moin
also:
ich hab den smart-surfer (falls ihr ihn nicht kennt : ein programm was viele verschiedene anbieter zur verfügung stellt , aus denen man dann den billigsten/schnellsten herausfischen kann)
nur sind die anbieter da nicht grad die schnellsten acor,freenet usw schaffen bei mir nur 9 k andere höchstens 12 k/sek Übertragungs geschwindigkeit
bei downloads kommt dann nur noch ca 3.5 k/sek raus
das ist sehr lahm und ich brauch für ein lied zum downloaden zwischen 30-45 min
kennt ihr anbieter die schneller sind , aber trotzdem billig (möglichst ohne anmeldung und grundgebür) ??????????????????
oder kennt ihr tricks die übertragung schneller zu machen
dsl/isdn sind mir endschieden zu teuer
ich meine 40 - 50 € im monat kann ich nie und nimmer bezahlen auch wenn es flatrate ist kostet es mich troztdem 5x so viel
also überlegt mal bitte
dangge
ciao
also:
ich hab den smart-surfer (falls ihr ihn nicht kennt : ein programm was viele verschiedene anbieter zur verfügung stellt , aus denen man dann den billigsten/schnellsten herausfischen kann)
nur sind die anbieter da nicht grad die schnellsten acor,freenet usw schaffen bei mir nur 9 k andere höchstens 12 k/sek Übertragungs geschwindigkeit
bei downloads kommt dann nur noch ca 3.5 k/sek raus
das ist sehr lahm und ich brauch für ein lied zum downloaden zwischen 30-45 min
kennt ihr anbieter die schneller sind , aber trotzdem billig (möglichst ohne anmeldung und grundgebür) ??????????????????
oder kennt ihr tricks die übertragung schneller zu machen
dsl/isdn sind mir endschieden zu teuer
ich meine 40 - 50 € im monat kann ich nie und nimmer bezahlen auch wenn es flatrate ist kostet es mich troztdem 5x so viel
also überlegt mal bitte
dangge
ciao
Womit surfst Du? Mit einem 56k-Modem? 9 K sind nur mit ISDN oder höher zu schaffen.
So oder so hängt die Download-Rate von vielen Faktoren ab; etwa wie stark der Quellserver belastet ist und wie gut die Leitung dorthin ist. So habe ich mit DSL manchmal 90 KB und manchmal nur 5 KB.
So oder so hängt die Download-Rate von vielen Faktoren ab; etwa wie stark der Quellserver belastet ist und wie gut die Leitung dorthin ist. So habe ich mit DSL manchmal 90 KB und manchmal nur 5 KB.
Spiel mal etwas anner Bautrate rum!
Sollte gehen! Kenne mich lkeider nicht mitem Smart-Surfer aus! Da ich DSL habe! :)
Aber irgentwo sollte man des hochstellen können!
Sollte gehen! Kenne mich lkeider nicht mitem Smart-Surfer aus! Da ich DSL habe! :)
Aber irgentwo sollte man des hochstellen können!
oja ich hatte mal mit dsl zugrif auf server mit 10BYTES/sec.
das war arm
das war arm
ich dachte mit dsl hat man normalerweise
ca 1mb/sek
mein modem ist:
56K pci V.90 modem
was ist bautrate???
ca 1mb/sek
mein modem ist:
56K pci V.90 modem
was ist bautrate???
1mb/sek? Wo lebst du??
Ich bekomme allerhöchstens 112,3 kb hin (Hatte ich mal, das war göttlich) :)
Ich bekomme allerhöchstens 112,3 kb hin (Hatte ich mal, das war göttlich) :)
*träum* 1MB Leitung! *sabber*
Wenns sowas bei mir gäbe würde ich es mir holen!
Aber leiter werde ich ja nur von AOL und T-kom versorgt! Also bei DSL!
Wenns sowas bei mir gäbe würde ich es mir holen!
Aber leiter werde ich ja nur von AOL und T-kom versorgt! Also bei DSL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.