Glaubt ihr an dieses Astrozeug?
Ich hab mal auf yahoo was darüber gelesen.Ich bin Fisch mein Bruder ist Löwe und Fische und Löwe passen nicht zusammen.Das stimmt auch.Fische passt angeblich zu Skorpion.Ich kenn eine die ist Skorpion und ich hasse die.
Also das mit dem Zusammenpassen stimmt teilweise finde ich,aber Horoskope sind echter Schwachsinn!Da stimmt fast garnichts!
Ja aber die eigenschaften von den sternzeichen sind auch interessant.
Fische-introvitiert
Löwen-extravagant
Waagen-friedlich.....
Naja,dann gibt mal euren Senf für das Thema!
Sensemann
Ich hab mal auf yahoo was darüber gelesen.Ich bin Fisch mein Bruder ist Löwe und Fische und Löwe passen nicht zusammen.Das stimmt auch.Fische passt angeblich zu Skorpion.Ich kenn eine die ist Skorpion und ich hasse die.
Also das mit dem Zusammenpassen stimmt teilweise finde ich,aber Horoskope sind echter Schwachsinn!Da stimmt fast garnichts!
Ja aber die eigenschaften von den sternzeichen sind auch interessant.
Fische-introvitiert
Löwen-extravagant
Waagen-friedlich.....
Naja,dann gibt mal euren Senf für das Thema!
Sensemann
ich bin krebs. ich denke horoskuope ist der größte schwachsinn dens in der richtung gibt.
bei horoskopen steht irgendwie immer das selbe drin, ich glaube es gibt 5 sätze die sie durch zufall miteinander verbinden. naja, das sind nur die "billigen" so andere professionelle sind schon anders, aber kennen tu ich die nicht. was solls, wenn sie stimmen ist es toll, wenn nicht, dann beachtet man sie nicht.
ich bin waage und da bin ich mir sicher
echte horoskope sind kein schwachsinn, richtig erklaert sowieso nicht.
billige aus zeitungen, ja, die sind schwachsinn...
din
echte horoskope sind kein schwachsinn, richtig erklaert sowieso nicht.
billige aus zeitungen, ja, die sind schwachsinn...
din
Ich les sie gerne zum spass! Aber es stimmt... vermutlich denkt sich die sätze irgenein armer student als nebenjob aus *g* Trotzdem finde ich sie manchmal ganz witzig! Aber es gibt ja leute, die wichtige entscheidungen danach fällen! Würde ich NIE tun! Diese horoskope werden einfach überbewertet!
Bin Widder und hätte laut allen möglichen Zeitungen schon 1000 mal meinen Traummann gefunden *Schön wärs*
ich bin löwe. naja ich glaub nicht wirklich so dran. Wenns dann mal per zufall mit der wahrheit übereinstimm ist das zufall. Im horoskop steht ja immer das einem die liebe lacht und wo ist dann mein freund bitte?
Ich glaub da schon lange nicht mehr dran.
Ich glaub da schon lange nicht mehr dran.
Ich bin Jungfrau und ich muss sagen,dass ich schon oft an Leuten,die das gleiche Sternzeichen haben,die gleichen Charaktereigenschaften festgestellt hab(positive und negative).
Bei Horoskopen bin ich noch skeptisch,hab aber auch schon ab und zu was Wahres drin entdeckt.Insgesamt halte ich es für keine Wissenschaft in dem Sinne.
Bei Horoskopen bin ich noch skeptisch,hab aber auch schon ab und zu was Wahres drin entdeckt.Insgesamt halte ich es für keine Wissenschaft in dem Sinne.
Geht mal auf http://de.horoscope.yahoo.com/
Da stehen sehr viele Informationen über Sternzeichen.
Da stehen sehr viele Informationen über Sternzeichen.
Ich bin Steinbock, und wenn ich mal ein Horoskop lese, steht meistens nur schlechtes drin. Auf jedenfall nie etwas von der grossen Liebe oder einem Gewinn oder so. Nur selten mal was gutes. Also ich glaub nicht daran.
Aber wer regelmässig die Simpsons schaut, weiss, dass sie manchmal auch stimmen... :)
Aber wer regelmässig die Simpsons schaut, weiss, dass sie manchmal auch stimmen... :)
bin auch Steinbock (yeah)
Typische Steinbockeigenschaften(stur und so) treffen zu *g*.
Ich glaub auch nicht an diese Billig-Horroskope, an die anderen schon en bissl. Aber wenn da sowas steht, wie, in nem Jahr werden Sie heiraten oder so.. das ist Müll. So genau informiert sind die Sterne wohl doch nicht :-)
In so Billig-Horroskopen hab ich z.B. erst gelesen, dass mein ehemaliger Freund und ich zussampassen, im anderen, dass das überhaupt nicht passt.. naja, wem soll man da glauben?!
