456 Zeichen SMS (Internet)

456 Zeichen SMS (Internet)

Hi,
ich hab letztens im Fernsehen gesehen, dass Nokia jetzt ein neues Handy hat das eine SMS Funktion mit 456 Zeichen hat. Wisst ihr ob irgendeine Page so viele Zeichen schon hat??? Wenn nicht kennt ihr Pages mit mehr als 160 Zeichen?
Casey
ich weis nicht wo sone page ist aber, der trick um so viele zeichen zu senden ist volgender :
du schreibst einen langen text ! (mehr als 160 Z.) beim senden wird er aber geteilt und mit einem steuercode an den SMS-server von deinem anbieter versendet !
dort wird dann der text an den empfänger weitergeleitet ! als einzelne messages !!
z.B. du schreibst eine SMS Nachricht mit 320 zeichen, sendest die und der empfänger kriegt 2 nachrichten mit 160 zeichen !
hmm.. wenn er aber das gleiche handy hat das die funktion unterstützt sollte er auch 320 empfangen können ! aber das weis ich eht nicht !
aufjedenfall werden keine 320 sondern 2x160 gesendet !

cYa
Aha!!!!
das kostet dann aber auch doppelt
Nicht wenn Du sowieso über einen Internet Free-SMS-Anbieter schickst.
ja aber ich kenne bis jetzt keinen internet sms service der das schon zulässt !
weil... der service müsste dann mehr an die SMS betreiber zahlen !
ist halt so ! *g*
Hast recht. Hab nicht drangedacht.
Wäre es schön, wenn ihr über Mogel-Power SMS versenden könntet?
Aber sicher doch.
@CRCKDNS
Was meinst du, dass es keine Internetbetreiber gibt, bei denen man mehr als 160 Zeichen schicken kann? Ich kenn da nämlich welche.

@René
Wenns am Schluss keine Werbung gibt wie "komm zu mogelpower.de" würd ich es verwenden. Sonst bleib ich bei sms.at, da steht nur "<sms.at>" hinten dran.
@derösi zieg mir mal die anbieter die mehr als 160 zeichen senden !!!!
URL !
@rené, jo ! mach ma :) so lange die werbung klein bleibt ! (gar keine ?! *gg*)

ok...
cYa
www.a1.net: 420 glaub ich
www.time2bcool.at 700 Zeichen
@TOM
Na, ist das keine herausforderung?...
@derösi:
echt krass :=)
700 zeichen...:))
@taxman: ich meinte das normale senden von handy zu handy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.