt keinen Mr. oder Miss No-Name!
Das haben wir ihr glaub ich, schon mindestens 3 mal erklärt. Bin gespannt, wann sie sich beschwert, dass wir sie für dumm halten;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.