Greetz _mm
(Ach ja, er ist Löwe, wer hat hier Infos(seriöse) ob das passt?) *g*
Typische Steinbockeigenschaften(stur und so) treffen zu *g*.
Ich glaub auch nicht an diese Billig-Horroskope, an die anderen schon en bissl. Aber wenn da sowas steht, wie, in nem Jahr werden Sie heiraten oder so.. das ist Müll. So genau informiert sind die Sterne wohl doch nicht :-)
In so Billig-Horroskopen hab ich z.B. erst gelesen, dass mein ehemaliger Freund und ich zussampassen, im anderen, dass das überhaupt nicht passt.. naja, wem soll man da glauben?!
Greetz _mm
(Ach ja, er ist Löwe, wer hat hier Infos(seriöse) ob das passt?) *g*
Löwe+Steinbock passt nicht gerade gut zusammen.Auf der Skala von 1-6 wäre es eine 2....
Super,Fische und Skorpione sind die Besten Friends!
Und Fische und Stier liiiiieeeeeben sich!
Und Fische passt auch noch zu Krebs und Steinbock!
und Fisch passt nicht zu Zwillinge,Schütze und Löwe...
Und Fische und Stier liiiiieeeeeben sich!
Und Fische passt auch noch zu Krebs und Steinbock!
und Fisch passt nicht zu Zwillinge,Schütze und Löwe...
Ich bin Schutze.Geb.am 5.12.Ich finde Horoskope sind voller SCHWACHSIN.Und wens scgon stimmt,dann ist es nur Zufall

Eigentlich schade das sie nicht stimmen. Sonst wäre schon Multimillionär :-(
HI ^^
Also ich bin Waage, und ich find Astrologie wirklich sehr interessant, aber so wirlklich dran glauben tu ich nicht. Wäre auch blöd wenn mein sein ganzes Leben von den Sternen abhängig machen würde... oder?!
Also ich bin Waage, und ich find Astrologie wirklich sehr interessant, aber so wirlklich dran glauben tu ich nicht. Wäre auch blöd wenn mein sein ganzes Leben von den Sternen abhängig machen würde... oder?!
@ Sensemann
Ich bin Skorpion, meine Frau Fische. Meine EX auch. Aber beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Es wird viel über Eigenschaften der Sternzeichen geschrieben, die aber recht allgemein sind, also mehr oder weniger bei jedem zutreffen.
Trotzdem lese ich immer wieder gerne mal was im Horoskop steht.
Ich bin Skorpion, meine Frau Fische. Meine EX auch. Aber beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Es wird viel über Eigenschaften der Sternzeichen geschrieben, die aber recht allgemein sind, also mehr oder weniger bei jedem zutreffen.
Trotzdem lese ich immer wieder gerne mal was im Horoskop steht.
Ich lese auch oft horoskope... aber ich glaub sie eh nur wenn was gutes drinnsteht *lol*
Wissenschaftler haben ja herausgefunden, dass sich die sternzeichen nach ihrer entdeckung noch "verschoben" haben, und wir deswegen eigentlich alle ein anderes sternzeichen haben als was uns so zugeordnet wird. Das ist doch witzig: man wächst in der annahme auf, beispielsweise ein krebs zu sein, entdeckt dann antürlcih typische "krebs-eigenschaften" an sich - und dann stellt sich raus man ist eigentlich ein Widder *gg* Was würde dann wohl so ein kreu-abergläubischer mensch tun? Ich glaube bei dem würde eine welt zusammenbrechen...
Sowieso glaube ich, die horoskope, die so in zeitschriften und so stehen, haben sich eh ein paar arbeitslose stundenten ausgedacht um ihr einkommen aufzubessern *lol*
Wissenschaftler haben ja herausgefunden, dass sich die sternzeichen nach ihrer entdeckung noch "verschoben" haben, und wir deswegen eigentlich alle ein anderes sternzeichen haben als was uns so zugeordnet wird. Das ist doch witzig: man wächst in der annahme auf, beispielsweise ein krebs zu sein, entdeckt dann antürlcih typische "krebs-eigenschaften" an sich - und dann stellt sich raus man ist eigentlich ein Widder *gg* Was würde dann wohl so ein kreu-abergläubischer mensch tun? Ich glaube bei dem würde eine welt zusammenbrechen...
Sowieso glaube ich, die horoskope, die so in zeitschriften und so stehen, haben sich eh ein paar arbeitslose stundenten ausgedacht um ihr einkommen aufzubessern *lol*
nicht alle Löwe-Menschen sind wild
nicht alle Fische-Menschen sind schüchtern
nicht alle Stier-Menschein sind störrisch
nicht alle Schütze-Menschen sind loyal
Obwohl das gesagt wird!!!!!!!
nicht alle Fische-Menschen sind schüchtern
nicht alle Stier-Menschein sind störrisch
nicht alle Schütze-Menschen sind loyal
Obwohl das gesagt wird!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.